Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Zockerbuden!

Wär so etwas was für dich? D
Spoiler:
[Bild: 526527_415953155175682_887003455_n.jpg]
Edit: Nur falls jemand auf dumme Gedanken kommt: Nein, das ist natürlich nicht meine Bude ^^
Zitieren

Will das Binär-Gewehr!
Das sieht echt fett aus Wow

Wobei, ds Vulkanglasschwert würde ich mir auch noch hinhängen ;D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(01.09.2013, 15:59)MasterChief56 schrieb:  Wär so etwas was für dich? D
Spoiler:
[Bild: 526527_415953155175682_887003455_n.jpg]
Edit: Nur falls jemand auf dumme Gedanken kommt: Nein, das ist natürlich nicht meine Bude ^^

Wäre ne Option Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Werde morgen mal ein Bild machen davon Zwinker
Finde bei mir ist alles nun perfekt.
42 Zoll Full HD LED
Playstation 4
Xbox 360 mit über 30 Games

Mehr braucht man nicht D
Zitieren

[Bild: ujeza8em.jpg][Bild: yregaty6.jpg][Bild: upuvymer.jpg][Bild: ypyhe4e2.jpg]


Zock und Musik Keller
Keine Schallbegrenzung

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Mit der Xone 4d haste dich beliebt gemacht. Dazu auch noch Vinyl. TOP

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Der 4D ist auch geil. Jedoch ist der DB2 und DB4 auch interessant.
Aber eigentlich reichen 2 Kanäle.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Muss mal gucken, auf Platten kaufen hab ich nich mehr so die Lust. da reicht mir Beatport. Eventuell kauf ich mir for fun die native instruments konsole. Oder ich gehe auf Traktor Scratch.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Traktor ist Nice. Nur brauchst wegen den Effekten entweder eine Native Konsole wie den Z1 oder halt nen normalen Mixer + den X1.

Ich muss für meinen Teil sagen Beatport und Co sind super aber bei der Flut an gekauften Tracks geht der Überblick verloren. Bei einer Vinyl hat man etwas in der Hand und verbindet einen Teil ob Cover sonst was mit den jeweiligen Lied.

Das bekomme ich bei den rein digitalen Medien nicht wirklich hin.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Das sind halt die zwei Lager. Vinyl und Digital. Den Z1 hab ich im Auge. Ist mir aber noch zu teuer für ein wenig Spielerei am Rande.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin