Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Illusion & optische Täuschung

ich mag optische täuschung,da sind teilweise wirklich faszinierende sachen dabei,hab mal son bild mit jesus gesehen,wo er dann erschienen ist,das war echt heftig

Das mit den Jesus kenne ich! Meinst du zuvälligerweise das hier?

AHHHHHHHH
Das is heftig ich habs grad ausprobiert das is spooky........
Ich kann das Licht sehen und wer darin ist....
Das ist eine verdammt gute Illusion

Krass was es alles so gibt! Meine Mutter war auch überrascht das Plötzlich Jesus auf meiner Wnd war Lol Lol Lol

Das mit Jesus is cool!

Geil alter! Zwei Kumpels von mir waren auch da und haben's ausprobiert. Einfach nur geil.

hattet ihr kein BIO?

da lert man warum das so ist mit den stäbschen im AUgen (sind für die helligkeit da!) sie speichern das weiße genua wie wenn du in de sonne schaust siehst du auch ein punkt an der wand oder sonst wo genau das gleiche prinzip ist das das auge(hirn9 merkt sich das bild (es brenntsich rein wie im fernsehr^^) aber es verschwindet auch wider nach der zeit sit aber echt ulkig

HIER NOCH EINE optische täuschung

nemmt ein blatt papier /DIN A4-5 und malt zwei punkte auf das blatt mit ca 10-20 cm entfernung dann schaut auf einen punkt(radius 1cm oder so) WICHTIG schließt voher ein auge

dann schut ihr nicht direkt sonder indirekt auf den anderen punkt (man schut af den linken punkt aber man hat im augen winkel der rechten imblick Z.B.)

jetzt das blatt so hin un her bewegen bis (ca 30-60 cm weg vom Auge je nachdem wie ihr die punkte gemacht habt) dann verschwindet der punkt den ihr indirekt anseht irgend wann(AUSPROBIEREN Tipp die Punkte sollten beide waagrecht sein)

auf einmal sit er weg das ist der blinde fleck des AUges wo der sehnerv ist dort kann das auge keine bilder wahr nhemen das hirn zaubert statt dessen die umgebung des fleck in den fleck so sieht das auch als wäre das nur papier kein fleck
Smile

Ist schon nocht lustig wie schlecht unsere Augen und Hirne sind! Lol

Es giebt auch Tricks für Beine und Arme die recht lustig sind! D

Hier ein Trick für eure Arme: Ihr müsst euch zuerst vor eine Wand stellen und dann die Stelle wo euer Arm aufhört und eure Hand beginnt gegen die Wand drücken, macht das so ca. 60 Sekunden, dann solltet ihr euch entspannen (also die Arme locker lassen), was auch noch wichtig ist, ist das ihr so ca. 30 cm abstand von der Wand habt!

Nun sollten sich eure Hände wie von Geisterhand heben!

Der Trick: Eure (Dehn)Bänder sind noch vom Drücken an der Wand ein wenig verdehnt und nehmen nun die Dehnposition ein die sich in euren Bändern gespeichert hat, allerdings hält der Effekt nur ein paar Minuten an!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von Niko 117
hattet ihr kein BIO?

da lert man warum das so ist mit den stäbschen im AUgen (sind für die helligkeit da!) sie speichern das weiße genua wie wenn du in de sonne schaust siehst du auch ein punkt an der wand oder sonst wo genau das gleiche prinzip ist das das auge(hirn9 merkt sich das bild (es brenntsich rein wie im fernsehr^^) aber es verschwindet auch wider nach der zeit sit aber echt ulkig

Richtig, zur Erklärung: hier das Bild mal Farbverkehrt...

man das mit Jesus ist ja wirklich cool! D

irgendwie macht es auch ein bishcen angst das aus dem nichts ein bild kommt^^

habt ihr noch mehr davon, dann her damit!^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin