Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Illusion & optische Täuschung

1.) [Bild: 4459894tidi4mq.th.jpg]
2.) [Bild: 4459898tidi8jf.th.jpg]
3.) [Bild: 4459908tidi9gu.th.jpg]
4.) [Bild: 4459912tidi4pb.th.jpg]
5.) [Bild: 4460002tidi5fk.th.jpg]

A propos Uri Geller !! ich hab mal gesehn wie der das macht .. er biegt die löffel vor und ''reibt'' dann mit seinen fingern darüber .. dass reiben ist kein reiben ( Lol) sondern eher ein auf und ab biegen ( ganz schwach ) und dann bricht das von alleine .. und die , die sagen, bei ihnen hätts funktioniert wurden sicher bezahlt . das hab ich mal in einer sendung gesehn . aber das mit der uhr kann ich mir net erklären ...

@Atlantis 1990

Ein paar der Biler sind echt gut, vor allem das mit den Punkten und der Spirale (oder kreise? Lol )

Was haltet ihr eigentlich von dAvid Coperfield?

naja .. is schon cool wie er diese ''zaubertricks' macht .. aber naja.. er benutzt halt auch seine tricks . hab mal alle gesehn wie die gemacht werden D.. und falls er dann sagen sollte : diese personen wissen von nichts !!! oder sowas ähnliches .. glaubt nicht daran. BIG LIE !!

Oder dies als man ihn einmal an 2 Orten gleichzeitig gesehen hat. Einer bei der Vorstellung und der Andere zu Hause Rolleyes
Da hiess es er hätte 2 doppelgänger.Und was sagte er zur Moderatin: "Wenn es wirklich 2 Doppelgänger von mir geben sollte, mit wem reden sie dann hier?"

Ich würde nur allzugern wissen wie er das macht. vor allem das mit der chinesischen-Mauer und der Freiheitsstatue Rolleyes

Lolich bin überzeugt dass das ein doppelgänger war.. gibt auch tricks die ich nicht kapiere Stoned.. aber hast du das gesehen, als er ein bulldozer ( oder was das auch war ) verschwinden lassen hat Wow.? das war net schlecht

Der Bulldozer iss doch nix. Die Freiheitsstatue erstaunt mich schon mehr, man kann doch nicht etwas so grosses verschwinden lassen Stoned
Ich habe gehört das Copperfield und sein team dran arbeiten den Mond verschwinden zu lassen Nuts
das wird dann derbe

Ich hatte da eine frage, und wollte dazu nicht extra ein thread auf machen...

funzen wirklich diese Hypnose tricks oder sind das nur schauspieler?

passt zwar nicht zum thema, aber wp wir grade bei täuschung sind^^

Zitat:Original von M.O
Ich hatte da eine frage, und wollte dazu nicht extra ein thread auf machen...

funzen wirklich diese Hypnose tricks oder sind das nur schauspieler?

passt zwar nicht zum thema, aber wp wir grade bei täuschung sind^^

Ich hab schon viel von solchen "Hypnosen" gehört. Glauben werd ichs aber erst wenn so einer mich mal hypnotisiert. Ich denke dass diese Personen die "hypnosiert" werden auch immer mitspielen.

ja ich auch
aber wer weiss..

@ matt117
wirklich ? Stoned das wär wirklich krass.. aber ich glaube dass das nicht möglich is ..er befindet sich nich auf der erde ..und das kann nicht möglich sein .. DARAN glaub ich net .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin