Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Galileo? auf fakten? schon alleine die präsentation der sendung ist kindisch und unseriös,.. das hat nichts mit auf Pro7 laufen zu tun, auch wenn es so auf der ARD laufen würde wär es unseriös..

und die Sendung mit der Maus mit Galileo zu vergleichen ist ja wohl pervers.. die sendung mit der maus hat mehr niveau als alle "wisschenschaftsendungen" auf den Privaten zusammen

von Mystery ganz zu schweigen.. die einzig anguckbare ist die Knoff Hoff Kopie mit Wigald Boning

Das Bild ist von der Nase und das auf dem bild isn haufen steine, so formationen gibts auf der Erde auch, und vermutlich auf Merkur und Venus auch, vielleicht auch auf dem Pluto..

Lustig ist natürlich wenn bild schreibt "Experten streiten" die das aber garnicht tun, sondern nur so ein bild depp der ständig sowas schreibt wie "leben marsbewohner unter der erde"..

auf dem Mars gibt es (zumindestens kein inteligentes) leben.. eventuell bakterien..
Zitieren
#12

Ich freu mich immer, wenn ich Sendung mit der Maus erwische Nuts


Galileo hat an Niveau verloren, bei "mistery" werden nur irgendwelche fremde Theorien breit geredet...
Zitieren
#13

ja die läuft eigentlich viel zu früh morgens, da schlaf ich noch, der WDR sollte mal alle Mausfolgen auf DVD rausbringen, oh gott das währen bestimmt 30 HDDVDs
Zitieren
#14

von nem bild wo ein "alien" abgebildet sein soll zu der sendung mit der maus xD ihr seit gut..ich find galileo mystery eigentlich immer recht interessant bei manchen themen ^^..
Zitieren
#15

Galileo ist schon eine recht seriöse Wissenschaftssendung. Aber Galileo Mysterie ist absolut unseriös. Die sagen immer in ihren Künstlichen Kellergewölben: Am Ende der Sendung werden wir das Rätsel gelöst haben, und dann kommt am Ende sowas raus wie: wir werden es wohl nie genau erfahren, oder vielleicht stimmt es, vielleicht aber auch nicht.
Zitieren
#16

dat ist kein alien bloss eine gesteinsform es wird wharscheindlich noch ca. 50 jahre oder mehr dauern bis wir VIELLEICHT mal auf irgend eine andere lebensform treffen die von einer anderen galaxie kommt
XD vielleicht auf so Alien vs. Pretadtor-viecherähnliche oder die wirklich irgendwie wie die allianzler aus Halo aussehn XDD
ne back to topic nur gesteinsform

Feet First Into Hell
Zitieren
#17

Zitat:Original von Gabumon


Das Bild ist von der Nase und das auf dem bild isn haufen steine, so formationen gibts auf der Erde auch, und vermutlich auch auf der Venus.

Ich bleib dabei, es könnte alles mögliche sein...aber wenn das wirklich ein echtes Alien wäre, würde das Bild nicht an die Öffentlichkeit geraten..

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Wetten, da hat irgend so ein Depp von der NASA sich gedacht, dass wenn er aufm Mars irgendwelche Bilder von irgendwelchen "aliens" findet, dass er dann ne beförderung bekommt und kurzerhand seine Frau in der Wüste von Oklahoma ausgesetzt und von ihr mit nem Objektiv unscharfe Bilder gemacht hat? Rolleyes Für Geld machen die doch alles ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#19

ganz klar ein felsen oder sowas...
Zitieren
#20

sieht aus wie warhammerfigürchen auf spiellandschaft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin