Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausländer in Deutschland

ja aber denkst du nicht das die türken das auch provokativ finden würden wenn wir da mit reigen Kreuzen rumlaufen würden?


Und wenn sie das verbieten würden was gllaubst du was die türken dan machen damit aufhören nee


aber ich finde an kopftüchern nicht provokativ auser man ist rechtsextrem
Zitieren

!
1 och bin nur 1 jahr jünger als du

2dies war ein was wäre wenn fall
3Du drückst dann aber unglücklich aus weil dein

Also, verstehst du nicht, Kopftuch tragen ist eine Sitte und das ist gleichzeitig auch provokativ! Es ist nicht einfach ein Stück Stoff...

denn das ist es also ist es das gleiche wie ein Kuzifix mann und du schreibst nur scheisse wie so ein Na**
Zitieren


Das Thema wird jetzt ersteinmal auf Eis gelegt. Da ich gestern nicht Onlne kommen konnte, muss ich hier ersteinmal Aufarbeiten um die Situation bewerten zu können.

[CENTER]Thread für einige Zeit geclosed[/CENTER]
Zitieren


Ich habe mich durch die Ganzen Seiten nach meinem Letzten Post gewühlt. Es ist eine Ganze Menge an Stoff und so viel, das das Zeichen Limit zweimal nicht Reichte.

Ich habe dieses so aufgebaut, da ich möchte, das die Leute sehen wo es hapert. Und zuguter letzt, wie die Themen Situation sich in den Seiten verändert hat. Deshalb ist auch nicht alles Dukomentiert.

Ich hoffe das dieses Weiter hilft. Und etwas and er Warnehmung verändert. Es ist fast zu jeder Person min. ein Post komentiert. (Natürlich nur Thmen bezogen)



Zitat:Original von Majnun
Tja ich geb dir Recht mann muss sich anpassen wo man auch ist das finde ich Gut!Falls du es nicht mitbekommen hast?

Nein habe ich wohl nicht, da du keinerlei Verständnis für das damalige eventuelle Verbot von Kopftüchern gezeigt hast.

Zitat:Original von Majnun
Ich als MOSLEM der hier lebt kann dir nur sagen das dieses Lachhafte beispiel mit der arbeit echt lachhaft ist weils tatsache ist und mir selber passiert ist,also tu nicht so ob du alles wüsstest ich sag nur die warheit.



Was ist Passiert? Das du keinen Job Bekommen hast weil du Moslem bist, oder weil du einfach nicht die Qualifikation hast?

Zitat:Original von Majnun
Du hast es schon wieder gemacht OHHH nein Koptuch Alarm HiIIILLLFFFEE!!!!!!!


Etwas merkwürdig wie du dieses Thema auffasst. Anscheinend hast du meinen Text nicht verstanden. Es geht nicht um das Kopftuch, sondern um das erzwingen von Menschen diesen Brauch an zu nehmen. In diesem Fall diente mir das Kopftuch nur um das Thema "Fremde Bräuche" mehr Konsistenz zu geben.
Übrigens ist es unnötig, so eine Ernste Sache so "dumm" dar zu stellen. Hier geht es um Fakten und nicht um Show (und neben bei 10 Ausrufe Zeichen).


Zitat:Original von Majnun
Ein kopftuch hatt nichts mit anpassung zu tun damit das mal klar ist,anpassen ist was anderes und fängt beim Gesetzt und der sprache des jeweiligen landes an aber an bräuche oder sonstiges muss sich niemand anpassen niemand!(auser das gesetzt verlangt es,und das ist sehr selten)Engstirnig zu sein ist nicht gut,das Kopftuch Verstösst gegen kein Gesetzt deswegen ist es nichts Falsches und tut niemanden weh,willst du den Menschen Vorschreiben was sie anziehen sollen dazu hatt kein Mensch Recht mir Z.b sagen du darfst nur noch ohne Turban rumlaufen da hatt niemand ein Recht zu,ich als mensch darf anziehen was ich will ob es nun ein brauch ist oder nicht das ist egal!


Aha, toll das du das so siehst. Das bedeutend also dass man die Bräuche und Sitten auf Papier bringen soll, sonst sind sie nichts wert? Sitten, Bräuche und Werte fangen nicht beim Gesetzgeber an, sondern beim Volk! Wen das anders rum wäre, dann würden wir in einer Hierarchie Leben.
Und wie man sieht, hat das so vielen nicht Gepasst hat, dass die eigenen Werte einfach ignoriert werden/wurden, dass man versucht hat, dieses Gesetzlich fest zu halten.
Und so wie du das darstellst, kommen wir wider zu dem punkt der Toleranz Ausnutung.

Zitat:Original von Majnun
Das man sich in einem Land anpasst heist nicht das man die jeweilige Religion annehemn muss.


Nein. Aber die Kultur. Du drehst die Bedeutung Kultur und Bräuche wie es dir gerade Passt. Fakt ist, dass die Religion und die Kultur über geht und anders rum.
Wen man einfach sagt, man muss sich keiner Religion anpassen, dann ist das ein simples Abschotten. Und da mal wider nicht auf einem Stück Papier klar definiert ist, was nun Religion und was Kultur ist, macht man’s sich leicht.

Zitat:Original von Majnun
Wenn also eine Frau sich dafür endscheidet ein minirock zu tragen ists dir recht aber wenn sie ein Kopftuch trägt darf sie das nicht ??!!!?? Verkehrte welt oder was?


Schon wider eine kindliche Darstellung des Themas. Wen man es mal plump ausdrückt, dann sag ich es mal so: Der Minirock hat sich aus unserer, der westlichen, Kultur ENTWICKELT. Das wird nicht akzeptiert. Es ist schon zu übergriffen gekommen wen die Moslemische Tochter Westlich gelebt hat, also sich angepasst hat und Integriert hat.
Wen du dieses jetzt auffassen willst um zu sagen das du doch geschrieben hast das du Westlich lebst, dann hättest du dieses Beispiel nicht aufgreifen dürfen.

Zitat:Original von Majnun
Hoffe das Mansche sich mal das zu herzen nehmen und nicht wieder mit ihrer Medien meinung auf aufwarten.


Mich würde interessieren was dich immer zu diesen Aufhetzungen bringt. Das war schon im "Religionen" Thread so.
Hier geht es darum das es Unterschiedliche Meinungen gibt. Und diese penetrante Aufzwingung von der eigenen Meinung kann ich patu nicht ab! Hier geht es nicht darum "das sich hier Mansche" (manche) sich mal irgendwas zu herzen nehmen.
Wen sie ganz oder teil deiner Meinung sind, dann werden sie diese Annehmen oder nicht. Dieses Aufzwingen ist nicht Nötig. [1]

Zitat:Original von Majnun
Wenn Deutsche in der türkei sind als Urlauber oder sonstiges meinste die hören auf zu Saufen?Oder Halbnackt Rumzulaufen?
Keinseswegs aber sagt der Türkische staat was dagegen NEIN!Wieso?
Weil man Gästen oder Ausländern gegenüber auch mal ein auge zudrückt.


Natürlich. Wen es nicht so wäre, dann würden keine Deutschn mehr kommen die ihr Geld da lassen. Immigranten sind hier keine Gäste, sondern sollen Deutsche sein/werden/wollen. Und dazu muss man sich integrieren.

Zitat:Original von 0815
Aber die Schuld ist keinesfalls bei den Ausländern zu suchen, sondern eher beim Staat! Der erhebt hohe steuern, sodass die Kleinfirmen sparen müssen...Mautgebühren setzten Exportfirmen und Versandfirmen stark unter Druck. Ist doch klar, dass sie lieber "billigere" Arbeitskräfte nehmen als "teure". Aber ich würde niemals einen Ausländer dafür verantwortlich machen, dass er mir einen Job genommen hat. Sonst könnte ich mir gleich die Haare abrasieren und mich mit nem Baseballschläger bewaffnen und nach Delmenhorst gehen...


Ganz genau so sehe ich das auch. Das es Deutschland nicht gerade gut geht, liegt daran dass das Bildung Niveau gesunken ist, es viele Fehl Investitionen gab, und man zu blöd war Wahrungen die Schon vor Jahrzehnten ausgesprochen wurde, dass das Generationen System in ein paar Jahren nicht mehr funktioniert., einfach ignoriert wurden. Das hat aber nichts mit den Immigranten zu tun.

Zu den Karikaturen:

Zitat:Original von Bastihalo
Die Karikaturen waren völlig in Ordnung. Das war eurpäischer Sarkasmus.


Ganz genau. Das wird aber bei vielen nicht akzeptiert, dass dieses in teil unserer Kultur ist. Welches wir auf unsere weise Lösen müssen! Aber jeder hat sein recht sich zu äußern. Ob das nun vorurteile sind oder nicht, wird hinterher entschieden. Und gegebenenfalls dagegen vorgehen. Und schließlich das FRIEDLICH zu klären.

Zitat:Original von Bastihalo
Frauen werden nun mal im Orient unterdrückt.
Es ist nun mal so.


Das ist deine Beurteilung! Ich denke nicht dass dort jede Frau in Knechtschaft lebt. Und schließlich es Abgrund tief hasst. Es ist eine andere Überlebens Strategie, die in unserer Sichtweise eventuell total banal ist. Das bedeutet aber nicht dass dieses wirklich für die Menschen selber zu trifft.
Aber: Wen man in ein anders land geht, dann muss man auch flexibel sein, und dieses eventuell ändern. Im Nahen Osten, hat sich die Westlich Welt nicht ein zu mischen.

Zitat:Original von Majnun
Weiste ich glaub mansche wollen nicht lesen bevor sie schreiben ich hab schon gesagt das mich dieser müll den irgendwelsche idioten verzapfen nicht interessiert.


Schon wider eine Aufzwingung deiner Meinung. Dieses auf Aggressive weise. [2]

Zitat:Original von Majnun
Aber zu sagen die waren Völlig in ordnung ist echt daneben für dich vieleicht aber für andere gibt es noch sachen die ihnen Heilig sind wir labern ach keinen Müll über jesus moses oder sonstwem ist ne sache von Respekt die man beachten sollte.


Dann solltest du mal besser aufpassen. Es gibt in den Östlichen Zeitungen omaz an Westlichen Karikaturen. Vom Christen bis zum Juden über die Böse freizügige Westliche Welt.
Die Sache hat etwas mit Respekt zu tun. Und auch Respekt gegen über eine Fremde Meinung. Dann kann man geregelt dagegen vorgehen. Und nicht die Situation nutzen um auf zu hetzen.
Wobei man da auch aufpassen muss, denn nicht jeder Moslem war dieser Meinung. Ich möchte mich so also von eine Pauschalisierung entfernen.
Was ich nicht verstehe, ist warum die der Islam da nicht drüber steht? Ein kleiner dummer kerl der in der Zeitung mist Malt. Also bitte.
Wen jemand den Westen so kritisiert, dann stehe ich da auch drüber. Denn es ist nur eine eventuell dumme Meinung von vielen. Das packen aber viele nicht.
Zitieren

Zitat:Original von Majnun
fraun werden nicht vom islam unterdrückt sonder von menschen der islam gestattet so etwas nicht.Der film von dem Holländer war Pures hassschühren nichts anderes,nur weil irgend ne frau von ihrem man scheisse behandelt wurde macht sie seinen Glauben(den er granicht richtig befolgt wenn er seine frau unterdrückt)dafür verantwortlich.


Ich bin genau derselben Meinung. Frauen werden nicht Grundsätzlich Unterdrückt. Es gibt genau so viele Deutsche die ihre Frauen misshandeln, ect.. Das ist einfach ein dummer Vorurteil.

Zitat:Original von Bastihalo
Allerdings steht im Koran, dass die Frau eine weitaus niedrigere Stellung als der Mann hat. Das kommt eine Diskriminierung der Frau gleich. Und da die meisten total an dem Lappen hängen, tuen sie das auch.


Warum soll das ein Problem sein wen es beiden gut geht? Das sind die dummen Sprüche dieser ach so Revolutionären Feministinnen. Es ist ein anderes Lebens Konzept. Und ob Deutschland mit den zwei Arbeiten Eltern teilen, die die Kinder zu hause alleine lassen wirklich besser fährt nur weil die Frau meint sie sei "Frei" ist auch fraglich. Sie befindet sich nur in einem anderen System.
Welches in meinen Augen um einiges Schlechter ist als die des Islams. Das sag ich nicht weil ich ein Männlich bin, sondern weil die Familien Struktur um einiges besser ist. Jeder kennt wohl die Familien Treue der Östlichen Kulturen. Und das ist etwas was ich beneide.


Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von TONY DAMAGER
Zitat:Original von Bastihalo
Ich würde die Kopftücher verbieten in Deutschland, zumindestens in Schulen.
O_o warum?
Was ist daran schlimm?

Ich finde sie sollten überhaupt keine Kopftücher tragen. Sie sollen sich in Deutschland anpassen. Nuts
Zitat:Original von Spataner 032
Also ich finde ihr hört euch wie rassisten an!!
Wenn die so religiös sind das sie das gewand an behalten müssen dann würd ich sie lassen denn das gehört zu den MENSCHENRECHTEN!!!


Das hat nichts mit Rassismus zu tun. Die Kinder sind eben Westlich Orientiert.
Es passt einfach nicht in die Organisation. Warum darf eine Moslimin auf ihrer Religion pochen, aber kein Jugendlicher Apokalypse Zeichen auf der Jake Tragen? Das ist ein dummes Beispiel, ich weis.
Das hat was mit Fairnis und NEUTRALITÄT zu tun.
Eine Schule soll Neutral sein. Und dazu gehört auch das Kleine Holz Kreutz an der Wand. Aber man muss einfach akzeptieren das die Christen eben zu erst da waren. Das Christentum gehört zu unserer Entwicklung.

Zitat:Original von 0815
Ach ja...

Und was wäre, wenn ihr mal den Spieß umdrehen würdet: Ihr würdet in die Türkei ziehen und euch würde man befehlen, was ihr zu tun und zu lassen habt! Klasse Top

Ich respektiere ihren Glauben. Warum sollte ich denen etwas vorschreiben, was gegen ihren Glauben verstößt? Ich respektiere das. und mir is das wurscht, ob ich ne Lehrerin habe, die ein Kopftuch auf hat oder nicht.


Respekt vor einer anderen Kultur heist nicht, dass sie tun und lassen kann was sie will, weil es gegen ihre Kultur verstöst. Sie hat sich entschieden in eine andere Kulutr zu gehen, dann hat man sich auch an zu passen.
Und wen ich in der Türkei leben würde, dann würde ich mich auch anpassen. Was meinst du was sonst da los wäre?

Zitat:Original von Spataner 032
ASlo 0815 das ist doch mal was nicht immer nur nee das verbieten wir das ist meine meinung


Würde gern mal wissen wo die Deutschen was verbieten in Hinsicht auf Fremde Kulturen. Diese Kopftuch Geschichte war soweit ich weis ein Präzidensfall.
Abgesehen davon geht es um ein Verbot IN SCHULEN nicht das sie ihren brauch überhaupt nicht mehr ausüben dürfen.

Zitat:Original von TONY DAMAGER
@ Elite19
Dass ist nicht anpassen...
Mit Klamotten anpassen...(kopfschüttel)


Das sind keine Klamotten, sondern Bräuche, Sitten, widersetzen gegen die Vorort herrschende Kultur. Und das ist wirklich Kopfschüttel.


Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich war im Freibad gewesen mit einer Freundin. Wir wurden die ganze Zeit von Türken belästigt. Immer und immer wieder meinte der eine wenn du meine Freundin wärst du dürftest nicht so freizügig baden gehen. Die haben uns die ganze Zeit begrabscht und versucht zu küssen... sowas dreistes! Ich weiß ja nicht was sich Türken... Kerle immer wieder einbilden...
Okay, das ist wieder die andere seite der Medaillie, aber selbst bei uns in der Kleinstadt Bad Berka bei Weimar gibt es solche Leute: Und die sind keine Ausländer! Solche "schwarzen" Schafe gibt es wirklich überall...!


So sieht’s aus. Das hat leider nix mit dem Thema zu tun SPARTAN 118.
Zitieren

Zitat:Original von TONY DAMAGER
Was wenn alte "DEUTSCHE OMAS'S" Kopftuch oder Gewand tragen müssen sie dass auch weglegen und stattdessen Minirock,Bikini und Flip Flops tragen?
Kopftücher wird mann in Deutschland nie verbieten weils eine dumme und sinnlose Regel ist.


Wie schon ein paar mal gesagt, geht es hier nicht um das Kopftuch sondern um den Brauch der einfach durch gezwungen wird.


Zitat:Original von Spataner 032
WEnn es ihr relgion ist dann lass sie doch mann es geht doch nicht das ihr anderen leuten vorschreibt wie die zu leben hab wie würdet ihr es finden wenn zu euch gesagt werden würde tragt ab jetzt nur noch kopftücher


Tja. Wen ich in ein anderes land gehe, schreibt man mir auch vor wie man zu leben hat. Wen man das nicht akzeptieren will, dann sollte man eventuell nicht das Land wechseln.

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Spataner 032
du willst es nicht versthen oder???

du musst nicht in deer türkei Kopftücher tragen aus du bist ein/e Muslim/in


Zitat:Original von ELITE19
[quote]Original von Spataner 032
du willst es nicht versthen oder???

du musst nicht in deer türkei Kopftücher tragen aus du bist ein/e Muslim/in

Ich sagte nicht das mann in der Türkei Koptüscher tragen muss. Ich meinte damit das du in der Türkei nicht alles machen kannst was du willst. Aber wenn man in Deutschland ist, kann mann sogut wie alles machen.

z.b
-Türkische Kirchen bauen (kp wie die heisen)
und und und...

Ich will damit sagen das ich es nicht gerecht finde wenn die Türken bei uns in Deutschland fast alles machen können. Aber wenn wir Deutsche in der Türkei sind dürfen wir fast nichts machen..


Es geht nicht um die Kopftücher sondern um Sitten. Und es stimmt. Die Anpassung ist nicht gegeben. Wen das hier die Türkei wäre, dann sähe das ganze ganz anders aus.
Würde man in der Zeitung lesen: "Kopftuch(Brauch) ab dem xx.xx.xx verboten". Und nicht: "Eventuelles Kopftuchverbot(Brauchverbot) führt zu massiven Auseinandersetzungen. Moslems wollen das nicht Akzeptieren."


Zitat:Original von Spataner 032
also noch mal von vorn weil dus bist

1: Du darfst auch Kirchen in der Türkei bauen musst nur den staat fragen wo!

2:MOschee

3: Du meinst das su in deutschland alles machen kannst aber dem ist nicht so du bist es nur gewohnt

also mit einem gruß KEv


Ich habe den Post mehrfach gelesen. Ich haben ihn nicht ganz verstanden. Es geht ja darum das du in der Türkei z. b. Nicht alles machen kannst was du von deiner Kultur gewöhnt bisst, was allerdings viele Immigranten in Deutschland penetrant durchsetzen.

Zitat:Original von MasterStiffe
O jetzt geht das schon wieder los Hrmpf Also, verstehst du nicht, Kopftuch tragen ist eine Sitte und das ist gleichzeitig auch provokativ! Es ist nicht einfach ein Stück Stoff...
Noch was, das mit den Kirchen in Türkei bauen...das stimmt eigentlich! Aber da sind nicht die Türken Schuld, sondern die Regierung! In Deutschland kannste alles machen? Ja, nur weils die Regierung auch zulässt, also nützen es ja alles aus...nicht die Leute sind Schuld, sondern die ganz oben!!!


Im Großen und ganzen Stimme ich dir Komplett zu. Allerdings geht es nicht darum das die Gegebenheiten da sind, was doch eine tolle Sache ist, sondern das sie Respekt los ausgenutzt werden. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern damit, das mein nicht einfach in eine Fremde Kultur gehen kann, und dort erwartet, was man ohne abstriche zu machen einfach weiter macht. Und wen da was gegen gesagt wird, dann wird sich noch beschwert.
Fakt ist, das hier unsere Kultur zu erst da war. Das hat man zu respektieren. Und flexibel zu sein. Das bedeutet das sich die Kulturen vermischen. Also beide Abstriche machen. Z. B. du darfst ein Kopftuch nicht in der Schule tragen, aber sonst über all.
Das wäre Toleranz auf beiden Seiten. Und dieses kann man auf viele Bräuche übertragen.

Zitat:Original von MasterStiffe
Spartaner, wie alt bist du eigentlich??? Das ist nur Scheisse was du schreibst, ne sorry echt! Christen haben nicht die Sitte ihre Religion anderen vorzuführen!!!


Du hast auf eine Frage (die Wirklich sehr gut war) wirklich dermaßen übertrieben reagiert.
Ich kann dich daran erinnern, dass du schon zwei Verwarnungen hast.
Ich drücke noch mal ganz knapp beide Augen zu, aber noch so ein kleiner Ausrutscher und das war’s.


@ Masterstiffe
Ich möchte das du auf deine Ausdrucksweise Rücksicht nimmst. Ansonsten kommt es zu Konsequenzen.

@ Majnun
Wie du an meinen Vermerken [1] und [2] sehen kannst, bin ich mit deiner Aggressiven unsachliche Haltung nicht gerade Zufrieden.
Dieses ist in mehreren Beiträgen passiert.
Das halb bekommst du eine Ermahnung, welche nach 3 Monaten verfällt, wen du nicht ein zweits mal Ermahnt wirst.

Ihr könnt auf zu dem Thema weiterhin Stellung nehmen. Allerdings bitte ich, dass dieses Sachlich bleibt.


[CENTER]Thread wider geöffnet![/CENTER]
Zitieren

@ Majnun

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Du hast gegen folgende Forenregeln Verstoßen:

1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Spiele/Systeme ist nicht unser Niveau.

Weitere Informationen Findest du im post oben Drüber.


Dino Crisis
Zitieren

WOW!!!! Wow
Hammerposts! Das nenne ich mal effektives, flächendeckendes Arbeiten! Lol

Naja, jetzt ist das ja fast alles geklärt...Ih würde gerne mal das von mir schon leicht angeschnittene Thema "Delmenhorst" besprechen, will aber desshalb keinen neuen Thread aufmachen, weil ich weiß, wie das ist....-.-
Was sagst du, dino?

P.S.: Hast du die Smilie-produktion nun ganz und gar eingestellt? Hab noch Ideen...Lol Zwinker
Zitieren


jaja... was man für das user Verständnis nicht alles tut...

Wen du mir sagst (PN) was "Delmenhorst" bedeutet, dann kann ich dir sagen ob wir das hier aufgreifen können.

OT:
Nein nicht ganz. Ich habe in der letzten Woche drei Smilies seit langer zeit noch mal gemacht. Allerdings nicht Halo bezogen sondern auf meinen Trip nach Amerika.
Aber dazu wird es Bald noch einen Thread geben.
[Bild: Dino-SmiliegoesUSA.gif]

[Bild: Dino-AirportSmilie.gif]

[Bild: Dino-AirportSecurity.gif]

(Jetzt hier bitte keine Diskussion drüber anfangen...)
Zitieren

Hi,
Also ich finde die deutsche Politik hat versagt, als die ersten türken vor 20 oder 30 jahren hier nach deutschland rüberkamen.

Warum?
Als alle kamen haben sie sie einfach in Hochhäuser gesteckt. Und so haben sich auch die sogenannten "Ghettos" gebildet z.B Köln chorweiler,Köln porz, Köln kalk, Köln ossendorf, berlin neu Köln, berlin Kreuzberg. Vor köln Porz und Ossendorf hat die polizei sogar Angst. Wie auf dem folgenden Beitrag zu sehen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 (Köln Ossendorf)

http://www.youtube.com/watch?v=Beb6Dptbm...ed&search=

(Berlin NEu Köln)


-----------------------------------------------------------------
http://www.kpdeadline.de/ Klick dann auf videos, dann seht ihr mein block. dort singt eine gruppe von kÖLN Porz über ausländer.
Ladet das video " Deadline Immigranten-Musik runter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin