Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:
Zitat:was hörst du für musik landser, sturmwehr, stahlgewitter?
Wenn du meinst. Auser Landser hab ich noch nicht mal den
Namen der "Bands" gehört. Aber du scheinst dich da ja anscheinend ganz gut auszukennen
Er hat geschrieben das er mal in so einer Gegend gewohnt hat... auch wenn mal selbst nicht mit drin steckt bekommt man manche Sachen einfach mit! Zwinker

Zitat:
Zitat:aber es kommt doch nichts mehr! Warum hackst du weiter drauf rum?
Achso na dann is es ja nicht mehr so schlimm wenn nix mehr
kommt.....Genau so gut könntest du sagen: "Ach die nazis haben
letzt ne Synagoge in Brand gesteckt, aber sie lassen es ja jetzt, also is das schon ok"
So ein dämlicher Vergleich! Lol Fett!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Das soll man nicht falsch verstehen ich dachte ich habs gut genug erklärt Ask

Zitat:Du sagst Mensch ist Mensch? Richtig. du sagst alle Menschen
sind gleich? Dann mal ne Gegenfrage: Ist eine Anaconda das
gleiche wie eine Klapperschlange? Deiner Argumentation nach schon.....

Also Eine Anaconda ist eine Schlange Richtig?Na klar ist das Richtig und eine Klapperschlange ist wie es der name schon sagt auch ne schlange!Diese sich teilweise unterscheidenden "arten"(nationalität beim Menschen)gehören der selben Rasse an das ist so und wird auch immer so bleiben Smile
Ich will niemanden etwas unterstellen aber der letzte der von rassentrennung öffentlich geredet hatt war Hitler,nur damit du vertsehst warum manche dich für einen Nazi halten Sad
Einerseits verstehe ich was du meinst andererseits nicht Wir gehören alle der Rasse Mensch an,das ist es was ich so toll finde an uns Menschen Viele Helfen sich gegenseitig(dazu gehört auch flüchtlinge in sein land aufzunehemn und ihn so gut wie es geht an sein neues umfeld zu gewöhnen)
und ich finde Deutschland macht das sehr gut fast schon vorbildlich,vieleicht auch etwas zu gutmütig.

Zitat:aber ich denke
das das überhaupt nichts bringt. Die Ursachen für NeoNazi
Gedanken muss man an den Wurzeln bekämpfen. das heißt sie müssen
in der Schule besser gefördert werden, man muss im Geschichtsunterricht besser aufgeklärt werden, Jugendliche bei
denen ein Abdriften zu bemerken ist, müssen sofort individuell
betreut werden und es muss mehr in die Beschäftiguung der Jugend
investiert werden. Guck dir die Situation in Ostdeutschland doch mal an. In einigen Dörfern gehen manchen Jugendliche zu
den NeoNazi Veranstaltungen, weil sie schlciht und einfach
nix besseres zu tun haben

Oh man Besser hätte ich es nicht sagen können aber weist was mich iritiert?
Du bist soweit gegangen das nötige an hilfe anzusprechen
aber hast die ausländer(die scheiße bauen)die im grunde genommen das selbe Problem haben nicht erwähnt!Absicht oder vergessen?

Auf jeden fall sollten alle diese hilfe bekommen können
Weil wir alle Menschen sind hier der ALte Grönemeyer meldet sich auch mal zu wort Lol Lol Lol

http://www.youtube.com/watch?v=ckZEdf5iMIk

Das soll man nicht falsch verstehen ich dachte ich habs gut genug erklärt Ask

Zitat:Du sagst Mensch ist Mensch? Richtig. du sagst alle Menschen
sind gleich? Dann mal ne Gegenfrage: Ist eine Anaconda das
gleiche wie eine Klapperschlange? Deiner Argumentation nach schon.....

Also Eine Anaconda ist eine Schlange Richtig?Na klar ist das Richtig und eine Klapperschlange ist wie es der name schon sagt auch ne schlange!Diese sich teilweise unterscheidenden "arten"(nationalität beim Menschen)gehören der selben Rasse an das ist so und wird auch immer so bleiben Smile
Ich will niemanden etwas unterstellen aber der letzte der von rassentrennung öffentlich geredet hatt war Hitler,nur damit du vertsehst warum manche dich für einen Nazi halten Sad
Einerseits verstehe ich was du meinst andererseits nicht Wir gehören alle der Rasse Mensch an,das ist es was ich so toll finde an uns Menschen Viele Helfen sich gegenseitig(dazu gehört auch flüchtlinge in sein land aufzunehemn und ihn so gut wie es geht an sein neues umfeld zu gewöhnen)
und ich finde Deutschland macht das sehr gut fast schon vorbildlich,vieleicht auch etwas zu gutmütig.

Zitat:aber ich denke
das das überhaupt nichts bringt. Die Ursachen für NeoNazi
Gedanken muss man an den Wurzeln bekämpfen. das heißt sie müssen
in der Schule besser gefördert werden, man muss im Geschichtsunterricht besser aufgeklärt werden, Jugendliche bei
investiert werden. Guck dir die Situation in Ostdeutschland doch mal an. In einigen Dörfern gehen manchen Jugendliche zu
den NeoNazi Veranstaltungen, weil sie schlciht und einfach
nix besseres zu tun haben

Oh man Besser hätte ich es nicht sagen können aber weist was mich iritiert?
Du bist soweit gegangen das nötige an hilfe anzusprechen
aber hast die ausländer(die scheiße bauen)die im grunde genommen das selbe Problem haben nicht erwähnt!Absicht oder vergessen?

Auf jeden fall sollten alle diese hilfe bekommen können
Weil wir alle Menschen sind hier der ALte Grönemeyer meldet sich auch mal zu wort Lol Lol Lol

http://www.youtube.com/watch?v=ckZEdf5iMIk

Zitat:Ich will niemanden etwas unterstellen aber der letzte der von rassentrennung öffentlich geredet hatt war Hitler,nur damit du vertsehst warum manche dich für einen Nazi halten

1. Falsch! In Südafrika oder den USA herrschte noch 20 jahre
nach Hitler eine Rassentrennung vor!
2. Ich habe nie von rassentrennung gesprochen. Hör doch mal
richtig zu! ich habe gesagt, dass es eben Unterschiede zwischen Menschen gibt, ob man das will oder nicht. Und ich habe gesagt, dass die Zuwanderung imo gestoppt werden muss, weil Deutschland diese last sonst nicht mehr stämmen kann.
3. Ich habe nie gesagt, das man alle Ausländer aus Deutschland entfernen muss. Nur die nicht qualifizierten und die Kriminellen. Das ist in anderen Ländrn schon seit je her so!
Zitat:Du bist soweit gegangen das nötige an hilfe anzusprechen

Weder noch. Es ging gerade um NeoNazis und nicht um die
Ausländer. Aber die Probleme sind fast identisch und natürlich
muss man das gleiche für die Ausländer tun, um sie zu integrieren. Aber man muss auch gleichzeitig die Zuwanderung stoppen um das zu schaffen.

Zitat:So ein dämlicher Vergleich! Fett!

Wieso? In beiden Situationen wurde Eigentum beschädigt und oder
zerstört. Und das mutwillig.

Zitat:Ich will niemanden etwas unterstellen aber der letzte der von rassentrennung öffentlich geredet hatt war Hitler,nur damit du vertsehst warum manche dich für einen Nazi halten

1. Falsch! In Südafrika oder den USA herrschte noch 20 jahre
nach Hitler eine Rassentrennung vor!
2. Ich habe nie von rassentrennung gesprochen. Hör doch mal
richtig zu! ich habe gesagt, dass es eben Unterschiede zwischen Menschen gibt, ob man das will oder nicht. Und ich habe gesagt, dass die Zuwanderung imo gestoppt werden muss, weil Deutschland diese last sonst nicht mehr stämmen kann.
3. Ich habe nie gesagt, das man alle Ausländer aus Deutschland entfernen muss. Nur die nicht qualifizierten und die Kriminellen. Das ist in anderen Ländrn schon seit je her so!
Zitat:Du bist soweit gegangen das nötige an hilfe anzusprechen

Weder noch. Es ging gerade um NeoNazis und nicht um die
Ausländer. Aber die Probleme sind fast identisch und natürlich
muss man das gleiche für die Ausländer tun, um sie zu integrieren. Aber man muss auch gleichzeitig die Zuwanderung stoppen um das zu schaffen.

Zitat:So ein dämlicher Vergleich! Fett!

Wieso? In beiden Situationen wurde Eigentum beschädigt und oder
zerstört. Und das mutwillig.

Lol
Zitat:Wie zu schlechte soziale Kontakte? Ich versteh die Logik
Rofl
jo ich hab den plan.ich stell mich jetzt auch dumm
Zitat: Denkst du ich bin ein Neo Nazi?
klar immer doch.jeder deutsche is ein neonazi.junge mein hund is ein neonazi
Zitat:Ja und was sagst uns das? Genau es gibt zu viele Ausländer
lol was wirst du machen wenn du für dich in deutschland keine zukunft mehr siehst sprich: du keine arbeit mehr findest?ein weiteres beispiel eines faulen sacks sein der lieber zuhause bleibt?wie viele leute .damit mein ich auch ausländer falls es dich beruhigt.oder auswandern ,woanders arbeit suchen und dann wieder die zahlen von ausländern in anderen ländern erhöhen?
junge es gibt sehr oft gründe dafür das menschen in andere länder auswandern/fliehen.
Zitat:Wenn du meinst. Auser Landser hab ich noch nicht mal den
Namen der "Bands" gehört. Aber du scheinst dich da ja anscheinend ganz gut auszukennen
ja das is halt so.wenn ich michfür ein thema ein wenig interessiere dann glotz ich halt auf seiten wie wikipedia .und wie s118 schon so nett erklärt hat hab ich mal selbst in so nem kaff gesteckt.
ja lol und?richtig!ich bin jetzt auch ein neonazi!!! Lol
kommt lasst uns feiern
Zitat:schon wieder ein Satz ohne Logik....denkst du ein NeoNazi
hört mit seinem Tun auf, weil er im Fersehen ne paar
zweitklassige Musiker sieht, die "ich hab keinen Bock auf Nazis"
sagen?
ich bin wieder dumm
ne jetzt ma ehrlich.ich hab nich gesagt das irgendwelche musiker es bringen aba denkst du dass lehrer die sagen >der adi hat mal verordnet juden zu töten<irgendwas bewerksteligen können?auch wenn selten können das musiker schon eher weil sie eine art vorbild darstellen"können".
Zitat:Jugendliche bei
investiert werden
da kam schon was vor mir

Lol
Zitat:Wie zu schlechte soziale Kontakte? Ich versteh die Logik
Rofl
jo ich hab den plan.ich stell mich jetzt auch dumm
Zitat: Denkst du ich bin ein Neo Nazi?
klar immer doch.jeder deutsche is ein neonazi.junge mein hund is ein neonazi
Zitat:Ja und was sagst uns das? Genau es gibt zu viele Ausländer
lol was wirst du machen wenn du für dich in deutschland keine zukunft mehr siehst sprich: du keine arbeit mehr findest?ein weiteres beispiel eines faulen sacks sein der lieber zuhause bleibt?wie viele leute .damit mein ich auch ausländer falls es dich beruhigt.oder auswandern ,woanders arbeit suchen und dann wieder die zahlen von ausländern in anderen ländern erhöhen?
junge es gibt sehr oft gründe dafür das menschen in andere länder auswandern/fliehen.
Zitat:Wenn du meinst. Auser Landser hab ich noch nicht mal den
ja das is halt so.wenn ich michfür ein thema ein wenig interessiere dann glotz ich halt auf seiten wie wikipedia .und wie s118 schon so nett erklärt hat hab ich mal selbst in so nem kaff gesteckt.
ja lol und?richtig!ich bin jetzt auch ein neonazi!!! Lol
kommt lasst uns feiern
Zitat:schon wieder ein Satz ohne Logik....denkst du ein NeoNazi
hört mit seinem Tun auf, weil er im Fersehen ne paar
zweitklassige Musiker sieht, die "ich hab keinen Bock auf Nazis"
sagen?
ich bin wieder dumm
ne jetzt ma ehrlich.ich hab nich gesagt das irgendwelche musiker es bringen aba denkst du dass lehrer die sagen >der adi hat mal verordnet juden zu töten<irgendwas bewerksteligen können?auch wenn selten können das musiker schon eher weil sie eine art vorbild darstellen"können".
Zitat:Jugendliche bei
investiert werden
da kam schon was vor mir

Zitat:lol was wirst du machen wenn du für dich in deutschland keine zukunft mehr siehst sprich: du keine arbeit mehr findest?ein weiteres beispiel eines faulen sacks sein der lieber zuhause bleibt?wie viele leute .damit mein ich auch ausländer falls es dich beruhigt.oder auswandern ,woanders arbeit suchen und dann wieder die zahlen von ausländern in anderen ländern erhöhen?
junge es gibt sehr oft gründe dafür das menschen in andere länder auswandern/fliehen

Stimmt es gibt genug Gründe. Z.B Arbeit zu finden oder ein
besseres lebenführen zu können. Deswegen kommen die meisten
Ausländer nach Deutschland. Und hier geht es Ihnen auch besser
als in anderen Ländern. Und wenn nun mal Ausländer in unser
Land kommen mit dem Vorsatz hier nicht zu arbeiten oder sich vernünftig anzupassen muss man daraus die Konsequenz ziehen.
Wenn du da anderer Meinung bist ist das dein Problem.
Und ich habe nie etwas anderes gesagt! Ich habe nicht davon
gesprochen Rassentrennung einzuführen oder etwas rassistisches gg. Immirgranten gesagt.
Und zu sagen, ich sehe in Deutschland keine Zukunft mehr ist auch
eine Ausrede die nicht zählen darf, wie du meinst. Wer sich
in der Schule einigermaßen gut verkauft und danach wirklich
Arbeit finden will und dies mit allen Mitteln versucht, wird auch Arbeit finden! wer was anderes sagt, der ist ein fauler Sack!

Zitat:ich bin wieder dumm
ne jetzt ma ehrlich.ich hab nich gesagt das irgendwelche musiker es bringen aba denkst du dass lehrer die sagen >der adi hat mal verordnet juden zu töten<irgendwas bewerksteligen können?auch wenn selten können das musiker schon eher weil sie eine art vorbild darstellen"können

Ja ich denke durchaus das man als Lehrer Rassismus vorbeugen kann. Z.B kann ein Lehrer seinen Schülern die von Amerikanern
aufgenommenen Bilder aus den KZ's nach der Befreiung zeigen. Ich weiß nicht ob du solche schon mal zu Gesicht bekommen hast, aber ich denke dass
da so manchem eher klar wird was der nationalsozialismus eigentlich angerichtet hat, als wenn irgend ne Musiker, den
man nicht kennt einem sagt: "hab keinen bock auf Ausländer"

Zitat:Zitat:
ich denke du hast keine Ahung weil du selbst eben mit diesen Leuten rumhängst

jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?du wohnst wohl in so ner gegend wo alle so denken oder noch krasser.in so nem ort hab ich mal gewohnt.immer mittwoch nachmittags an der bushaltestelle um die 30 neonazis

So zu deinem dummstellen: Das war der Dialog.
Ich sage, dass S118 keine objektive Meinung bilden kann, weil
sie mit den Leuten rumhängt.
Und dann schreibst du:" jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?" dieses "oder was" suggeriert, dass ich voher
das Gegenteil deiner Aussage gesagt habe, allerdings habe ich
genau das gleiche wie du gesagt! Der Satz ist im Kontext betrachtet also unsinnig, daher meine Aussage!
Zweitens deutest du in deinem Satz an, dass mein Dorf eine
NeoNazi Hochburg ist.("in so nem ort hab ich mal gewohnt")
Woher willst du das wissen? Und woher schließt du, dass ich
ein Nazi sein soll, nur weil ich nicht deinen Multi Kulti Träumen entspreche? Ich hab nie was Rassistisches über Ausländer im Allgemeinen gesagt, dass waren hier andere!! Ich habe nur versucht zu erklären dass viele von denen Scheiße bauen und das eben diese und NICHT(!!) alle ausgewiesen gehören. Und das in Zukunft nur noch qualifiziertes Personal einwandern darf (auf Grund der Demographie) das unterstützt
jetzt sogar die SPD, eine allgemein links gerichtete Partei!

PS: Würde mich mal auf ein paar vernünftige Argumente von dir freuen und nicht immer deine unsinnigen und nichtssagenden
Äußerungen über die persöhnliche Meinung anderer.
Ich könnte dich auch persöhnlich angreifen, aber im Gegensatz zu dir bin ich im Stande meine Meinung hier in angemessenem Ton
und mit Fakten vorzutragen!

Zitat:lol was wirst du machen wenn du für dich in deutschland keine zukunft mehr siehst sprich: du keine arbeit mehr findest?ein weiteres beispiel eines faulen sacks sein der lieber zuhause bleibt?wie viele leute .damit mein ich auch ausländer falls es dich beruhigt.oder auswandern ,woanders arbeit suchen und dann wieder die zahlen von ausländern in anderen ländern erhöhen?
junge es gibt sehr oft gründe dafür das menschen in andere länder auswandern/fliehen

Stimmt es gibt genug Gründe. Z.B Arbeit zu finden oder ein
besseres lebenführen zu können. Deswegen kommen die meisten
Ausländer nach Deutschland. Und hier geht es Ihnen auch besser
als in anderen Ländern. Und wenn nun mal Ausländer in unser
Land kommen mit dem Vorsatz hier nicht zu arbeiten oder sich vernünftig anzupassen muss man daraus die Konsequenz ziehen.
Wenn du da anderer Meinung bist ist das dein Problem.
Und ich habe nie etwas anderes gesagt! Ich habe nicht davon
gesprochen Rassentrennung einzuführen oder etwas rassistisches gg. Immirgranten gesagt.
Und zu sagen, ich sehe in Deutschland keine Zukunft mehr ist auch
eine Ausrede die nicht zählen darf, wie du meinst. Wer sich
in der Schule einigermaßen gut verkauft und danach wirklich
Arbeit finden will und dies mit allen Mitteln versucht, wird auch Arbeit finden! wer was anderes sagt, der ist ein fauler Sack!

Zitat:ich bin wieder dumm
ne jetzt ma ehrlich.ich hab nich gesagt das irgendwelche musiker es bringen aba denkst du dass lehrer die sagen >der adi hat mal verordnet juden zu töten<irgendwas bewerksteligen können?auch wenn selten können das musiker schon eher weil sie eine art vorbild darstellen"können

Ja ich denke durchaus das man als Lehrer Rassismus vorbeugen kann. Z.B kann ein Lehrer seinen Schülern die von Amerikanern
aufgenommenen Bilder aus den KZ's nach der Befreiung zeigen. Ich weiß nicht ob du solche schon mal zu Gesicht bekommen hast, aber ich denke dass
da so manchem eher klar wird was der nationalsozialismus eigentlich angerichtet hat, als wenn irgend ne Musiker, den
man nicht kennt einem sagt: "hab keinen bock auf Ausländer"

Zitat:Zitat:
ich denke du hast keine Ahung weil du selbst eben mit diesen Leuten rumhängst

jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?du wohnst wohl in so ner gegend wo alle so denken oder noch krasser.in so nem ort hab ich mal gewohnt.immer mittwoch nachmittags an der bushaltestelle um die 30 neonazis

So zu deinem dummstellen: Das war der Dialog.
Ich sage, dass S118 keine objektive Meinung bilden kann, weil
sie mit den Leuten rumhängt.
Und dann schreibst du:" jo und du hast zu schlecht soziale kontakte oder was?" dieses "oder was" suggeriert, dass ich voher
das Gegenteil deiner Aussage gesagt habe, allerdings habe ich
genau das gleiche wie du gesagt! Der Satz ist im Kontext betrachtet also unsinnig, daher meine Aussage!
Zweitens deutest du in deinem Satz an, dass mein Dorf eine
NeoNazi Hochburg ist.("in so nem ort hab ich mal gewohnt")
Woher willst du das wissen? Und woher schließt du, dass ich
ein Nazi sein soll, nur weil ich nicht deinen Multi Kulti Träumen entspreche? Ich hab nie was Rassistisches über Ausländer im Allgemeinen gesagt, dass waren hier andere!! Ich habe nur versucht zu erklären dass viele von denen Scheiße bauen und das eben diese und NICHT(!!) alle ausgewiesen gehören. Und das in Zukunft nur noch qualifiziertes Personal einwandern darf (auf Grund der Demographie) das unterstützt
jetzt sogar die SPD, eine allgemein links gerichtete Partei!

PS: Würde mich mal auf ein paar vernünftige Argumente von dir freuen und nicht immer deine unsinnigen und nichtssagenden
Äußerungen über die persöhnliche Meinung anderer.
Ich könnte dich auch persöhnlich angreifen, aber im Gegensatz zu dir bin ich im Stande meine Meinung hier in angemessenem Ton
und mit Fakten vorzutragen!

Fett Seit ihr Krass drauf ich würde ja euch erklären wie das mit den Ausländern und NeoNazis ist aber bei den Idioten (sry aber ist so) die hier das Forum mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin