Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ripley's unglaubliche Welt
#1

Hallo Leutz, ich hab mir mal gedacht, dass diese Sendung einen eigenen Thread verdient hat.

Ripley's unglaubliche Welt

Mo-Fr, 18:30 Uhr

"Ripley’s unglaubliche Welt" besteht aus seltsamen Phänomenen und Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Sie zeigt ein bizarres Universum voller atemberaubender Kunststücke, unglaublicher Vorkommnisse und seltsamen Artefakten. So unglaublich es auch erscheinen mag, alles was in dieser Sendung gezeigt wird, ist real! Markus Majowski präsentiert medizinische Wunder, seltsame Tiere, ungewöhnliche Rituale anderer Kulturen und nie zuvor gesehene, rekordverdächtige Kunststücke - ganz nach Ripleys Motto: "Believe it or not!"

Heute z.B. haben sie in der Sendung einen Hund gezeigt, der selbstständig addieren, subtrahieren, dividieren, addieren sowie die Quersumme ermitteln kann. Oder einen Mann, der mit einem alten Pfeil und Bogen eine Kopfschmerztablette im Flug (!) aus einigen Metern Entfernung treffen kann. Was für eine Präzision! Richtig krass! Wow

Nun, was haltet ihr von dieser Sendung? Wenn ihr sie schaut; Was war das Verblüffenste, was ihr in der Sendung bisher gesehen habt? Und: könnt ihr auch etwas unglaubliches, so gut wie unmögliches vollbringen, was andere Menschen nicht können?

Bin gespannt auf eure Antworten. Smile
Zitieren
#2

jab das hab ich auch gesehen der mann mit dem Bogen war so krass und deiser kleine Junge da mit Muskeln ohne ende der aussieht wien weib xD
Zitieren
#3

Aha. Ich mach dann mal in nächster Zeit auch noch inen Thread über meine lieblings Sendung auf. Vielleicht noch einen zweiten, für meine zweit liebste Sendung. Rolleyes

Das was die da zeigen ist nichts besonderes. Jeder Mensch kann alles lernen, wenn er nur will und die Ausdauer hat.
Viel erstaunlicher finde ich es aber, wie diese Menschen ihr ganzen Leben auf hirnlose Rekorde ausrichten, die ihnen in ihren echten Leben meist nichts bringen.
Zitieren
#4

Zitat:Original von ATLANTIS1990

...wenn er nur will und die Ausdauer hat.
Aha, das trifft jedoch nicht auf alle Fälle zu. Es gibt Sachen, die kann ein normaler Mensch nicht erlernen. Man braucht die Begabung dafür. Du könntest mit verbunden Augen bestimmt keine Pfeile, die ca. 250 km/h schnell sind, problemlos mit einer Hand fangen. Da kannst du noch solange trainieren...
Es erfordert ein hohes Maß an Koordination, Konzentration sowie Gefühl für so etwas, welches nicht jeder Mensch besitzt/hat. Auch glaube ich nicht, dass jeder x-beliebige Hund Rechnen erlernen kann. Es sind halt Ausnahmen.


Zitat:Viel erstaunlicher finde ich es aber, wie diese Menschen ihr ganzen Leben auf hirnlose Rekorde ausrichten, die ihnen in ihren echten Leben meist nichts bringen.
Wie bitte? Nichts bringen? Was ist mit Stolz? Mit Anerkennung? Mit Rum? Mit dem Gedanken, etwas Besonderes zu sein und etwas tun zu können, was kein anderer Mensch, bzw. nur wenige Menschen auf der Welt nachmachen kann/können? Ist das etwa nichts für dich?
Wenn es dir nur um's Geld geht, dann denkst du etwas oberflächlich. Wenn es dich beruhigt: Es gibt auch Rekorde, die mit Geld belohnt werden. >>Geld<< bei einer Rekordjagt ist für die meisten jedoch reine Nebensache. Es kommt auf die oben genannten Dinge an.

Und gerade solche außergewöhnlichen Menschen machen das Leben abwechslungsreich und spannend...

PS: Wenn du diesen Thread für überflüßig hälst, brauchst du hier auch nicht reinzuposten.
Zitieren
#5

Meine Meinung: Bullshit. Zwinker
Gibt im TV kaum Schlechteres. Habe letztens zufällig mal reingezapt: Weiß nicht mehr was da genau war, wirkte aber so übermässig sensationsgeil, obwohls nur so ein 08/15-Gähner war. Naja...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Marc
Meine Meinung: Bullshit. Zwinker
Gibt im TV kaum Schlechteres. Habe letztens zufällig mal reingezapt: Weiß nicht mehr was da genau war, wirkte aber so übermässig sensationsgeil, obwohls nur so ein 08/15-Gähner war. Naja...

Ich bin ganz deiner Meinung, Marc! Ich finde das auch bullshit! Das ist doch voll langweilig! Diese Phänomäne werden nur sehr kurz erwähnt und immer diese komische Computeranimation.... Davon wird man doch verrückt! Und dieser komische Typ da der das vorstellt ist doch auch voll öde!
Zitieren
#7

[CENTER]Hm ich hab das noch nie gesehn geschweige denn gehörtNuts wo kommt sie denn?? Und worum geht es?[/CENTER]
Zitieren
#8

Zitat:Original von Halonatrix
Was ist mit Stolz? Mit Anerkennung? Mit Rum? Mit dem Gedanken, etwas Besonderes zu sein und etwas tun zu können, was kein anderer Mensch, bzw. nur wenige Menschen auf der Welt nachmachen kann/können? Ist das etwa nichts für dich?

Wer's brauch. Ich habe so was nicht nötig. Jeder Mensch ist was besonderes. Doch manche glauben dies nicht. Die Leute brauchen dann so welche Rekorde um sich groß zu fühlen, besser als andere. Das ist eben der Trieb des Menschen zu gewinnen und der Bessere zu sein. Vielleicht kommen wir irgendwann mal über so welche niedrigen Instinkte hinweg. So was hält uns nur auf. Rolleyes



Zitat:Original von Halonatrix
PS: Wenn du diesen Thread für überflüßig hälst, brauchst du hier auch nicht reinzuposten.

Sry, aber es ist mein gutes recht hier rein zu posten, solange es kein Spam ist. Und das war es ja offensichtlich nicht.
Zitieren
#9

Rofl
Zitat:
Wie bitte? Nichts bringen? Was ist mit Stolz? Mit Anerkennung? Mit Rum? Rofl

Lol Rofl hehe.. aba na ja. ich find die sendung nciht so prickeln. da guck ich leiebr MityBusters
Zitieren
#10

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von Halonatrix
PS: Wenn du diesen Thread für überflüßig hälst, brauchst du hier auch nicht reinzuposten.

Sry, aber es ist mein gutes recht hier rein zu posten, solange es kein Spam ist. Und das war es ja offensichtlich nicht.
Lol, ein blöderes Argument ist dir echt nicht eingefallen... wenn's dich nicht interessiert, dann lass die diskutieren, die das interessiert und man kann auch einfach mal die Klappe halten, wenn man seine Meinung gesagt hat! Thx!

@Topic
Die Sendung ist noch gut... im Gegensatz zu den behinderten Clipshows kommt manchmal was gescheites am fernseher.
Und kommen manchmal echt geile Sachen D

@an alle denen es nicht gefällt
Guckt euch doch Jugendgericht oder Familiengericht an, gefällt euch sicher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin