Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


E3 - Electronic Entertainment Expo
#51

(14.05.2010, 13:46)Core2TOM schrieb:  ich tippe mal stark auf Neuerungen zum 360 Dashboard, selbstverständlich Natal, eine Slim 360 und vielleicht sogar eine Handheld 360 ala PSP (?)
das mit gears3 geht alles zu schnell... es dauert noch fast 1 jahr bis das spiel erscheint. epic sollte lieber mehr mehr arbeit ins spiel investieren anstatt ins marketing! (bei gow3 muss ich leider immer an gow2 denken)

Ich denke nicht, dass Microsoft eine 360 Slim bringen wird.

Wahrscheinlich wieder paar tolle Auftritte von unserm guten Freund Peter, bisschen Epicness mit Cliffy und Hypematerial von Brian. Dann sabbert die Welt wieder um anschliessend doch nicht das zu bekommen was erwartet wurde.

Signature loading...
Zitieren
#52

Vielleicht kündigt MS auch den Xbox TV-Kanal an, da gibt es ja Gerüchte. Auf das ein oder andere Bömbchen hoffe ich aber schon! Forza 3 hat mich letztes Jahr umgehauen. D Vielleicht feiert Killer Instinct 3 Premiere. Oder irgendein Großtitel kommt wieder zeitexklusiv auf 360, MGS Rising? Wer weiß. Smile


Zitieren
#53

Also ne Slim ist doch eh schon so gut wie bestätigt. Das war ja auch einer der Gründe für das Update für USB-Festplatten usw. Die Slim hat keine Steckplätze mehr für Speicherkarten.

Eine Bundleankündigung Slim + Natal könnte ich mir daher gut vorstellen. Ein generelles Update kommt ja so oder so im Herbst, wie immer wenn dann auch der Bannhammer wieder einmal fällt und die Modder sich mal wieder ne neue kaufen müssen Zwinker

Die sollen mal den Musikkanal auch nach Deutschland bringen, Last.FM geht ja bei uns nicht. Da hat Sony mit VidZone klar ein heißes Eisen im Feuer wo MS nix dagegen hat. Und VidZone ist kostenlos und funktioniert ganz gut.

Auf Ingamematerial von GoW3 bin ich zwar auch gespannt, aber das ist noch so lange hin, da wäre ich jetzt auch nicht traurig wenn ich erst zu Weihnachten die ersten echten Ingamesachen zu sehen bekomme.

Was ist eigentlich aus diesem Milo-Projekt geworden?
Zitieren
#54

Ja, Bundle-Gerüchte mit einer neuen 360 inklusive Natal und sogar überarbeitetem Logo gibt es wie Sand am Meer. Wäre auch passend, zum "Launch einer neuen Hardware" (Natal) auch das Grundgerät grundlegend zu modifzieren. Dazu eine indirekte Preissenkung (also Natal reinpacken ohne Mehrpreis), 2-3 neue Top-Titel als Premiere und MS ist gewappnet für die nächsten Jahre! D

Ich könnte mir auch vorstellen, das MiLo als Vorführungs-Spiel bei Natal beiliegt. Weil es sämtliche Funktionen und Vorzüge bestens präsentiert. Aber wird das ein ganzes Spiel? Ein Rollenspiel? D Wahrscheinlich nur eine Spielerei.


Zitieren
#55

[Bild: 132rk.jpg]

Es gibt Gerüchte, das Microsoft auf der E3 im Zuge des Xbox-Rebrandings auch neue Cover-Designs zeigen will. Hier im direkten Vergleich (links das Neue).

Sieht zwar schick aus, aber absolut sinnfrei, innerhalb einer Gen die Motive zu wechseln! Wie sieht das denn im Regal aus... Rolleyes Es könnte aber auch ein Fake sein, denn das Design stammt aus der offiziellen E3-Einladung von MS. Aber Internet-Shops wie amazon haben dieses Motiv auch schon aufgelistet. Ich bin gespannt...

Quelle


Zitieren
#56

halte ich persönlich für ein fake dass gerade die runde durchs internet macht. normalerweise steht in der rechten oberen ecke immer xbox live, um zu zeigen dass online funktionen unterstützt werden. scheints bei dem neuen design nicht mehr zu geben. da microsoft bestimmt keine rückschrittlichen neuerungen raushauen wird, schrei ich mal ganz laut FAKE!!!
Zitieren
#57

Jau, vermute ich auch mal. Vielleicht ist es auch nur das "reine" Design ohne jegliche Anmerkung, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, wie sie das XBL-Logo reinmachen wollen. Lol Sowas kann jeder mit Paint faken. D Die Gerüchte um das Rebranding häufen sich, da sprang wohl einer auf den Hypezug mit auf. Zwinker


Zitieren
#58

soll ich auch mal zur kommenden e3 nen hype starten? D D D

Spoiler:
[Bild: 65960086.jpg]
Zitieren
#59

Hahahahahahah, wiiiiiiiiiiiiieeeee geil!!!!!!!!
Zitieren
#60

@tom:

is das ein Fake?^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin