Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread

Apropos...

(20.09.2017, 15:25)Marc schrieb:  Dem Mainstream ist das egal. Und was anderes interessiert Disney wohl nicht.

Dann versteh ich bis heute nicht warum Disney Star Wars überhaupt rebootet hat. Wenn es dem Mainstream egal ist was im Hintergrund passiert, warum dann die Hardcore-Fans vergraulen? Hätten sie das Franchise einfach nur forgesetzt, hätten sie Otto Normalbürger UND Max Musternerd in der Tasche gehabt. So haben sie eine gute Portion der Fanbase gegen sich aufgebracht, selbst wenn die Zahl verblasst gegenüber der Gesamtzahl der Zielgruppe. Aber trotzdem: Sollte man nicht versuchen jeden möglichen Kunden zu behalten? 100% sind immer noch mehr als 99% und auch Kleinvieh macht Mist...
Zitieren

Da hat du natürlich recht. Wer weiß, was ein so riesiger Konzern für Entscheidungsgrundlagen heranzieht, außer seine Investoren glücklich machen zu wollen. Ich denke, die wollen einfach Star Wars so simpel wie möglich und daher mit so wenig Rassen wie möglich gestalten, damit auch kein Depp überfordert wird und konsumiert bis zum Geht-nicht-mehr.
Zitieren

Ist mein Lieblings Held in Battlefront.

Zitieren

jetzt wird es echt lächerlich seitens disney. erst die spiele und bücher non-kanon abstempeln, harrison ford den tod von han solo gewähren, han solo's sohn zum weichei degradieren, luke skywalker's lichtschwert von nem gasplaneten bergen und die episoden 5 und 6 ignorieren. was kommt als nächstes? die ewoks zu liliputanern machen und aus den wookiee's behaarte riesen manschen machen oder was?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bring die nicht noch auf Ideen... D
Zitieren

Ich geb mal ein Lebenszeichen von mir und schmeiße mal ne Frage an Paul in den Raum...
Lohnen die Dawn of the Jedi-Comics? Hab heute 2 von 3 für schmales Geld auf Flohmarkt geschossen und bin noch unschlüssig, ob ich sie lesen soll oder meinem Großneffen schenke.. D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Du kannst sie ja zuerst lesen und dann verschenken? Nachdem du die aufm Flohmarkt bekommen hast sind die vermutlich eh gebraucht.

Ehrlich gesagt hab ich die noch nich gelesen. Die Stories thematisieren die ältesten Ursprünge der Jedi, zu einer Zeit wo es noch nichtmal Lichtschwerter gegeben hat. (Kann sogar sein dass die in dieser Story erfunden werden.) Der Roman soll eher mau sein, aber von den Comics hab ich noch nix gehört...

Vielleicht kann Matt Wilkins helfen:



EDIT: Ach, die Comics sind von John Ostrander? Der Mann ist üblicherweise für exzellente Qualität bekannt. Ich glaub es gibt eine einzige Comic-Reihe von ihm die nicht gut ist, und selbst die hat ihre Fans...
Zitieren

die comics spielen noch vor kotor wenn mich nicht alles täucht, und das spielt ja schon einige 1000 jahre vorher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(24.09.2017, 20:51)Paul schrieb:  Du kannst sie ja zuerst lesen und dann verschenken? Nachdem du die aufm Flohmarkt bekommen hast sind die vermutlich eh gebraucht.

Ehrlich gesagt hab ich die noch nich gelesen. Die Stories thematisieren die ältesten Ursprünge der Jedi, zu einer Zeit wo es noch nichtmal Lichtschwerter gegeben hat. (Kann sogar sein dass die in dieser Story erfunden werden.) Der Roman soll eher mau sein, aber von den Comics hab ich noch nix gehört...

Vielleicht kann Matt Wilkins helfen:



EDIT: Ach, die Comics sind von John Ostrander? Der Mann ist üblicherweise für exzellente Qualität bekannt. Ich glaub es gibt eine einzige Comic-Reihe von ihm die nicht gut ist, und selbst die hat ihre Fans...

Die sind near mint...Wenn die was taugen, will ich die bestimmt nicht einem Zwölfjährigen geben, der sie mit Cola, Popeln und Matsch verschönert D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Und noch mehr Star Wars Filme im Anmarsch.
Zudem soll es auch noch eine Star Wars Serie geben...

https://www.welt.de/kultur/article170487...ie-an.html

Ich weiß gar nicht, was man mehr kritisieren soll. Diese Pläne oder die ganzen Lemminge, die das alles konsumieren. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin