Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Zockerbuden!

@Donat:
Natürlich, hab den jetz mehr als das 4 Fache der Bildschirmdiagonale vom Bett weg. Das Filme schauen ist um einiges angenehmer. Zocken habe ich noch nicht versucht, werde wohl zum sitzen, Markus mit 2 - 3 Bildschirmdiagonalen Entfernung, oder die Bettkante nutzen ^^

@Zaborg: Ne Zaborg, so groß is meine Familie nicht Zwinker also Angenommen die Waffen wären echt und
die Pistole in der Mitte als Deagle, hat +/- 10 Schuss.
Pro Vorderlader ein Schuss.
Die Beretta(welche im Schrank liegt) hat auch gut 15 Schuss,
und nun sucht mal das Gewehr Zwinker
Machen wir aus "Wo ist Waldo"; "Wo ist Wäffelchen" Zwinker ^^
Zitieren

Ich wette deine 2-Läufige liegt unter deinem Kopfkissen,denn unter deinem Bett hast du ne Gatling versteckt Ugly
Wenn du aber deine G36 meinst...hmm...würde auf ein Versteck hinter deinem edlen Perser tippen Zwinker
BtW: Hat ne DEagle nicht nur 7 SchussAsk

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich besitze keine dreckige G36 Tongue Mir kommt in Sachen Gewehren nur Bullpupo ins Haus Zwinker ^^
Nee, also das Gewehr steht auf dem Boden, und man kann es sehen, wnen man genauer hinschaut, soviel sag ich Zwinker
Zitieren

Hab deine FAMAS gefunden^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Alda... ne drecks Famas aufem 3 und 4ten Bild...
Das de dich überhaupt traust, sowas zu posten...

Un nix gegen HK G36K, ballert besser als die alte G3 un das reinigen nach den Feldeinsätzen is auch kein Problem (wie das Zerlegen im Feld).
Das is einfach en Arbeitstier (nur MG3 is noch härter), kein wunder das die Amis den Verschluss wollen...
Zitieren

[Bild: dsci0007f87m.jpg] [Bild: dsci000187hu.jpg] [Bild: dsci0003rwf3.jpg] [Bild: dsci000417hn.jpg] [Bild: dsci0006zkcv.jpg]

so, das wäre meins ^^
zu den piccus:
bild 1-ausklappsofa und treppe zum schlafzimmer :P
bild 2-schreibtisch
bild 3-sofa,fernseher ect...
bild 4-kleiderschrank ^^
bild 5-mein bettchen Smile

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

Im Zuge der nächsten Konsolengeneration habe ich mein Gaming-Zimmer mal ein wenig Aktualisiert Smile
Das Logo ist zwar nicht 1 zu 1 umgesetzt, aber ich fands so einfacher...
Das Battlefield 4 Poster gabs fürs anspielen auf der Gamescom

[Bild: 9629538904_a2a7a3a755_z.jpg]

[Bild: 9629609620_1660bfbba2_z.jpg]

[Bild: 9629608398_ecbe38da15_z.jpg]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Schick, schick D
Zitieren

Die grüne Wand gefällt mir.
Das Logo lässt dagegen noch Spielraum für Optimierungen... D
Zitieren

(30.08.2013, 20:45)Marc schrieb:  Die grüne Wand gefällt mir.
Das Logo lässt dagegen noch Spielraum für Optimierungen... D

Meine Interpretation. Bin eher unbegabt was Malen und Ähnliches angeht, da wollt ichs eher einfach halten. Ich werde aber noch ein paar schöne Spieleposter aufhängen und vielleicht fällt mir noch was ein was das ganze etwas verbessert.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17
Letzter Beitrag von Dathober
29.12.2012, 01:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin