Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Ihr habt sicherlich schon das Schield am Anfang am Boden gesehen, welches sich so im Winde bewegt, das sieht echt stark aus, aber die Umgebung is nich so der Hammer, also so der Boden und soo, kann mich auch teuschen, dafür glänzt der MC ganz schöön...Sieht aus win eingesetzes Bild D
Zitieren

Wie bereits erwähnt sieht der Halo 3 Trailer im Verhältnis zur Xbox360 aus wie Halo CE im Verhältnis zur alten Xbox. Schick, aber nicht wirklich imposant. Bungie arbeitet aber dran.
Zitieren

und so ein trailer sagt auch nicht viel wie das spiel dann aussehen wird auch wenn sie sagen es seie ingame,denn das spiel ist ja noch nich fertig.
Und man konnte ja schon auf der ps1 derbe zwischensekuenzen machen und ingame war es dann voll in 2d.aber heute ist es halt schon so dass die grafik der Vorschau des games meistens dann auch ingamegrafik ist.
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Atlantis
Tsss..... ja lol!!!
Hast du Latein studiert, oder Geschichte?

....oder einfach nur zuviel Freizeit??? Lol
Definitiv das Dritte. *th3h3*

Jay meinte auch irgendwie, dass Bungie alle KI's in Halo nach Schwerten bennant hat.
Naja definitiv nicht ALLE....
ich sag nur Wellsley, oder eben Durga/Melissa/The Operator
Auch in Marathon: Leela.... Tycho weiss ich jetz nich was bedeutet.
Is halt nur von Bungie so gplant, dass die Wichtigsten K.I.s (Cortana/Durandal) anspielungen auf Schwerter sind....

In den "Briefen aus dem Universum" (das zusatzheft bei H2 LE) war n Gespräch zwischen Cortana und noch ner K.I. drin... wie hieß DIE gleich nochmal???
Zitieren

Wie hast du es dann heraus gefunden, hast du auf google oder bei Wikipedia geguckt? Zwinker
Zitieren

Ach und kann mir mal jemand das übersetzen, es stammt von Bungie.net. Es geht dort auch um den Trailer.


Q

I spotted an Easter Egg in the trailer after I watched it a few times. How do you explain that?

A

The New Mombasa City Council had an incredibly efficient public works department until and even during the tragic and devastating Covenant invasion.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Ach und kann mir mal jemand das übersetzen, es stammt von Bungie.net. Es geht dort auch um den Trailer.


Q

I spotted an Easter Egg in the trailer after I watched it a few times. How do you explain that?

A

The New Mombasa City Council had an incredibly efficient public works department until and even during the tragic and devastating Covenant invasion.
Q:Ich erkannte ein Easter Egg in dem Trailer nachdem ich es ein paar mal gesehen habe.Wie erklärst du das?ADer New Mombasa Stadtrat hatte eine unglaublich effiziente Abteilung für offentliche Arbeit bis und während der tragischen und verheerenden Invasion der Allianz. Ask Womöglich hab ich was falsch übersetzt oder mein Wörterbuch ist zu alt, denn ich werde da nich schlau draus. Naja vielleicht kannst du was damit anfangen Hrmpf
Zitieren

Also, net wirklich, aber trotzdem danke Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Also, net wirklich, aber trotzdem danke Zwinker
Naja ich habs versucht Traurigaber das is auch echt ein sch$%&& Text Baller
Zitieren

Das English auch immer so kompliziert sein muss Rolleyes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin