Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Fett Seit ihr Krass drauf ich würde ja euch erklären wie das mit den Ausländern und NeoNazis ist aber bei den Idioten (sry aber ist so) die hier das Forum mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!
Zitieren

Jo das nenn ich mal gekonnt. Du schreibst, dass du bei
den Ganzen Idioten hier, di rumspammen keinen Bock
hast das zu erklären. Und um zu zeigen was du meinst, packst
du hier gleich mal selber ne Vorzeigepost eines Spams rein!
Echt super!
Null Aussage in dem Post, aber über Spam schimpfen Lol
Zitieren

Jo das nenn ich mal gekonnt. Du schreibst, dass du bei
den Ganzen Idioten hier, di rumspammen keinen Bock
hast das zu erklären. Und um zu zeigen was du meinst, packst
du hier gleich mal selber ne Vorzeigepost eines Spams rein!
Echt super!
Null Aussage in dem Post, aber über Spam schimpfen Lol
Zitieren

Zitat:Original von BucketHead
Fett Seit ihr Krass drauf ich würde ja euch erklären wie das mit den Ausländern und NeoNazis ist aber bei den Idioten (sry aber ist so) die hier das Forum mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!

Nur mal so: Hir sind keine Idioten im Forum Tricky.



Zitat:mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!

Auserdem sind es keine unnötige Beiträge.



@Killerpinguin

Zitat

Stimmt es gibt genug Gründe. Z.B Arbeit zu finden oder ein
besseres lebenführen zu können. Deswegen kommen die meisten
Ausländer nach Deutschland. Und hier geht es Ihnen auch besser
als in anderen Ländern. Und wenn nun mal Ausländer in unser
Land kommen mit dem Vorsatz hier nicht zu arbeiten oder sich vernünftig anzupassen muss man daraus die Konsequenz ziehen.
Wenn du da anderer Meinung bist ist das dein Problem.
Und ich habe nie etwas anderes gesagt! Ich habe nicht davon
gesprochen Rassentrennung einzuführen oder etwas rassistisches gg. Immirgranten gesagt.
Und zu sagen, ich sehe in Deutschland keine Zukunft mehr ist auch
eine Ausrede die nicht zählen darf, wie du meinst. Wer sich
in der Schule einigermaßen gut verkauft und danach wirklich
Arbeit finden will und dies mit allen Mitteln versucht, wird auch Arbeit finden! wer was anderes sagt, der ist ein fauler Sack!

Da haste recht, ich bin auch der Meinung das es genug Arbeit giebt. Aber die meisten haben keine Lust und lassen sich von unseren kosten bezahlen Stoned
Zitieren

Zitat:Original von BucketHead
Fett Seit ihr Krass drauf ich würde ja euch erklären wie das mit den Ausländern und NeoNazis ist aber bei den Idioten (sry aber ist so) die hier das Forum mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!

Nur mal so: Hir sind keine Idioten im Forum Tricky.



Zitat:mit dummen Beiträgen vollspammen Lohnt sich das irgendwie nicht!

Auserdem sind es keine unnötige Beiträge.



@Killerpinguin

Zitat

Stimmt es gibt genug Gründe. Z.B Arbeit zu finden oder ein
besseres lebenführen zu können. Deswegen kommen die meisten
Ausländer nach Deutschland. Und hier geht es Ihnen auch besser
als in anderen Ländern. Und wenn nun mal Ausländer in unser
Land kommen mit dem Vorsatz hier nicht zu arbeiten oder sich vernünftig anzupassen muss man daraus die Konsequenz ziehen.
Wenn du da anderer Meinung bist ist das dein Problem.
Und ich habe nie etwas anderes gesagt! Ich habe nicht davon
gesprochen Rassentrennung einzuführen oder etwas rassistisches gg. Immirgranten gesagt.
Und zu sagen, ich sehe in Deutschland keine Zukunft mehr ist auch
eine Ausrede die nicht zählen darf, wie du meinst. Wer sich
in der Schule einigermaßen gut verkauft und danach wirklich
Arbeit finden will und dies mit allen Mitteln versucht, wird auch Arbeit finden! wer was anderes sagt, der ist ein fauler Sack!

Da haste recht, ich bin auch der Meinung das es genug Arbeit giebt. Aber die meisten haben keine Lust und lassen sich von unseren kosten bezahlen Stoned
Zitieren

Ja das sag ich doch! Kein Arbeitsloser, hat keine Arbeit, weil
er keine chance erhällt, sondern weil er sich nicht genügend bemüht oder gar keinen Bock hat!
Und wenn ein Ausländer hier her kommt und gleich
erstmal Harz 4 Empfänger wird und sich keinen Job sucht, dann
gehört er ausgewiesen! Natürlich muss er erst seine chance bekommen, aber wenn man dan erkennt, dass er sich nur auf Kosten
des staates hier vergnügen will, dann muss er eben gehen.
Und von diesen Leuten gibt es eben schon "ein paar".
Und da brauch man jetzt auch nicht rumbrüllen das das Rassistisch ist.
Zitieren

Ja das sag ich doch! Kein Arbeitsloser, hat keine Arbeit, weil
er keine chance erhällt, sondern weil er sich nicht genügend bemüht oder gar keinen Bock hat!
Und wenn ein Ausländer hier her kommt und gleich
erstmal Harz 4 Empfänger wird und sich keinen Job sucht, dann
gehört er ausgewiesen! Natürlich muss er erst seine chance bekommen, aber wenn man dan erkennt, dass er sich nur auf Kosten
des staates hier vergnügen will, dann muss er eben gehen.
Und von diesen Leuten gibt es eben schon "ein paar".
Und da brauch man jetzt auch nicht rumbrüllen das das Rassistisch ist.
Zitieren

Zitat:Und wenn ein Ausländer hier her kommt und gleich
erstmal Harz 4 Empfänger wird und sich keinen Job sucht, dann
gehört er ausgewiesen! Natürlich muss er erst seine chance bekommen, aber wenn man dan erkennt, dass er sich nur auf Kosten
des staates hier vergnügen will, dann muss er eben gehen.
jop da geb ich dir ja recht
aba
Zitat:Ja das sag ich doch! Kein Arbeitsloser, hat keine Arbeit, weil
er keine chance erhällt, sondern weil er sich nicht genügend bemüht oder gar keinen Bock hat!
das is jetzt wirklich schwachsinn!!
es gibt nen arsch voll menschen die sich bemühen.was können die denn machen außer arbeit suchen?
wenn sie sich zb irgendwo bewerben aba abgewiesen werden können sie sich nur noch mehr bewerben!
Zitieren

Zitat:Und wenn ein Ausländer hier her kommt und gleich
erstmal Harz 4 Empfänger wird und sich keinen Job sucht, dann
gehört er ausgewiesen! Natürlich muss er erst seine chance bekommen, aber wenn man dan erkennt, dass er sich nur auf Kosten
des staates hier vergnügen will, dann muss er eben gehen.
jop da geb ich dir ja recht
aba
Zitat:Ja das sag ich doch! Kein Arbeitsloser, hat keine Arbeit, weil
er keine chance erhällt, sondern weil er sich nicht genügend bemüht oder gar keinen Bock hat!
das is jetzt wirklich schwachsinn!!
es gibt nen arsch voll menschen die sich bemühen.was können die denn machen außer arbeit suchen?
wenn sie sich zb irgendwo bewerben aba abgewiesen werden können sie sich nur noch mehr bewerben!
Zitieren

Boah Fett seit ihr schnellD Sry für den Post aber ich hatte keinen Bock was langes zu schreiben Zwinker Na ja ich bin auch Ausländer (Türke Zwinker und das Problem ist halt wirklich das die meisten ausländer (ja auch die Türken) nichts besseres zu Tun haben als Deutsche zu beleidigen. Dann solten die (Ausländer) aber sich dann auch nicht Wundern wenn irgendjemand zu ihnen geh zurück in dein Land sagt. Ich mein nicht alle Deutschen sind NeoNazis (eigentlich fast gar keine) und ich bin auch keiner von den Türken der rumläuft und zu jeden Deutschen den er sieht aufss mauuul schreit und dauernd Aufmuckt ich hab mich denk ich mal auch gut Integriert (bin ja auch in Deutschland geboren worden) meine Eltern arbeiten auch beide aber leider gibt es wie schon merfach geschrieben andere Ausländer die kaum Deutsch sprechen, nicht Arbeiten weil sie keine Lust haben und sich nicht anpassen und hier wo ich Wohne Trägt auch eigentlich kein Türkisches Mädchen ein Kopftuch. Und zum Thema das Ausländer aus einigen bestimmten Ländern (Türkei) besonders Schlimm sind liegt wohl mehr daran das es mehr Türken als z.B. Japaner in Deustchland gibt deshalb gibt es Logisch auch mehr Idioten die Deutsche beleidigen.
Ich selber hab viele Deutsche Freundeund auch nix gegen Deutschland (sonst würde mein Clan auch nicht Hessen Terror Fighterheisen D)

Ich hoffe ich hab mich nicht zu oft wiederholt.

MfG

BucketHead
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin