Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Jo da haßte recht ich hab mich drüber gefreut wenn die leisen Stimmen nur zu mir gesprochen haben^^

aber COrtana wär nich Cortana wenn sie nicht einen anderen Weg findet

ja .. ohne cortana wärs wirklich öde .. aber sie findet bestimmt einen weg um wieder zum mc zu kommen . cortana hat doch bisher immer alles geschafft ..

Vielleicht wird der Schwierigkeitsgrad ja dermaßen angezogen, dass es a) kein Tutorial gibt, b) man selber die Türen öffnen muss, c) man selber herausfinden muss, wo's lang geht. *rofl*

Naja, ich fänds schön, wenn der MC eine andere KI bekommt, der allerdings streng nach Vorschrift agiert und total roboterhaft ist und man jedesmal denkt, "Boah, das hätte Cortana aber anders gemacht. Du nervst!". Dadurch würde die Bindung zu Cortana noch stärker, weil man erst merkt was einem fehlt, wenn es einem fehlt. Später würde man dann Cortana befreien, die ihn dann zur Strafe löscht oder umprogrammiert. Lol

Das Prinzip war bereits in Metal Gear Solid 2 - Sons Of Liberty sehr erfolgreich... ("Verdammt! Dummer Raiden! Ich will Snake!")

keine schlechte idee... aber von wo soll er dann diese KI haben ?? und high charity is ja eh mitgeflogen oder ? dann is cortana ja nich so weit weg .. könnte mir vorstellen dass der chief zuerst auf high charity geht und cortana holt ..

@ Blutprinz

High Charity ist am anderen Ende der Galaxie, bei Delta Halo.

dann seh ich aber keinen weg mehr das cortana zum mc kommt .. Cry

@blutprinz, dass solste auch nicht....
eig. sollten wir jez abwarten und nicht nachdenken, wie das totourial wird...
aber die idee mit dem gebieter, das totourial, wäre schlau...
und das mit eine ersatz-KI fande ich auch gut, von wen kamen nochma die ideen?...
FLY Stoned
Zwinker

mal ne frage, wie soll den der gravemind ein illuminat oder KI manipulieren? Ask

lool na mit seinen langen tentakeln und woher er die inteligenz hat? ... man mit dem und den anderen flood haben die blutsfähter doch rumexperimentiert, der wird sich schon einiges gemerkt habn wass er damals an den bildschirmen gesehen hat D und wegen dem torital... vieleicht träumt der masterchief ja am anfang wie dess damal in sttion kayro war oder nocxh besser wo er zum erstenmal einen mjolnir anzug gesehen hat und dann macht man dass tourital sozusagen im traum^^ und dess mit der KI... wer weis vleicht schnappt er sich ja auf dem blutfäterschiff eine kapsel und fliegt auf kayro und holt sich dort ne ki falls es dort eine geben sollte und falls es die dann NOCH gibt Tricky

Zitat:Original von M.O
mal ne frage, wie soll den der gravemind ein illuminat oder KI manipulieren? Ask

Das weiß man nicht. Es ist nur bekannt, dass er es kann. Obgleich "Biologische Nanosonden" wären eine Möglichkeit.

P.S.: Es heißt Tutorial, TU-TO-RI-AL. Das ist doch net so schwer. Hrmpf

sry fly Cry
hier nur für dich: Tutorial

fly aber sei mal ehrlich, aber du könntest uns doch nie etwas über das ende von h3 , über 50% sicherheit sagen oder?
denn dann würde ich glauben du arbeitest bei Bungie^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin