Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer

Zitat:Original von Halonatrix
... Or just a clever strategy to minimize the amount of artistic effort needed to create the trailer, thus ensuring the least impact on real development work?
Ich tippe mal auf den ersten Satzteil...
Evtl. sitzt nichts drin, weil sie noch nichts haben.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Reach hatte 15 MBK’s.
Hatte Reach nicht 20 Super MACs?

Die 4 bekannten Super MAC Orbital Stations der Erde sind Cairo Station, Malta Station, Athens Station and Nassau Station.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Ich tippe mal auf den ersten Satzteil...
Evtl. sitzt nichts drin, weil sie noch nichts haben.
Klingt plausibel... [Bild: blah.gif]
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Flying Jay
Ich tippe mal auf den ersten Satzteil...
Evtl. sitzt nichts drin, weil sie noch nichts haben.
Klingt plausibel... [Bild: blah.gif]

Ganz ehrlich: Vielleicht sitzt da auch niemand drin, weil es im Grunde völlig egal ist. Das ist ein Teaser, der Bock aufs Game machen soll. Und der normale Spieler wird sich das Video nicht in Standbildern ansehen. Jetzt von "Bungie ist blöd" zu sprechen, finde ich dann doch ein wenig übertrieben.
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Halonatrix
... Or just a clever strategy to minimize the amount of artistic effort needed to create the trailer, thus ensuring the least impact on real development work?
Ich tippe mal auf den ersten Satzteil...
Evtl. sitzt nichts drin, weil sie noch nichts haben.

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Reach hatte 15 MBK’s.
Hatte Reach nicht 20 Super MACs?

Die 4 bekannten Super MAC Orbital Stations der Erde sind Cairo Station, Malta Station, Athens Station and Nassau Station.

ja dachte auch das es so wäre das sie 20 super MBKs wären nun ja ... aber ich frage mich ob der trailer gerade von halo 3 am anfang an abspielt oder einfahc dann irgendwann in der mitte^^ weil ich will jeden einselnen covenant in den arsch tretten ^^
Zitieren

Das ist momentan das selbe Schema wie bei Halo 2. Und was da passiert ist, wissen wir alle. Also kein Wunder, dass viele mit den Nerven runter sind.
Zitieren

Nur noch mal zur Erinnerung:
Malta ist ein MBK des dreier Bundes, das der Sarge im Einführungslevel beschriebt.

Zitat: Wenn die Athen und die Malte coodiniert feuern, kommt nichts heil an diesem Kampfverband vorbei!
Zitieren

@ Demager

Wenn das wirklich die Arche ist, was man da im Trailer sieht, ist das das Ende. Weil wenn die Arche aktiviert wird, werden alle Ringe abgefeuert, und somit auch alles Leben im Universum vernichtet.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
@ Demager

Wenn das wirklich die Arche ist, was man da im Trailer sieht, ist das das Ende. Weil wenn die Arche aktiviert wird, werden alle Ringe abgefeuert, und somit auch alles Leben im Universum vernichtet.

Dann darfst du 3 mal raten was der MC in Halo 3 versuchen wird zu verhindern... Rolleyes D
Zitieren

ja ein teil des uni bleibt ja verschont ^^ halo 1 kputt^^
also aber ich frag mach was macht die arche genau ? fliegt sie etwa mit dem plany weg ? oder lässt es so eine gewalte kraft aus das alle auf der Erde *arche* sind in einen anderen raum gehen dann wenn die halos alles kaputt gemacht haben kommt die arche in den normal raum back ? oder is das so wenn die halos aktiviert werden das dann die arche in ein anderes uni gehen oder so ?
Zitieren

@Demager
Zitat:ja ein teil des uni bleibt ja verschont ^^ halo 1 kputt^^
Muss nicht unbedingt sein. Eventuell sind die anderen Ringe dicht genug angeordnet, dass sie den Bereich größtenteils auch noch abdecken.
Zitat:also aber ich frag mach was macht die arche genau ?
Ist unbekannt.
Zitat:fliegt sie etwa mit dem plany weg ?
Wo sollte sie denn hinfliegen? In der ganzen Galaxie wird das Leben ausgelöscht.
Zitat:oder lässt es so eine gewalte kraft aus das alle auf der Erde *arche* sind in einen anderen raum gehen dann wenn die halos alles kaputt gemacht haben kommt die arche in den normal raum back ?
Meinst du, so eine Art überdimansionaler Slipspacesprung?
Wäre, meiner Meinung nach, eventuell möglich.
Allerdings weiß man bisher ja auch nicht, ob die Ringe dort nicht auch wirken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin