Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Du meinst sicherlich die Arche, die im letzten Level von Halo2 erwähnt wurde. So stehts glaube ich es unter bungie.net

Die Arche befindet sich doch irgendwo in Afrika??
Also habs mal so aufgeschnappt, sie haben doch gesagt, dass die Blutsfäter dort etwas heiliges versteckt haben ...

Zitat:Original von MasterOfQueen
Die Arche befindet sich doch irgendwo in Afrika??
Also habs mal so aufgeschnappt, sie haben doch gesagt, dass die Blutsfäter dort etwas heiliges versteckt haben ...

sie sagten nur ein artefakt der von den blutsvätern stammte.
mehr haben sie zum artefakt nicht gesagt.
aber ich glaube zu 90% prozent das es die arche ist.

Wenn man davon ausgeht das die arche z.B eine einrichtung ist , in dem man sicher vor halos zerstörung ist und dass man noch da alle halos aktivieren kann. Dann werden die Menschen und Allianz versuchen diese Einrichtung einzunehmen. Und die floods werden versuchen sie daran zu hindern....
aber nach dem trailer zu urteilen sind die allianz grade ganz weit vorne.

Ich bin gespannt auf dem zusammentreffen von gebieter und MC, und um Cortana , die ja nach Gamepro’s angaben eine eigenen handlungstrang von bungie spendiert bekommt. Und ich bin gespannt was in der arche ist Tricky

MFG M.O

Vielleicht wird aber alles anders kommen als wir es glauben. Weil in den anderen Trailern von Halo2 war dann auch nichts davon im Spiel enthalten. Aber ich denke dass es bestimmt so ähnlich sein wird, wie es im Trailer war. Es wird in der Wüste sein, der Masterchief wird dort sein ... moment, der MC weiß doch gar nichts über die Arche, der ist doch nur zur Erde geflogen, weil er den Prophten aufhalten sollte Ask. Ich hab keine Ahnung... .

@ M.O
Der Master Chief und der Gebieter haben sich in Halo 2 bereits getroffen.
Als beide vom Parastien festgehalten werden und von diesem ihre Aufträge bekommen.

Zitat:Original von Gebieter der Allianz
@ M.O
Der Master Chief und der Gebieter haben sich in Halo 2 bereits getroffen.
Als beide vom Parastien festgehalten werden und von diesem ihre Aufträge bekommen.

du hast recht, aber es wäre toll dass sie diesmal zusammen seite an seite kämpfen oder?

und am besten im finalen großen Schlacht^^

@John the spartan

ja MC wird probs bekommen, denn cortana hat ihn immer über einrichtungen blutsväter informiert. Deshalb muss der gebieter , johnson, und M.Keyes , und Guiltx spar ihm die infos geben^^

Zitat:Original von Flying Jay
Mann, Mann, Mann...

Bungie's Marathon:
Durandal (Künstliche Intelligenz)

Herkunft des Namen:
Das Rolandslied (franz. La Chanson de Roland) (zwischen 1075 und 1110 entstanden) ist ein altfranzösisches Versepos über das heldenhafte Ende Rolands. Sein SCHWERT trug den Namen Durendal oder Durandal (Italian: Durindana).

Bungie's Halo:
Cortana (Künstliche Intelligenz)

Herkunft des Namen:
Curtana, auch Cortana oder Courtain, ist eine lateinisierte Form des anglo-französischen "curtein", vom lateinischen curtus (kurz) verwendet für ein SCHWERT.

Und jetzt is a Ruhe!
Source macht auch überhaupt keinen Sinn.

Tsss..... ja lol!!!
Hast du Latein studiert, oder Geschichte?

....oder einfach nur zuviel Freizeit??? Lol

Ich finds cool, immer gut sowas zu erfahren, für sowas is auch n'forum da, irgendwie...Spannende Sache

Thx

Zitat:Original von Atlantis
Tsss..... ja lol!!!

Definitiv das Dritte. *th3h3*

Jay meinte auch irgendwie, dass Bungie alle KI's in Halo nach Schwerten bennant hat.

Zitat:Original von Atlantis
Um Bungie und Halo zu verstehen, darf man nicht nur die Spitze des Eisberges betrachten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin