Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Boah, heute 2x mit dem Auto durch Berlin-Mitte gegurkt.
Ist eh immer schon eine Zumutung, aber aufgrund der Berlinale noch mal ein Tacken schlimmer. Stoned

(08.02.2013, 14:22)Oli schrieb:  Wie wäre es mal mit laufen?!?!?

Wie wäre es mit Umziehen? Rolleyes D
Zitieren

Hab heute nichtsahnend Dead Space 3 gespielt und ein Penner aus meiner Liste hat mir mit voller Absicht dass Ende verraten und noch gelacht. Geil oder?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Direkt für alle Games die er zockt das gleiche machen.Smile

BLuBB
Zitieren

(08.02.2013, 19:46)Sam-087 schrieb:  Direkt für alle Games die er zockt das gleiche machen.Smile

...und hinterher aus der Liste verbannen, wenn er entbehrlich ist.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hmpf, das ist wirklich ein Sack Hrmpf

Inwiefern hat er den Gespoilert? Damit man die ganze Sache ja auch noch versteht muss man erstmal da im Labor gewesen sein etc... Naja, wo bist du den gerade? Oder Moment, ich gucke eben selber ^^

Edit: Oh man... So früh noch... Da kann ich nur sagen das ist ein wahrer Penner...

"Kifflom!"
Zitieren

Tja, generell find ich sowas nicht so Tragisch dass ich gleich sauer werde, aber das ist der Dritte Teil der nebenbei die ganze Geschichte abrunden und vielleicht sogar zu ende bringen soll, und dann wird einem alles gespoilert.

Aber dennoch bin ich motiviert und ich werds weiter spielen, und am Ende gaaaanz Überrascht tun.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja das "Geschichte abrunden" ist doch in keinem Spiel mehr ernst zu nehmen, die lassen doch mittlerweile absichtlich lücken um da Fortsetzen zu können
Zitieren

360 + explorer + youtube = Scheisse

Sory das ich das so sagen muss, aber das funzt bei mir nicht.
Flüssiges bild ist was anderes.
Zitieren

Es gibt doch eine Youtube App... Oder meinst du jeweils den Explorer und die Youtube App getrennt?

"Kifflom!"
Zitieren

Es gibt ein app ah ok, bin über den explorer gegangen habe seit heute wider inet und gold.
Muss mich zuerst wider etwas orientieren.

Wo ist es? Da kommt nur so musik schrot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin