Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2
#51

Naja, 8er Koop ist schon cool.
Finde ansonsten Resistance aber auch nicht wirklich besser. Habs mal angespielt: Optisch imo schwächer, spielerisch anders, aber nicht besser oder schlechter.
Zitieren
#52

http://de.youtube.com/watch?v=w19cKYuowfM

Neuer Easter Egg...

Dizzy so what ?
Zitieren
#53

Jawoll, schicke Mützen... D
Wäre cool, wenn man damit auch im MP raumlaufen könnte.
Zitieren
#54

Also ich bin absolut enttäuscht von GoW2...

Warum:

Die Kampagne ist wirklich top, keine Frage. Warscheinlich auch besser als die Kampagne in GoW1. Die Grafik ist etwas aufpoliert worden und detailreicher. Auch sher schön anzuschauen.

Über den Kooperationsmodus gibt es auch nicht viel zu sagen, wie schon bei Teil 1 erstklassig.

Jetzt zum Multiplayer:

Es lagt an allen Ecken und Enden. Von 10 Spielen, sind ca. 8 unspielbar. Das Spiel ist langsamer geworden als der Vorgänger, was ich absolut unverständlich finde, da der erste Teil schon nicht der schnellste war.

Die Shotgun (allgemein wohl die beliebteste Waffe im ersten Teil) ist durch die schlechte Verbindung nicht mehr zu gebrauchen. Einige haben hier schon geschrieben, dass man einfach damit umgehen können muss, aber der Aussage kann ich nicht zustimmen. Ich habe mir in den letzten beiden Jahren ein hohes Skill-Level erarbeitet und mit der Shotgun konnte ich recht gut umgehen. Wenn ich jetzt im zweiten Teil hinter einem Gegner stehe und 3 mal (sogar mit Zielen) auf den Gegner schieße und er geht nicht mal down, dann hat das nichts mehr mit fehlenden Skillz zutun, sondern einfach nur mit einer grausamen Multiplayer Verbindung. Ich habe eine 16.000er Leitung, die beim ersten Teil super funktioniert, daran kann es also nicht liegen.

Ich denke einigen spreche ich aus der Seele. Schade, wirklich schade um das verschenkte Potenzial.

Ich hoffe einfach auf ein gelungenes Update.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#55

Endlich kommt ein Patch...
http://www.gearsofwar.de/index.php?id=303
Zitieren
#56

Kann einer was zum Update sagen, meine Kollegen sind nicht beeidruckt.
Zitieren
#57

Kevin schrieb:Kann einer was zum Update sagen, meine Kollegen sind nicht beeidruckt.


Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass sie etwas falsches erwartet haben.

Viele haben sich von dem Title Update 2 versprochen, dass es mit den Lags besser wird. Aber darum geht es in diesem Update nicht. Vorrangig wurden Glitches und Bugs behoben, die abgesehen vom Lag das Spielvergnügen getrübt haben.
Weaponslide, im Boden stecken zu bleiben, Shotgun/Shield Glitch, usw.
Dann wurden noch ein paar Dinge geändert wie das Spawnkillen und das Spawnen der Nades.

So toll das auch ist, bringt das einem nichts, wenn man nen miesen Host erwischt. Deshalb ist die Vielzahl der Spieler etwas enttäuscht.

Signature loading...
Zitieren
#58

NaticX schrieb:Was wohl darauf zurückzuführen ist, dass sie etwas falsches erwartet haben.

Viele haben sich von dem Title Update 2 versprochen, dass es mit den Lags besser wird. Aber darum geht es in diesem Update nicht. Vorrangig wurden Glitches und Bugs behoben, die abgesehen vom Lag das Spielvergnügen getrübt haben.
Weaponslide, im Boden stecken zu bleiben, Shotgun/Shield Glitch, usw.
Dann wurden noch ein paar Dinge geändert wie das Spawnkillen und das Spawnen der Nades.

So toll das auch ist, bringt das einem nichts, wenn man nen miesen Host erwischt. Deshalb ist die Vielzahl der Spieler etwas enttäuscht.

Mit dem Host wirst du recht haben, ist wohl wie in GoW 1, ein Host mit Skillst bleibt fast unbesiegbar. Aber aus der Hüfte mit der Pumpe schießen klappt wieder und die Schüsse kommen rechtzeitig raus. Schildglitches und so, habe ich noch nicht wieder versucht, aber werden wohl nicht klappen. Naja, freud mich trotzdem, das wichtigste war die Pumpgun und die geht wieder gut ab, obwohl sie zu langsam schießt. In Teil 1 war es besser...aber immerhin...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#59

Moritz schrieb:Mit dem Host wirst du recht haben, ist wohl wie in GoW 1, ein Host mit Skillst bleibt fast unbesiegbar. Aber aus der Hüfte mit der Pumpe schießen klappt wieder und die Schüsse kommen rechtzeitig raus. Schildglitches und so, habe ich noch nicht wieder versucht, aber werden wohl nicht klappen. Naja, freud mich trotzdem, das wichtigste war die Pumpgun und die geht wieder gut ab, obwohl sie zu langsam schießt. In Teil 1 war es besser...aber immerhin...

muss mich leider ein wenig korrigieren. Pumpgun schießt zwar wieder gut aus der Hüfte, aber das Spiel lagged doch noch. Hatte heute Mittag wohl nur Glück mit der Leitung:-(

Ein paar Glitches gehen leider ebenfalls noch und die Pumpgun reagiert noch langsamer als vorher, beim drücken von RT. So ein Mist....

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#60

Ich finde das Update ok. Zumindest die gröbsten Fehler wurden ENDLICH behoben.

In Sachen Spielgeschwindigkeit, bin ich skeptisch, ob die das jemals in den Griff kriegen. Wenn sie überhaupt wollen. Ist doch wie bei Halo. Hauptsache, die Amis können flott spielen... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin