Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

und was ist dann falsch ?

wenn nicht sword ?

irgend etwas muss ja falsh sein!
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
irgend etwas muss ja falsh sein!
An dem Dialog ist nichts falsch!

Zitat:Graveminds/Cortanas Stimme:
"I-I-I have defied gods and demons."
"I-i-ich trotzte Göttern und Dämonen."

Cortana/Gravemind:
"I am your shield, I AM your sword."
"Ich bin dein Schild, ICH bin dein Schwert."

Der Master Chief tritt ins Bild. Er hält ein MA5B-Assault Rifle in den Händen (er trägt neue Handschuhe).

Cortana:
"I know you; Your past, your future."
"I kenne dich; Deine Vergangenheit, deine Zukunft."

Aus dem Hintergrund kommen Banshees. Die Kamera dreht auf den zerstörten Kern Neu Mombasa. Die Explosion hat die Arche freigelegt hat und die verbleibenden Schiffe der Allianz versuchen nun, diese aus der Luft zu erobern, als die Erde erbebt und sich die Arche öffnet...

Cortana:
"This is the way the world ends."
"Auf diese Weise endet die Welt."
Und was meinst du mit Beweis? Bungie hat doch selbst geschrieben, dass es Sword heißt.
Zitieren

und wo haben sie das geschrieben würde das gerne sehen^^
Zitieren

es ist schon richtig so, wie es ist. Und ich hätte es nicht besser machen können, weiter so.
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
und wo haben sie das geschrieben würde das gerne sehen^^

Auf bungie.net
Zitieren

boah dort kannste ne weile suchen bist du was gefunden hast -.-

naja aber ich schwöre ich höre eh kein schwert sondern quelle

boah und cortana is für den MC finde ich eher nur das schild und eine quelle mehr nicht ...
Zitieren

Mann, Mann, Mann...

Bungie's Marathon:
Durandal (Künstliche Intelligenz)

Herkunft des Namen:
Das Rolandslied (franz. La Chanson de Roland) (zwischen 1075 und 1110 entstanden) ist ein altfranzösisches Versepos über das heldenhafte Ende Rolands. Sein SCHWERT trug den Namen Durendal oder Durandal (Italian: Durindana).


Bungie's Halo:
Cortana (Künstliche Intelligenz)

Herkunft des Namen:
Curtana, auch Cortana oder Courtain, ist eine lateinisierte Form des anglo-französischen "curtein", vom lateinischen curtus (kurz) verwendet für ein SCHWERT.

Und jetzt is a Ruhe!
Source macht auch überhaupt keinen Sinn.
Zitieren

Mit schwert meinte sie bestimmt auch, dass der MC sie im Krieg zu als eine nützlichen Waffe gebrauchen kann. Sie gibt ihm ja wichtige Tipps, kann schnell Berechnungen durchführen und ist die Beste Hacker-KI der ONI.
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Mit schwert meinte sie bestimmt auch, dass der MC sie im Krieg zu als eine nützlichen Waffe gebrauchen kann. Sie gibt ihm ja wichtige Tipps, kann schnell Berechnungen durchführen und ist die Beste Hacker-KI der ONI.

Du hast es erfasst. Also Schwert stimmt und basda.
Zitieren

Also ich habe den Trailer auch schon sehr oft gesehen und kann es eigentlich kaum glauben, dass es sich tatsächlich um Spielszenen handeln soll!? Hrmpf

Aber ich werde mir ne XBOX 360 kaufen, sobald Halo 3 draußen ist.
Der Trailer soll ja Angaben zuvolge zeigen, wie die Allianz nach einem Artefakt in Afrika sucht, dass sich dort irgendwo unter dem Boden befinden soll.

Ich denke, dass es sich bei diesem Artefakt um eine Art Schlüssel handelt, mit dem man die Ringe, also Halo aktivieren kann.

Doch mehr werden wir sicherlich spätestens Ende des Jahres erfahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin