Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Hi Fly, Dino und co.

lang nichts voneinander gehört! >> Nun zum Thema: Der Trailer ist echt "geil," weil dieser alles vereinigt, was HALO und HALO² miteinander verbindet.

Im Hintergrund Sansibar (zerstört) und der Hinweis auf das Artefakt der Covenants.

Die Musik und der Flair des Announcement - Trailers geben HALO³ schon "jetzt," das gewisse Extra.
Zitieren

@ Dino
Kleine Korrektur. Die Flotte war nicht "doppelt" sondern "50" mal so groß. OK… doppelt… wurscht


Nichts gegen dich, aber ich hasse Story-fehler.^^

Zum Trailer:
Der macht einfach nur süchtig nach dem Game, weil man einfach wissen will "WAS", "WIE" und "WARUM"
Zitieren

*zu meinen vorherigen beitrag muss ich mal wieder überlegen was das war ... (war in stress)*
und zuer flotte ja eigentlich wollten sie zur Erde schon im 3. buch von halo hin fliegen hatten ja eine riesen raumbasis und rund um etwa 500 kriegschiffe waren das^^ und alle zerstört^^ einige durch den mc und dem team und die andere häflte da vom admiral whitecomb ^^

aha jetzt fällt mir alles wieder ein ^^ er kamm ja mit dem blutsväter schiff aber wie konnte das so schnell passieren boum alles tot seht man nur noch den MC auf dem trailer -.- will rache für die menschen ^^ xD ...

noch eine frage
hat die menschheit denn auf den anderen planeten gar keine truppen mehr ? der MC war ja net so lange weg ...
und ich meinte mit dem wegen dem shclussgespräch waren nicht der MC und der Verteidigungs Commander im gespräch, das sie net shciessen sollten ?^^

der commander wollte
gerade auf das unbekannte objekt schiessen *Super MBK*
dann kam der MC in den kanal ... und sagte net schiessen
dann sagte der commander was zum teufel machen sie auf dem schiff ?
dan irgendwas von ich .... oder so kA mehr....

achja warum hat die Erde so nur 20 Super MBKs als deff ... wenn ich so eine zivilisation leiten würde und ich wüsste irgendwann wäre die wiege der zivil in gefahr würde ich da eine riesen deff hinbauen ...
Zitieren

Zitat:Original von Demager
1. er kamm ja mit dem blutsväter schiff aber wie konnte das so schnell passieren boum alles tot seht man nur noch den MC auf dem trailer -.- will rache für die menschen ^^ xD ...

2. hat die menschheit denn auf den anderen planeten gar keine truppen mehr ?

3. achja warum hat die Erde so nur 20 Super MBKs als deff ... wenn ich so eine zivilisation leiten würde und ich wüsste irgendwann wäre die wiege der zivil in gefahr würde ich da eine riesen deff hinbauen ...

1. Am Ende von Halo 2 ist die Schlacht noch im gange. D.h. Bungie hat entweder gelogen, sie wissen selber nicht wie es weitergeht oder man spielt/sieht den Fall der Erde am Anfang von Halo 3.

2. Doch haben sie soweit ich weiß.

3. Die Erde ist der sicherste Platz für Menschen seit es Reach nicht mehr gibt.

Nun mal was anderes: Bungies hang zu Gedichten...

Marathon
"I have walked the edge of the Abyss."
"I have governed the unwilling."
"I have witnessed countless empires break before me."
"I have seen the most courageous soldiers fall away in fear."
"I was there with the Angel at the tomb"
"I have seen your future."
"And I have learned."
"There will be no more Sadness. No more Anger. No more Envy."
"I HAVE WON."

Halo 2 (Mausoleum Suite/Gravemind)
"I have walked among men and angels for three thousand years." "Time has no end, no beginning, no purpose."
"I wander the earth, seeking forgiveness for my horrible crimes against God and man."
"I live to see death, destruction, over the light, but the light cannot be extinguished."
"I live in a prison of my own demise."
"I am lost in time."

Halo 3 Announcement Trailer (Gravemind + Cortana)
"I have defied gods and demons."
"I am your shield, I am your SWORD."
"I know you, your past, your future."
"This is the way the world ends."

[Bild: masterchieftricky2ck.gif]
Zitieren

So, jetz lass ich mich zum ersten mal in diesem Thread blicken D
@Topic:Es is ja auch möglich, dass Bungie genau so was abzieht wie bei Halo1/2, dass die einfach was auslassen, was dann in den Büchern erzählt wird/werden soll. Wenn man nur die games zockt und von den Büchern kei Ahnung hat, erfährt man ja auch nich wie der MC von Halo wegkommt, wie Johnson überlebt und allerlei andere Sachen.
Könnte ja genausogut sein, dass der MC am Anfang von Halo3 plötzlich zB auf nem Schiff der Menschen ist und dort (mal wieder) nen Schildtest machen muss ("der kam von Sonam rein" "auf gehts zum Zapper"^^).....
und die gesamte Fangeminde denkt sich "Häääää? Was nal hier los????" So könnte Bungie gleichzeitig den Umsatz der verkauften Bücher steigern D

Aja... @Jay/Marc: Scheiss auf Samuel L. Jackson! Cortana wollte so cool werden wie CHUCK NORRIS! Dann fängt sie auch bald mit Roundhouse Kicks an!! Lol


Flying Jay: Es heißt doch Songnim, oder nicht? (Die Stadt in Korea.)
Zitieren

aber da ja die Erde die wiege der Menschheit ist why schicken sie net noch einige trupen oder versuchen so weit wie möglich von der Erde zu fliegen und dort einen neun planeten suchen ^^ für eine neue Militärbasis ?


das wär ja das gescheiteste .... und der MC würde die Allianz ablenken aber naja sie könnten doch auch zwei ziele verfolgen ... *menschen* so viel ich weiss hatte die erde etwa 9-15 Super MBKs why hatten die net mehr gebaut ? .... einige schiffe könnten sie ja per KI befeligen wie das immer die KIs machen^^


und ja die bücher hab ich gelesen .... aber wird ein weiteres buch raus kommen z.b das buch ...Der Fall der Erde...
Zitieren

@Demager
Readit
Musst mal besser aufpassen.
denn im Orbit der Erde gibt es ca. 200 MBK’s/GSP’s
Mal abgesehen von denen die Kaputt sind.
Die wurden alle in den letzten 30 Jahren gebaut.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Aja... @Jay/Marc: Scheiss auf Samuel L. Jackson! Cortana wollte so cool werden wie CHUCK NORRIS! Dann fängt sie auch bald mit Roundhouse Kicks an!! Lol
Chuck Norris tauchte im Street Fighter II-Spiel auf, wurde aber von den Beta-Testern entfernt, da er bei jedem Knopf einen Roundhouse Kick machte. Als Norris dann zu diesem Bug befragt wurde antwortete dieser: "Das ist kein Bug." (-_-)

Zitat:Original von Demager
aber da ja die Erde die wiege der Menschheit ist why schicken sie net noch einige trupen oder versuchen so weit wie möglich von der Erde zu fliegen und dort einen neun planeten suchen ^^ für eine neue Militärbasis ?
Denk mal nach. Was ist einfacher? Ein Territorium mit 8 Leuten gegen 8 halten, oder 2 mit jeweils 4 gegen 8... (alte Landgrab-Weisheit) BTW, es sind schon (fast) alle Truppen da. (Cutscene)
Zitieren

Chuck Norris? Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, sagt er immer: "Noch 2 Sekunden…". Wenn du dann fragst: "Noch 2 Sekunden bis was?", verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

BTT. D

Hier eine minutiöse Auflistung des Trailers:
http://rampancy.net/info/articles/halo3_...nt_trailer
Zitieren

Zitat:Original von Marc
Hier eine minutiöse Auflistung des Trailers:http://rampancy.net/info/articles/halo3_...nt_trailer

[Bild: whos_flying.preview.jpg]

Zitat:This Banshee roars over the head of the Master Chief in the Halo 3 Announcement Trailer, flying towards the mysterious buried artifact in the distance. But who is flying it? The cavity the pilot would normally appear in seems to be empty.

A delibrate omission by Bungie, to avoid revealing the species of Covenant currently invading? Or just a clever strategy to minimize the amount of artistic effort needed to create the trailer, thus ensuring the least impact on real development work?

Komisch. Kein Elite, der die Banshee fliegt?!? Nuts -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin