Niemand ist besser als Criss Angel Mindfreak. Dagegen geht Copperfield gnadenlos unter.
Deswegen darf Criss Angel auch seine Show im und am Luxor Hotel (die Pyramide mit dem hellsten Licht der Welt) in Las Vegas abziehen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gruntkiller 117
ja, nur das geller im gegensatz zu copperfield behauptet er hätte wirklich übersinnliche fähigkeiten (hust..schwachsinn..hust)
Nichts da 
Von wegen Hust und Schwachsinn, sorry aber wenn man über eine Person keine Ahnung hat, dann sollte man nicht posten, danke. 
Uri Geller hat seit seiner Kindheit solche übernatürlichen Kräfte und das sind Fakten, die auch schon untersucht und bestätigt wurden. Er HAT diese Fähigkeiten und im Gegensatz zu Copperfield, ist er kein Zauberer, sondern einfach nur ein Mensch, der das ausnutzt, was in ihm steckt.
Für Jemanden der nicht an sowas glaubt, klingt es verrückt und unverständlich, selbst für Jemanden DER an sowas glaubt, kommt es immer noch unvorstellbar vor, aber das ist ja auch Sinn der Sache, eine Täuschen der Sinne.
Gellers These: Alles ist Energie, ob es jetzt ein Mensch, ein Tier, oder ein Tisch ist...alles hat und ist Energie, man muss nur wissen, wie man sie einsetzt und lernen sie zu kontrollieren.
Klar müsst ihr nicht dran glauben, aber lasst eure dummen Aussagen wie "Schwachsinn" oder "saugute Verarsche" ...wenn ihr anderer Meinung sagt, dann sagt es auf anständige Art und Weise..danke. 
vielleicht hätte ich mich klarer Ausdrücken sollen und es tut mir leid sollte ich dich oder andere Leute die daran glauben verärgert haben, ich hätte das vielleicht ein wenig höflicher verpacken sollen, das das Schwachsinn ist, ist meine Meinung und sollte keine Feststellung sein, ich habe mich mit Uri Geller befasst, mir manche seiner (älteren) Shows angesehen, und ich glaube einfach das das Blödsinn ist, und nur weil sie bei den Tests die er da gemacht hat nicht zu 100 % beweisen konnten das er keine übernatürlichen Kräfte hat, heißt das noch lange nicht, das er sie wirklich hat, früher hat man auch geglaubt das die Fotos die manche Leute von Ufos geschossen haben echt waren, und erst 20-30 Jahre später konnte man beweisen das sie nicht echt waren, rein theoretisch wäre es natürlich auch möglich das er die kräfte tatsächlich hat, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich. Und wenn Uri Gellers Kräfte wirklich echt wären, dann müsste das ja in der ganzen Welt als physikalisches Wunder gelten, warum habe ich dann bis zu "The next Uri Geller" weder in der Schule noch sonst wo kaum etwas über diesen Menschen gehört?
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Und wenn Uri Gellers Kräfte wirklich echt wären, dann müsste das ja in der ganzen Welt als physikalisches Wunder gelten, warum habe ich dann bis zu "The next Uri Geller" weder in der Schule noch sonst wo kaum etwas über diesen Menschen gehört?
Naja sorry, aber dann hast du einfach nicht aufgepasst, oder es nicht als "Wichtig" empfunden.

Gut, wenn es deine Meinung ist, das Uri Geller ein Scharaltan ist, dann kann ich nichts daran ändern, ABER ich kann dir sagen, was er nicht ist, ein Lügner!
Warum sollte Uri Geller alle verarschen, wozu bitte? Klar..um Geld zu machen, denkt jetzt jeder, aber so ist es nicht. Nicht er war es der auf die Medien zugegangen ist, sondern die Medien auf ihn. 
Wie schon öfters erwähnt und auch eventuell bekannt, arbeite ich bei einem Buchversand, wo wir auch Uri Gellers Buch verkaufen. Dieses Buch verkauft sich weltweit sehr gut...soviel zu "weltbekanntes physikalisches Wunder" 
Wenn man über diesen Threat hier spricht, darf man nicht streng wissenschaftlich denken, sondern man muss auch mal ein bisschen übernatürlich geschaltet sein.
warum sollte man übernatürlich denken wenn Uri Gellers tricks billige taschenspielerversionen sind...?
Zitat:Original von Gabumon
warum sollte man übernatürlich denken wenn Uri Gellers tricks billige taschenspielerversionen sind...?
Nun, treff ihn mal, lass dir einen Trick hautnah zeigen und du wirst der selben Meinung wie ich sein, ok? 
Ich glaube das sagt alles...der Typ ist mehr als ein "billiger" Löffelverbieger!
Analysieren wir mal die Tricks des Onetrickponys..
Löffel verbieten, einfach, die dinger sind vorher mit einer speziellen säure behandelt, bzw noch einfacher, solange gebogen bis sie kurz vorm brechen sind, Herr Geller muss sie dann nurnoch anfassen... ersteres wurde bereits bestätigt, zweites ist auch nachgewiesen das es möglich ist
Kaputte Uhre wieder zum laufen bringen, ganz einfach, Batterien entladen bei Wärmeeinwirkung quasi ihre letzten reserven, und reiben erzeugt wärme, auch wissenschaftlich bewiesen, gleiches gilt für mechanische uhren, bei wärme dehnen sich die aus "ticken" also für ein paar minuten wieder
beides wurde im Labor erfolgreich nachgestellt, ohne einen angeblich Psifähigen menschen in der nähe
noch was?
Hier muss ich Gabumon rechtgeben, hab ich auch schon gehört, gelesen und gesehen... Mit den Löffeln, probiert es mal nimmt einen alten Löffel biegt ihn ein paar mal, kurz vorm brechen nimmt ihm in die Hand und drückt ganz leicht mit den Daumen dagegen, schwupp 2 und schon sind es 2 Teile.
nicht mutters teure silberlöffel nehmen
Uri Geller ist ein (schlechter) Zauberer, mehr auch nicht, in der Zaubererszene wird der ja eh ausgelacht, wie jeder der seit 30 jahren mit den selben 3 tricks rumhantiert, fehlt nurnoch Kanninchen aus Zylinder.
Nur verkauft Uri Geller das als übersinnlich und das ist es defintiv nicht, er hat auch nicht für den CIA gearbeitet oder den 3 weltkrieg verhindert
Zitat:Original von Gabumon
auch nicht für den CIA gearbeitet oder den 3 weltkrieg verhindert
Falsch!
Uri Geller arbeitet schon seit Jahren für die CIA und ist dort ein bewehrter und geschätzter Mann. Er befasst sich jedoch nur mit schwerwiegenden Fällen und behandelt diese Fälle zu 90% mit Erfolg. Er gilt als einer der erfolgreichsten Profiler, dank seiner Fähigkeiten!
Woher ich das habe? Darf ich nicht sagen (kein Scherz) ich habe halt meine sicheren Quellen!
Achso Gabumon, ja es ist noch was!
Deine letzten beiden Post’s waren nur zwei Fetzen aus einem Post, den du heute schonmal gepostet hast, wo bleibt deine Kreativität?
und wer bestätigt das Uri Geller angeblich für den CIA arbeitet ausser Uri Geller?..
Der CIA dementiert das nicht mal, das ist selbst denen zu lächerlich, kann ich allerdings auch gut verstehen..
mal so nebenbei
Zitat:Anfang 1970 sagte Geller voraus, dass der ägyptische Präsident Nasser noch lange leben und König Hussein von Jordanien bald einem Attentat zum Opfer fallen werde. Nasser starb acht Monate nach dieser Voraussage und König Hussein 26 Jahre später in seinem Bett.[12] Andere Quellen berichten dagegen, dass Geller auf der Bühne eine Vision vom im Sterben liegenden Nasser gehabt hätte. Kritiker vermuten dabei, dass ihm die Nachricht von Nassers Tod durch den Vorhang berichtet wurde.[3]
Er prophezeite einen Erfolg des Englischen Nationalteams bei der Fußball-EM 1996 im Halbfinale gegen Deutschland, das Deutschland dann gewann.[8]
Auch sagte er dem Formel1-Piloten David Coulthard einen nicht eingetretenen Erfolg voraus.[8]
vorhersage 1, da war einen 50:50 chance das sogar richtig zu raten.. und was macht der haut völlig daneben
2.) Engländer gewinnen nie wichtige spiele gegen Deutschland, Uri Geller kann nicht nur nicht raten sondern hat auch keine ahnung von Fußball
3.) Scheinbar gilt das selbe wie Fomel 1..
würde Geller Oddset tippen der würd keinen cent gewinnen
Zitat:Bei einem Fernsehauftritt im Jahre 1973 in der Tonight Show mit Johnny Carson wurde nach einer Anregung von James Randi streng darauf geachtet, dass Geller zuvor keinen Zugriff auf die bereitgelegten Löffel, Uhren und weitere Requisiten hatte. Geller war daraufhin während des desaströsen 22-Minuten-Auftrittes nicht in der Lage, seine angeblichen Fähigkeiten zu demonstrieren.[16][17][18]
das video dazu ist krass, der windet sich wie ein Wurm, kommt aber aus der sache so garnicht raus, dummerweise ist das video auch nicht zensierbar da Herr Geller keinerlei rechte dran hat und der Sender das freigegeben hat, son pech