Beiträge: 2.159
Themen: 16
Registriert seit: 08.2006
Zitat:Original von das blumenwasser
Wetten, da hat irgend so ein Depp von der NASA sich gedacht, dass wenn er aufm Mars irgendwelche Bilder von irgendwelchen "aliens" findet, dass er dann ne beförderung bekommt und kurzerhand seine Frau in der Wüste von Oklahoma ausgesetzt und von ihr mit nem Objektiv unscharfe Bilder gemacht hat?
Für Geld machen die doch alles ...
Sam
Aber wenn es rauskommt das er das bild nur gefälscht hat verliert er 1. seinen job und 2. kommt er vllt. sogar ins gefängnis.
Deswegen denke ich das es auf jedenfall keine fälschung ist sondern wie gabumon schon gesagt hat eine gesteinsform..auf dem mars gibt es kein leben sonst hätte man das schon längst bemerkt

in 50 jahren werden wir ganz sicher erleben ob es wirklich außerirdische da draussen gibt oder nicht da die technik ja immer besser wird..
Beiträge: 454
Themen: 5
Registriert seit: 08.2005
Nehmen wir an es wäre ein Alien, was da im Hintergrund ist, ist wirklich ein Alien, läuft der da bei fast keinem Druck mitten iwo durch de Wüste ohne Schutzanzug ohne das iwo was von denne is. Is doch wohl die totale Verarsche, stellt lieber mal eins der tausenden Bilder von den belgischen Ufosichtungen rein.
Un was Galileo (Mystery) betrifft, ganz dumm isses nich, aber das is alles total schlampig rescherschiert un viel zu populär aufgearbeitet, achtet einfach mal auf die Satzwiederholung, dann wisst'r etwa wovon ich rede.