Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fortsetzung von Horrorfilmen
#1

Hi ich würde gerne mal von euch wisssen was ihr von Vortsezungen von Horrorfilmen haltet.
Also ich persönlich finde es schwachsinnig, da der horror dadurch ausgelöst wird(bei den meisten Filmen zumindest), das man nich weiß was da abgeht.Das wir dann natürlih gegen ende des Filmes gelüftet
und so wir der Schockeffekt ja in der vortsezung zum teil zerstört.
Ausserdem fällt mir parrtout kein horrorfilm ein bei dem der 2,3,...-Teil so gut war wie der erste.
Also gebt eure Meinung ab.
Zitieren
#2

Hellraiser
Zitieren
#3

Dellamorte Dellamore

Evil Dead

Sleepy Hollow
Zitieren
#4

Und was sind das jetzt für Meinunge, @ halomaster, @Mr.Long? Also ich finde das kacke! Wenn jetzt ein nächster Teil rauskommt dann ist das gut aber eine Fortsetzung...
Zitieren
#5

ich bin großer fan von horrorfilmen,die aktuellen hoororfilme aus hollywood sind aber größtenteils absoluter müll,fortsetzungen und remakes sind meistens nicht das wahre,wobei es aber auch ausnahmen gibt

momentan schau ich viel lieber asiatische horrorfilme,da gibts echt einige perlen
Zitieren
#6

leute ich sag euch was ich war heut in der primiere von final destination 3 und ich sag euch der is um meilen besser als der 1....

Orion
Zitieren
#7

Ja, Final Destination kann man denke ich nicht als Horrorfilm bezeichnen. Ich bin auch dagegen, wenn Horrorfilme weitergedreht werden. Normalerweise müssen die noch die Spannung haben und nicht weiter handeln.
Zitieren
#8

the shinig is krass der film gibt aber keine fortsetzung Sad
Zitieren
#9

Dawn of the Dead...
Shaun of the Dead....

Die sollen so bleiben Zwinker
Zitieren
#10

Zitat:Original von Orion
leute ich sag euch was ich war heut in der primiere von final destination 3 und ich sag euch der is um meilen besser als der 1....

Orion

wirklich?

kanns mir nicht vorstellen,aber ich werds ja gewahr,heute abend geh ich ins kino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin