Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja kann man, es gibt da diese primitieven Moslems und dann die Menschheit!!!

Danke man, ich bin moslem^^

naja du weiß nich mal was primitiv heißt

solche leute wie du sind nazis, oder enden am ende in einer straßenecke als penner.

Mit so einer einstellung kommste nich weitm,aber mir kanns egal sein, da ich weiß , dass du nich verstehst was du sagst

P.S@mods, ist dieser post von masterstiffe nicht an der verwarnung nahe?

Zitat:Original von M.O
Ja kann man, es gibt da diese primitieven Moslems und dann die Menschheit!!!

Danke man, ich bin moslem^^

naja du weiß nich mal was primitiv heißt

solche leute wie du sind nazis, oder enden am ende in einer straßenecke als penner.

Mit so einer einstellung kommste nich weitm,aber mir kanns egal sein, da ich weiß , dass du nich verstehst was du sagst

Frag ihn erst mal vielleicht hat er es ja nur als scherz gemeint

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Naa! Da sind wir wieder dort, wo wir vorhin waren.
Er hat noch keine Spur als Nazionalsozialistischer gezeigt, schon kommt wieder die Theorie! Das hasse ich.

Wir bezeichnen euch auch nicht als "Kanacken" oder "scheiß Ausländer". Immer mit der Ruhe. Deshalb finde ich den Begriff Nazi völlig inakzeptabel.

@thunder
ok

@masterschei*e

war das ein scherz?
---------------------------------------------------

egal, mit sowas macht man keine scherze, wenn ich über juden in so einer art scherze mache, dann komme ich ins gefängnis!!!

@M.O

Weisste wieso ich das so sehe? - Alle Religionen sagen zud en anderen "Du darfst glauben an das was du willst!", nur die Moslems sagen "Dein Glaube ist falsch, nur der Moslem Glaube ist richtig!"
Das ist ein Punkt, ich könnt den ganzen Tag weiter machen! P.s. Das mit der Verwarnung könnt ihr nicht machen, es ist meine Meinung zu der Menschheit!!!!

Wer sagt das?????

binladen? wenn du in für ein guten moslem bezeichnest, dann haste echt wenig ahnung ey.

@thunder
ok

@masterschei*e

war das ein scherz?
---------------------------------------------------

egal, mit sowas macht man keine scherze, wenn ich über juden in so einer art scherze mache, dann komme ich ins gefängnis!!!

Das mit den juden ist was anderes aber streiten bringt auch nichts denn jeder hat seinen meinung dazu mann sollte nur aufpassen wie man sie formuliert. Aber masterstiffe hat mit seinem letzten beitrag schon ein bisschen recht das merke ich auch bei uns an der schule. Aber von mir aus kann jeder glauben was er will solange er ciht den anderen seinen glauben beleidigt auch wenn man ihn noch so hast.

Ich glaube an den Imperator und wer sich gegen ihn wendet muss sterben. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

@thunder

was ist denn der unterschied????
beide sind religionen

@halo marine

leute ey, wenn ich rumgehe, und zu jeden farbigen sage, du scheiß nigger, bin ich dann kein rassist.

ey sollt mal logisch denken^^

ey
Das beweist wieder die Primitivität von deiner Rasse! Genau dieses Wort!!!

ohh sry bin moslem und dumm
was heißt denn primitivität?

Ähh, ich glaube das war mit Absicht so gemacht.

Das ey ist gemeint.

@halo marine

leute ey, wenn ich rumgehe, und zu jeden farbigen sage, du scheiß nigger, bin ich dann kein rassist.

ey sollt mal logisch denken^^

Tut mir leid, aber das sehen die Meisten so. Hrmpf
Wenn ich zu jemanden in der Schule sage: "Du scheiß Nigger..." dann schauen mich alle an und kann ein Schulverweis bekommen.
(Bei mir ist es noch nicht passiert, aber beim Kumpel) Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin