Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Noch mal zum klaarstellen.

Leute die behaupten die Arbeitslosen nehmen uns die Arbeitsplätze weg, haben meist nicht mehr als einen Hauptschulabschluss. Und passen sich nicht der Wirtschaftslage an.

Konkreter:
Das bedeutet, dass diese Menschen sich nicht in der Wirtschaft einbringen, sondern Stattdessen über die Arbeitslosen herziehen, weil sie es in der Aktuellen Wirtschaftslage schwer haben.

Das war kein Angrif auf "Hauptschule" ect.. Sondern das diese leute nicht merken, dass sie was tun müssen sondern sich lieber Beschweren, Aufregen, gegen Immigranten aufhetzen, usw.

Gruß,
Dino

PS: Möchte noch erwähnen dass dieses Thema nicht hier rein gehört.

Ich denke mal nicht das sich der Großteil der Menschen
über Ausländer aufregt, weil sie ihnen "die Arbeit klauen"
Sondern weil die hier wie oben geschildert rumpöbeln und scheiße bauen (siehe Rütli Schule)

Aber die auf der Rütli Schule sind doch wieder brav geworden, oder?

Ihr arbeitet bei uns und wir kaufen bei euch Lol So ist es doch wieder ausgeglichen Zwinker

Nur die besten sterben jung!

Kommt drauf an wie du brav bezeichnest.....
Wenn du unter brav verstehst, dass sie jetzt wieder nur
die lehrer beschimpfen und die Schule schwänzen anstatt mit Steinen zu werfen und Mülltonnen aus den Fenstern zu werfen, dann sind se natürlich brav

Kann mir einer erklären was es mit der Rütlischule auf sich hat Danke schon im Vorraus D Hat das evtl. was mit dem Rütlischwur zu tun? Ask

Nur die besten sterben jung!

Das ist einfach nur der Name einer Schule in Berlin!
Diese Schule war dieses jahr überall in den Medien, weil die Lehrer dort um Hilfe baten, weil sie die Schüler nicht mehr kontrollieren konnte. Diese beleidigten die Lehre und wanden sogar korperliche Gewalt gegen diese an.
Das pikante daran war, dass 90% der Schüler Ausländer waren und nach dem Hilferuf eskalierte der Streit und es kam zu Gewaltszenen und Fersehbilder wo beispielsweise Steine auf pasanten geworfen wurden und Schränke aus den Fenstern der Schile geworfen wurden.

Übertrieben! Rolleyes Das war ein Ausnahmezustand als die Kameras da waren. Die Schüler selbst haben sogar Geld von denen bekommen damit sie Ausdrücke sagen. Hmm...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Zitat:Original von SPARTAN 118
Übertrieben! Rolleyes Das war ein Ausnahmezustand als die Kameras da waren. Die Schüler selbst haben sogar Geld von denen bekommen damit sie Ausdrücke sagen. Hmm...
Woher weisst du das? Quelle?

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von SPARTAN 118
Woher weisst du das? Quelle?
Mein Exfreund hat Freunde auf der Schule und mit denen habe ich mich auf einer Party mal unterhalten. Später musste ich mir das selbe nochmal in der Schule in Sozialkunde ansehen. Das war eine Videoaufnahme vom Fernsehsender RBB. Dadrauf meinte auch eine junge Frau die vereinzelten Schülern von der Schule Nachhilfeunterricht gibt das die Lehrer ihnen auch kein Respekt entgegenbringt. Das meinte der Kumpel von Murat auch. Sie haben den immer und immer wieder gesagt das sie nichts können und nichts wert sind. Da meinte er wie können die von uns Respekt erwarten uns aber selbst keinen entgegen bringen?!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin