Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(24.01.2013, 03:12)Cotaylor69 schrieb:  
(23.01.2013, 23:14)Sam-087 schrieb:  Freundin hat mich letztens verlassen und jetzt erfahr ich hinterrücks das sie mir die letzten paar Wochen was vorgespielt hat...

Das ist denke ich relativ normal und meistens wird das ganze relativ dramatisiert.

Das macht das Verhalten aber nicht weniger assig Sad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Wooooohoooo geblitzt wegen ner roten Ampel -.-

Da bin ich ja mal auf die Strafe gespannt...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(24.01.2013, 08:31)EliteSpartan08 schrieb:  Wooooohoooo geblitzt wegen ner roten Ampel -.-

Da bin ich ja mal auf die Strafe gespannt...


Als Fahrzeugführer in anderen als den Fällen des Rechtsabbiegens mit Grünpfeil, rotes Wechsellichtzeichen oder rotes Dauerlichtzeichen nicht befolgt

(auf deutsch: innerhalb 1 Sekunde nach dem Umspringen über rote Ampel gefahren, kein grüner Pfeil)  90,- EUR; 3 Punkte
mit Gefährdung 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Sachbeschädigung 240,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

bei schon länger als eine Sekunde andauernder Rotphase eines Wechsellichtzeichens 200,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Gefährdung 320,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot
mit Sachbeschädigung 360,- EUR; 4 Punkte; 1 Monat Fahrverbot

Beim Rechtsabbiegen mit Grünpfeil

vor dem Rechtsabbiegen mit Grünpfeil nicht angehalten  70,- EUR; 3 Punkte

den Fahrzeugverkehr der freigegebenen Verkehrsrichtungen, ausgenommen den Fahrradverkehr auf Radwegfurten, gefährdet  60,- EUR; 3 Punkte

den Fußgängerverkehr oder den Fahrradverkehr auf Radwegfurten der freigegebenen Verkehrsrichtungen
behindert  60,- EUR; 3 Punkte
gefährdet  75,- EUR; 3 Punkte

Hab ich auch schon durchZwinker 200€, 4 Punkte und 1 Monat laufen, war es bei mir.D Und beim Grünen Pfeil 70€ und 3 Punkte. Naja was soll's......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich bin mir nicht sicher ob es schon länger als 1 Sekunde rot war oder eben nicht D

Der Fahrverbot stört mich nicht im geringsten nur die 200 Euro würden sehr auf der Tasche liegen -.-

Ich halte das für dezent übertrieben o.O ich versteh ja das es bestraft werden muss aber so viel? Naja Augen zu und durch D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ne Strafe soll nunmal weh tun, das ist doch erst der Sinn dahinter. Zumal es für mich nichtmal teuer genug ist, so oft wie ich hier in der Stadt Leute sehe die bei rot über die Ampel düsen (nur um ein paar Meter weiter trotzdem an ner Ampel zu stehen und keinen Zeitgewinn dadurch rausholen konnten...)
Vor allem könnte ich bei den Grünpfeilschildern kotzen, wie oft die da nicht stehen bleiben und den Linksabbiegern auf der Gegenfahrbahn somit die Vorfahrt nehmen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also bei mir wurde definitiv niemand behindert Zwinker mitten in der Nacht in einem Gebiet in welchem auch tagsüber kaum jemand fährt oder läuft wäre das aber auch schwer Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Na toll hab mir das aktuelle Update für Skyrim auf die Box gezogen und es gibt nun mehr Probleme als vorher. Das Spiel bleibt öfter hängen, mehr Fehler im Spiel, Hauptquest kann nicht zu ende gespielt werden, Quest der Dunklen Bruderschaft kann nicht beendet werden weil das Spiel immer an der gleichen Stelle hängen bleibt und ich kann auch nicht das Update einfach löschen weil der aktuelle Spielstand nur mit den aktuellen Update läuft. Na toll. Hab noch ein altes Savegame da beende ich die Hauptquest dann. Alles andere mach ich im aktuellen Savegame.
Zitieren

Die Strafen für Verkehrssünder sollten an das Gehalt gekoppelt sein D

Ein Ralf Schumacher bezahlt dann für die Rote Ampel 100.000€, ein ALG2 Empfänger eben 30€
Zitieren

Wär tatsächlich mal was gutes ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Die Post ist das allerletzte. Mir sollte heute Aliens Colonial Marines geliefert werden. Es wurde 9.37 Uhr aufs Fahrzeug geladen. Post kam gegen 12 Uhr. Da wir am Berg wohnen und es etwas geschneit hat, hat der Pfosten 3 mal probiert hochzukommen. Hat es nicht geschafft und ist einfach wieder weggefahren. Ich glaub es hackt. Wie wäre es mal mit laufen?!?!?

Die Post war eben nochmal da. Glück gehabt.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin