Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Star-Wars-Thread

Ja das wusste ich dachte hab irgendwo gelesen das spiele nich Canon sind .

BLuBB
Zitieren

@Paul Das Delta Team ist Kanon ;D die kommen in The Clone Wars vor, weis aber nicht wie die da involviert sind . Quelle : Jedi-Bibliothek


Freue mich auf den Star Wars Day bin vermutlich im Kino Episode 4-6 gucken <3 Hoffe Kriege meine Freundin irgendwie überredet Smile

BLuBB
Zitieren

(01.05.2014, 22:19)Sam-087 schrieb:  @Paul Das Delta Team ist Kanon ;D

Dank Disney jetzt nicht mehr...

EDIT: Vergesst's, hat sich erledigt...
Zitieren

Doch es kommt eben im the Clone wars und das ist Kanonisch. Naja und Sev lebt halt.

BLuBB
Zitieren

Achsoo... du meinst die Serie. Argh, sorry, ich steht grad bissl neben mir, dachte du meinst die Bücher von Karen Traviss...
Zitieren

Ich hab jetzt sowohl das offizielle ursprüngliche Drehbuch zu "The Star Wars" als auch den Comic von Dark Horse gelesen. Und ich muss ehrlich sagen, so viel Spaß ich auch im Star-Wars-Universum hatte, mit all den Filmen, Büchern, Games und Comics... aber die ursprüngliche Story war um Längen besser. Bessere Locations, bessere Charaktere, und vor allem ergibt der Titel auch endlich Sinn. In Episode 4 gibt es nur das Imperium (trotz allem die Offizielle Regierung der Galaxis) und die Rebellen. In "The Star Wars" ist es tatsächlich ein Krieg zwischen zwei verschiedenen Völkern/Parteien. In dem Punkt, und in so einigen Anderen, ist die ursprüngliche Story sogar den Prequels ähnlicher als der Original Trilogy. Ich hab gehört dass "The Star Wars" eigentlich nur ein Sci-Fi-Remake von Akira Kurosawas "The Hidden Fortress" sein soll, und ich hab leider noch keinen Film von ihm gesehen, aber nach all dem Lob was dieser Regisseur bekommen hat würde mich das auch nicht wundern. Besser gut geklaut als schlecht neu erfunden.
Das Drehbuch zu "The Star Wars" ist besser als der Comic (wobei nur wenige Dinge für den Comic geändert wurden), allein schon weil ich das Aussehen von einigen der Charaktere (insbesonders Annikin Starkiller) Scheiße finde... aber wer zumindest eins von beiden mal in die Finger bekommt sollte das Ding definitiv lesen. Das Drehbuch sollte man auch eigentlich nach kurzem Googlen online finden...

[Bild: TheStarWars8.jpg]
Zitieren

50 Behind the Scenes Bilder aus Star Wars:

http://www.dorkly.com/post/70521/behind-...f-the-jedi

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab übrigens meine Star Wars Expanded Universe Sammlung inzwischen auf 100 Bücher und 50 Comics aufgestockt, Tendenz steigend.

[Bild: 12087655_10153145134491517_6876756273632239049_o.jpg]

[Bild: 12087855_10153145134476517_5184737498940535139_o.jpg]

Darth Mouse kann meinetwegen mit dem Franchise machen was sie will, ich hab hier inzwischen mehr echten Star Wars Content als je zuvor und bin mindestens für die nächsten paar Jahre eingedeckt.
Zitieren

Krass... Wow
Auch schon alles gelesen? Smile
Zitieren

Nein, das nicht. Ich hab jeweils ca die Hälfte gelesen, ich bin mir grad selber nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab knapp 50 von den Romanen und so um die 25 Comics gelesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin