Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Frustablassthread
Leiharbeitsfirmen sind und bleiben Seelenverkäufer....

Und wenn man dann mal Arbeitslos ist wird man überschwemmt von Stellenangeboten selbiger...

Arbeite im gesundheitsbereich und es gibt selbst für Ärzte mittlerweile solche Firmen....

Und die regieren nur mit Angst und Schrecken...

Naja nicht alle aber fast....

Die Kündigung ist wirksam ab dem Zeitpunkt auf den sie datiert ist und du sie erhalten hast jede änderung kann angefochten werden...Sind ja nicht im wilden Westen.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Ja lass dich nicht verarschen, es gibt Arbeitgeber die versuchen dich nur einzuschüchtern. Du musst dich nur etwas schlau machen und auf deine rechte beharren.
Zitieren
Ok,Danke Männers Smile
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
Meist reicht schon die drohnung mit dem Arbeitsgericht.

Aber Zeitarbeit gehört defintiv verboten so wie sie hier ist, aber in den Lobbyverbänden sitzen ja FDP,CDU und SPD Leute, abschaffungsversuche zwecklos...
Zitieren
Maaan... mir machen heut wieder meine Hämorriden zu schaffen Krank

...naja, bin auch selber schuld, ich kann mich einfach nich dazu durchringen, endlich mal zum Arzt zu gehen... wer weiß was der mir erzählt, "muss aufgeschnitten werden", "ab ins Krankenhaus, OP is fällig", oder sonst son Schmarn... MIST! Sad
Zitieren
Warten macht es sicherlich besser...^^
Zitieren
Mich regt es gerade tierisch auf das in unserem Kino weder Lincoln noch Gangster Squad angelaufen ist. Echt zum Kotzen......
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Freundin hat mich letztens verlassen und jetzt erfahr ich hinterrücks das sie mir die letzten paar Wochen was vorgespielt hat...
BLuBB
Zitieren
(23.01.2013, 23:14)Sam-087 schrieb: Freundin hat mich letztens verlassen und jetzt erfahr ich hinterrücks das sie mir die letzten paar Wochen was vorgespielt hat...

Schöne Scheisse.....Glaub mir, solo biste besser dran. Ich bin dieses Jahr im Juni, 2 Jahre wieder solo. Vorher war ich 6 Jahre in ner Beziehung. Sie ist dann mit meinem besten Kumpel durchgebrannt. Seit dem hab ich von Mädels die Schnauze voll. Klar, es hat beides Vor- und Nachteile, aber wenn man allein ist kann man machen was man will. Ich komm so besser klar. Mir kommt erstmal keine neue ins Haus.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
(23.01.2013, 23:14)Sam-087 schrieb: Freundin hat mich letztens verlassen und jetzt erfahr ich hinterrücks das sie mir die letzten paar Wochen was vorgespielt hat...

Das ist denke ich relativ normal und meistens wird das ganze relativ dramatisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste