Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie oft zockt ihr am Tag?
#61

Ihr seid ja fast alle voll die psychos !! Ich zock nur nur 1-3 Stunden am tag und am WOchenende so um die 5 Stunden !!http://sk1ll3dsold1ers.de/
Zitieren
#62

Uff Jungs ich spiel grad ma so 4-6 Stunden in der Woche!!!
Zitieren
#63

Kommt drauf an was ich vorhab und vorallem aufs Spiel! Wenn ich wirklich nichts zum tun hab ungefähr 5 Stunden.

Außer das Spiel ist neu! Zum Beispiel bei Halo2 bin ich den ganzen Tag davor gesessen.
Zitieren
#64

So 1-2 Stunden!!
Zitieren
#65

Ich spiele auch so ca.1-2 Stunden!!D D
Zitieren
#66

Also ich spiele so 3-5 Stunden am Tag!!D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#67

Ohje, ich zocke noch nicht mal jeden Tag mehr.
Früher spielte ich Xbox nur jedes Wochenende!!! Grund war dazu, dass ich die Schule nicht vernachlässigen wollte.
Deshalb steht die Box bei meinen Vater und ich wohne bei meiner Mutter. Fast jedes Wochenende besuche ich meinen Vater und dort kann ich bei ihn spielen. Die 360 steht bei meiner Mutter, aber die ist durchschnittlich alle 2 Tage in betrieb für ca. nur 1 Stunde.
Zitieren
#68

Hier mal die neusten "Werte" von mir:
Pro Tag zocke ich <1h.

Diese Woche habe ich bereits ca. 2h gezockt.
Sehr wenig, ich weiss. Obwohl ich GRAW, Hitman usw. zocken könnte. Hab einfach keine Lust. Tongue
Zitieren
#69

Zitat:Original von KillerKarpfen
Hier mal die neusten "Werte" von mir:
Pro Tag zocke ich <1h.

Diese Woche habe ich bereits ca. 2h gezockt.
Sehr wenig, ich weiss. Obwohl ich GRAW, Hitman usw. zocken könnte. Hab einfach keine Lust. Tongue

Jetzt bisch en ganz colle. Tricky

Bi dem Wätter kei Wunder, oder nöd? Smile
Zitieren
#70

Hätte ich xbox live oder connect (beides bei mir nicht möglich) würde ich sicher pro tag 3-4 stunden zocken..!Aber sonst villeicht mal 1-2 stunden...heute etwas länger weil ich endlich die scarab gun bekommen habe Smile!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin