Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#31

Die Berichterstattung über Fallout war recht nett, allerdings weckte es auch die Besorgnis über Indizierung oder - noch schlimmer - Verstümmelung. Ansonsten war mein persönliches E3-Highlight "Banjo Kazooie - Nuts & Bolts". Aber wenn MS sowas schon durchbekommt, warum stellt sich dann Nintendo immer noch bei einem Rare-Remake von James Bond Goldeneye für XBLA quer? Ich glaube das spiel würde sich jeder Gamer der etwas auf sich hält noch am Releasetag holen. Und somit mal wieder seinen Beitrag dazu leisten, die Server temporär zu killen.
Zitieren
#32

Spielehighlight? Resident Evil 5! P
Zitieren
#33

Für mich war es Fable 2!
Der Trailer hat es mir einfach gefallen Zwinker
Zitieren
#34

Natrix schrieb:Spielehighlight? Resident Evil 5! P

Ganz klar! Freue mich schon auf den Coop.
Zitieren
#35

Donat schrieb:Ganz klar! Freue mich schon auf den Coop.

Oooh yeah, der wird richtig Laune machen! Hoffentlich wird er gut spielbar sein. Smile
Zitieren
#36

Mirror's Edge: http://www.xboxaktuell.de/downloads,id95..._edge.html
Dead Space: http://www.xboxaktuell.de/downloads,id96...space.html
I Am Alive: http://www.xboxaktuell.de/downloads,id10...alive.html

Gerade auf letzteres bin ich gespannt. Mal schauen, ob das ganze wirklich so innovativ wird... Smile
Zitieren
#37

Hier mal paar News von der E3:
Zitat:Auf der diesjährigen E3 stellte Epic Games seinen neuen Shooter vor. Dabei handelt es sich um einen 2D Shooter namens Shadow Complex. Der Trailer lieferte beeindruckende Bilder für ein 2D Spiel, was daran liegt, dass das Spiel auf der Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wurde. Erscheinen soll das Spiel auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Arcadegame. Die Entwickler nannten als Releasetermin diesen Sommer. Angaben über den Preis in MS Points wurden bisher noch nicht preisgegeben.

Zitat:Soeben gab John Schappert auf der Microsoft E3 Pressekonferenz bekannt, dass beiden bereits vorgesehenen Map-Packs für Modern Warfare 2 vorerst exklusiv auf Xbox Live erscheinen werden. Einen definitiven Termin für die Veröffentlichung der Erweiterungen gibt es bislang noch nicht. Schappert ist als Corporate Vice President für die interaktive Entertainment Sparte verantwortlich.

Quelle: Xboxfront
Zitieren
#38

Hier noch ein paar News die mitsicherheit Piont & Click Liebhaber Jubeln läst Zwinker

Tales of Monkey Island (Wii) und The Secret of Monkey Island: Special Edition (Xbox 360) in Arbeit

01.06.09 - LucasArs und Telltale arbeiten an neuen Monkey Island-Spielen. In Tales of Monkey Island treffen die Spieler erneut auf den Piraten Guybrush Threepwood, der in fünf Episoden neue Abenteuer erlebt.

In der Geschichte verwandeln sich die Seeräuber der Karibik durch einen Voodoo-Fluch in unbändige Piraten-Monster. Die Macher versprechen den Humor, die Romantik und die Action, für den die Monkey Island-Serie bekannt ist. Die Veröffentlichung ist für Wii auf WiiWare in den kommenden Wochen in Europa geplant.

Für Xbox 360 ist The Secret of Monkey Island: Special Edition geplant, das auf Xbox Live Arcade erscheinen soll. Es handelt sich um eine Umsetzung des Original Monkey Island - wie es 1990 erschien -, das aber mit neuer HD-Grafik, neu aufgenommener Musik und vollständig mit Sprachausgabe unterlegt auch ein neues Publikum ansprechen soll.

Außerdem gibt's ein neuartiges Hinweis-System, das dem Spieler in kniffligen Situaionen helfen soll. Fans des Klassikers wechseln auf Tastendruck zwischen dem Original-Look von damals und der neuen HD-Grafik.

http://www.telltalegames.com/monkeyisland

http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/
Zitieren
#39

Neuartiges, vollkommen neues Steuersystem von MS angekündigt:
Zitat:Im Rahmen der E3 hat Microsoft Project Natal vorgestellt. Project Natal ist ein völlig neues Steuerungssystem, dass es ermöglicht, rein durch Körperbewegungen und ohne die Zuhilfenahme zusätzlicher Controller Eingabebefehle zu ermöglichen und somit rein durch die Bewegungen Spiele zu steuern.

Weiterhin verfügt Project Natal über eine Spracherkennung, was viele neue Interaktionsmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Microsoft zeigte bereits erste Techdemos wie beispielsweise eine 3D-Variante von "Breakout", bei der Bälle mit Händen und Füßen abgewehrt werden mussten.

Als Gäste traten unter anderem Steven Spielberg und Peter Molineux auf, beide sprachen von einer "Revolution" und "einem Meilenstein der Videospielgeschichte". Molineux zeigte eine Techdemo, die innerhalb weniger Monate bei Lionhead entwickelt wurde.

Darin sah man einen virtuellen Charakter, mit dem man vollkommen interagieren konnte. Aufgrund der Spracherkennung werden sowohl Personen als auch Stimmungen erkannt und es ist möglich konversationen zu führen. Durch die Kamerafunktion ist es zudem möglich, durch Bewegungen in die Spielewelt einzugreifen und auch Gegenstände in diese Techdemo zu tranferieren. Als Beispiel wurde hier ein selbstgemaltes Bild gezeigt, dass in Echtzeit dem Charakter in der Demo übergeben wurde. Dieser erkannte die Form und kommentierte das Bild.

Project Natal ist bereits an viele Entwicklungspartner von Microsoft ausgeliefert worden, die derzeit an neuen Titeln arbeiten. Über einen Erscheinungstermin wurde bislang nichts gesagt.
Quelle: Xboxfront
Zitieren
#40

Hab mir das mal bei Youtube angeguckt..also für mich hört sichs nach mehr an wenn mans liest als wenn man es sieht..

Ist eher ne neuere und technischere Version des Eye-Toy...

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin