Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von mir D
Es liegt an den Leuten selber zu entscheiden ob sie sich anpassen wollen aber die die es nicht tun verdienen nix anderes als abschiebung aber das geht auch schlecht da dann auch vielleicht die Kinder die sich angepasst haben abgeschoben werden in ein Land das sie garnicht richtig kennen.
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam

@ Schinkentoast-gun... oh du bist aber ein echter Witzbold!! Wenn du keine Lust bzw. überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, dann such dir ein anderes Forum in dem lauter so "Lustige" rumposten, aber bitte verschone uns damit!!!

Ich stimme Killerpinguin mit der Integration von Immigranten genau zu!
Jedoch habe ich jetzt mal eine Frage, die hier an alle gerichtet ist! Es gibt hier viele im Forum, deren Meinung es ist, wenn sich Immigranten nicht Integrieren, mit Straftaten belastet sind oder einfach nicht Arbeiten wollen, abgeschoben werden SOLLEN !!!
Doch wenn ihr bei den Wahlen mitwählen dürftet, was würdet ihr wählen, weil es sagen nur viele den obigen Text, tun aber nichts dafür, dass es auch mal umgesetzt wird und wählen dann so etwas wie SPD oder CDU, die sowas gar nicht Unterstützen !!
Also was würdet ihr Wählen ?
Zitieren

Zitat:Original von Schinkentoast-gun
yeah korrekt
egal
whhoooohooooo
so das is jetzt ein spam

@ Schinkentoast-gun... oh du bist aber ein echter Witzbold!! Wenn du keine Lust bzw. überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, dann such dir ein anderes Forum in dem lauter so "Lustige" rumposten, aber bitte verschone uns damit!!!

Ich stimme Killerpinguin mit der Integration von Immigranten genau zu!
Jedoch habe ich jetzt mal eine Frage, die hier an alle gerichtet ist! Es gibt hier viele im Forum, deren Meinung es ist, wenn sich Immigranten nicht Integrieren, mit Straftaten belastet sind oder einfach nicht Arbeiten wollen, abgeschoben werden SOLLEN !!!
Doch wenn ihr bei den Wahlen mitwählen dürftet, was würdet ihr wählen, weil es sagen nur viele den obigen Text, tun aber nichts dafür, dass es auch mal umgesetzt wird und wählen dann so etwas wie SPD oder CDU, die sowas gar nicht Unterstützen !!
Also was würdet ihr Wählen ?
Zitieren

Naja die CDu setzt sich schon für sowas ein!
Die CDU will den Stop der Zuwanderung und die Vereinfachung
von Abschiebungen bei gewaltbereiten oder nicht integrierbaren
Ausländern! Nur das imo durchzusetzen ist unmöglich, dank
der großen Koaltition.

Ich würde ganz klar CDU wählen! Günther Beckstein P

PS: Was sollte man den außer den 4 Großen noch wählen?
Blieben ja nur noch die rosanen Kommunisten und du Braunen.
Beides keine vernünftigen Alternativen.
Zitieren

Naja die CDu setzt sich schon für sowas ein!
Die CDU will den Stop der Zuwanderung und die Vereinfachung
von Abschiebungen bei gewaltbereiten oder nicht integrierbaren
Ausländern! Nur das imo durchzusetzen ist unmöglich, dank
der großen Koaltition.

Ich würde ganz klar CDU wählen! Günther Beckstein P

PS: Was sollte man den außer den 4 Großen noch wählen?
Blieben ja nur noch die rosanen Kommunisten und du Braunen.
Beides keine vernünftigen Alternativen.
Zitieren

Also ich wäre für die REP! Rolf Schlierer. Ich hab ihre Wahlpläne mal durchgelesen und ich finde es wirklich recht ordentlich!

Naja die CDU wäre schon auch gut, nur sie bräuchten wenn dann schon eine klare mehrheit von über 66 2/3%, dann könnten sie ihre Pläne konkret und sauber durchführen, ohne dass die SPD dazwischenfunkt! Weil die Große Koalition ist sowieso auf gut deutsch gesagt "fürn Arsch!" Die beiden Parteien vertragen sich einfach nicht!
Zitieren

Also ich wäre für die REP! Rolf Schlierer. Ich hab ihre Wahlpläne mal durchgelesen und ich finde es wirklich recht ordentlich!

Naja die CDU wäre schon auch gut, nur sie bräuchten wenn dann schon eine klare mehrheit von über 66 2/3%, dann könnten sie ihre Pläne konkret und sauber durchführen, ohne dass die SPD dazwischenfunkt! Weil die Große Koalition ist sowieso auf gut deutsch gesagt "fürn Arsch!" Die beiden Parteien vertragen sich einfach nicht!
Zitieren

ich binselber ausländer hier

und fühl mich ganz wohl hier
aber ich freu mich natürlich auch meine heimat zu sehen
und ausländer nehmen keine arbeitsplätze weg ich hasse diese aussagen von holzköppen
Zitieren

ich binselber ausländer hier

und fühl mich ganz wohl hier
aber ich freu mich natürlich auch meine heimat zu sehen
und ausländer nehmen keine arbeitsplätze weg ich hasse diese aussagen von holzköppen
Zitieren

Aus welchem Land kommst du denn?

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin