Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#21

Bin schon gespannt. Morgen gehts ja schon mit den Konferenzen los, die richtige Messe läuft dann vom 10. bis 12. Mai. Smile

Hier die offizielle Seite mit allen neuen Infos:
http://www.e3insider.com
Zitieren
#22

Auf dem Marktplatz gibt es auch was neues...
Unter "E3 2006" gibt es Videos,(LostPlanet) Demo's,Bilderpakete
Der download dauert aber leider ca. doppelt so lang, grund: ist mir unklar?!.
Zitieren
#23

Naja, wird am starken Interesse liegen...

Aber: Es gibt einen neuen Trailer und ein kurzes Gameplay-Video zu Gears of War. Mehr dazu in der News auf der Startseite. Smile
Zitieren
#24

Bei mir hat der Download des Halo 3 Trailers 4 Stunde gedauert. Sad

Freu mich schon auf Fable 2, Mass Effect und Forza Motorsport 2.
Zitieren
#25

Ja nun freunde der Nacht ?!
Was ist los? Wo sind die Infos? Halo³ PS³? her mit eurem Material!
Zitieren
#26

Am 15.07 geht die diesjährige E3 wieder los.

Was erwartet ihr von dieser E3?
Welche Ankündigungen?

Wird MS was neues zeigen?

Pressekonferenzen:

Microsoft Pressekonferenz: 14. Juli 2008, 19:30 Uhr (10:30 AM PST)
Nintendo Pressekonferenz: 15. Juli 2008, 18:00 Uhr (9:00 AM PST)
Sony Pressekonferenz: 15. Juli 2008, 20:30 Uhr (11:30 AM PST)

Postet eure Erwartungen!
---------------
Naja ich bin gespannt ob Bungie uns was neues zeigen wird und was es mit dem Projekt von Peter Jackson auf sich hat. Und was neues von Halo Wars wird man auch noch sehen Zwinker
Und ich hoffe man sieht etwas mehr von Fable 2
Zitieren
#27

Ich bin eher auf die Neuigkeiten von MS gespannt.
Die sprachen ja von einer neuen Steuerung die alle total fazinieren soll. Ich frage mich was das werden könnte. Ich denke hier aber nicht an sowas wie die Wii-Fernbedienung.
Hm, die E3 könnte echt toll werden. Schade das aber diesmal so viele Entwickler nicht teilnehmen. Nunja, dafür kann man aber wiederum hoffen das sie das, was sie sonst da zeigen würden, auf der G|C 08 zeigen.
Zitieren
#28

Naja, Fakt ist, dass MS und auch Sony was präsentieren MÜSSEN, um sich fürs Weihnachtsgeschäft besser positionieren zu können. Bin also gespannt, was da kommen wird.

Mal schauen, ob von Bungie was Neues kommt. ^^

Marcel schrieb:Nunja, dafür kann man aber wiederum hoffen das sie das, was sie sonst da zeigen würden, auf der G|C 08 zeigen.

Träum weiter. Tongue
Zitieren
#29

Was war denn so euer Spielehighlight?
Zitieren
#30

Freute mich total auf die Ankündigung von Bungie und über Details von den Inhalten zu GTA IV......War leider nichts dabei Sad

Natürlich gabs da Noch Far Cry 2, End War und Legendary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin