Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#41

Is doch alles egal hauptsache MGS wurde angekündigt
Und natürlich Splinter Cell
Und 2 neue Halo teile
man irgendwie is heute schon weihnachten^^
Zitieren
#42

(01.06.2009, 23:52)FebaR schrieb:  man irgendwie is heute schon weihnachten^^

find ich auch D
vorallem wegen dem titel Halo Reach D
Zitieren
#43

Wenn Halo Reach wieder ein Ego Shooter wird hol ichs mir ned.^^ JEAH MGS endlich. Smile
Zitieren
#44

(02.06.2009, 11:31)KiLLeR7 schrieb:  Wenn Halo Reach wieder ein Ego Shooter wird hol ichs mir ned.^^ JEAH MGS endlich. Smile

abwarten D wenn man sich odst kauft erhält man ja noch einen beta key für halo reach ...
Zitieren
#45

Hab grad erfahren das es 60Euro kosten soll... na dann können sies ersmal behalten ich warte bis es billiger wird. Achja jetzt wurde noch ein MGS für die PSP angekündigt jeah^^
Zitieren
#46

(02.06.2009, 16:42)KiLLeR7 schrieb:  Hab grad erfahren das es 60Euro kosten soll... na dann können sies ersmal behalten ich warte bis es billiger wird. Achja jetzt wurde noch ein MGS für die PSP angekündigt jeah^^

wie jetzt odst wir 60 euro kosten???? ist doch nur ne eweiterung ...
Zitieren
#47

jep 60 euro. HAMMA FF14 wurde angekündigt aber leider ps3 only und geht auch nur wie teil 11 online Sad
Zitieren
#48

Halo ODST wird auf jeden Fall gekauft, hab mir den Trailer vom Ami-Marktplatz geholt, absolut krass. Wird gekauft, egal was es kostet, v.a. dann auch noch wegen der Beta für Halo Reach Smile

Ansonsten das Dingens von MS wie auch immer das heisst Zwinker, wenn das so funktioniert, wie es in den Videos gezeigt wird, ists geil. Wenn es genauso schwammig und so ist wie Eye-Toy, dann ists assi ^^
Zitieren
#49

Microsoft E3 2010 Pressekonferenz
14. Juni 2010, 19:30 Uhr


Live-Streams wird es wohl wieder auf gametrailers, gamespot und Co. geben, sobald sie online sind, stelle ich einige hier rein.

Einen Tag davor ist das Natal Event mit allen Infos zum neuen "Controller", jedoch mit Film-Tabu! Dafür wird es das Wichtigste auch auf der normalen PK geben, doch der Hauptaugenmerk liegt (gott sei Dank) auf der Präsentation der Core-Games. P

Sicher sind bereits Gears of War 3, Halo Reach (mit Kampagnen-Material), Fable 3 und eben Natal mit wahrscheinlich finalen Namen/Preis/Launch/erste konkrete Spiele. Alles weitere darf spekuliert werden, die ein oder andere Überraschung ist traditionell zu erwarten. Smile Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Turn10 an PGR5 arbeitet.

Aber ansonsten gebt mir ein wenig Kickass-Material zu Gears 3, einen überzeugenden Natal-Flash und 1-2 für mich interessante Neuankündigungen und ich bin glücklich. D


Zitieren
#50

ich tippe mal stark auf Neuerungen zum 360 Dashboard, selbstverständlich Natal, eine Slim 360 und vielleicht sogar eine Handheld 360 ala PSP (?)
das mit gears3 geht alles zu schnell... es dauert noch fast 1 jahr bis das spiel erscheint. epic sollte lieber mehr mehr arbeit ins spiel investieren anstatt ins marketing! (bei gow3 muss ich leider immer an gow2 denken)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin