Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

english von den briten oder von den amys ?^^

aber wird auch aus dem text net schlau^^
Zitieren

Für was gutes gibts doch immer Google Toolbar
Gibs mal da ein, sry, hab keine Zeit um das selber zu machen oder selber mal zu übersertzen...
Ps.British English is cooler, hab mehr Erfahrung damit UK for ever
Zitieren

lol du meinst denn sprach toolbar von google^^ naja in franz is der ein bissl abgekackt ^^... kann das Amy eng besser^^


Back to thema
Zitieren

Ich kann auch das UK English besser, aber das ist doch beides sehr ähnlich. Trotzdem ist der Text so blöd geschrieben, das es so gut wie nicht zu übersetzen ist. (Ich meine damit von dem Text zu Normal Deutsch, so dass es jeder kapiert)
Zitieren

Er hat das doch schon ganz gut übersetzt.
Aber um es zu kapieren
muss man das E-egg auch gefunden haben.
macht Sinn oder?

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Vielleicht ist das E-egg der Hintergrund. dort sieht man ja verschidene Trümmer, eventuel von New Mombasa. Das würde dann auch diesen Text erklären. Dort steht ja was über New Mombasa D
Zitieren

und was ? ich check die net was die dort posten usw ...
Zitieren

Das einzige wirkliche Easteregg ist das Grunt-Verkehrsschild. Ich denke das ist gemeint.
Zitieren

Aber warum dann "after I watched it a few times"???
Ich hab das Schild schon beim allerersten mal wo ich mir den Trailer gegeben hab, gesehen...
Ich glaube in irgendeiner einstellung ist ein ECHTES Osterei drin... so wie bei GTA Vice City, wo der Ausdruck "Easteregg" WÖRTLICH umgesetzt wurde...
Zitieren

Ja stimmt, das Schild habe ich auch genau beim ersten mal bemerkt (leider den MC erst beim dritten Mal. Ich sah ihn gar net, wie durch den Nebel ging, peinlich Lol)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin