Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Ich schaff es nichtmal länger als 15 min und weiter als 2.5 km zu joggen...
Das regt mich verdammt nochmal auf... 15 min ist echt nicht lang und ich bekomm es einfach nicht hin länger zu joggen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(06.03.2013, 10:39)Marc schrieb:  Letztens habe ich meine alte Xbox (1) bei Ebay verkauft.
Dummerweise war im Laufwerk noch ne Rammstein DVD.

Beim Käufer freundlich nachgefragt: Nö, natürlich war da keine. Rolleyes

Echt erschreckend, dass man heutzutage schon so ne Scheibe unterschlagen muss. Flop
Penner! Schimpf

Das ist ganz schön ärgerlich, aber stell dir vor er hätte gesagt "wieviel bitten sie für die Rammstein DVD?" D
Zitieren

(06.03.2013, 21:03)EliteSpartan08 schrieb:  Ich schaff es nichtmal länger als 15 min und weiter als 2.5 km zu joggen...
Das regt mich verdammt nochmal auf... 15 min ist echt nicht lang und ich bekomm es einfach nicht hin länger zu joggen.

mach dir nix draus, musste letztens laufen um nen bus noch zu bekommen und als ich dann drin saß war ich fast am hyperventilieren, weil mein körper mehr sauerstoff brauchte als ich einatmen konnte.....Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.03.2013, 08:24)bobsenhimself schrieb:  
(06.03.2013, 21:03)EliteSpartan08 schrieb:  Ich schaff es nichtmal länger als 15 min und weiter als 2.5 km zu joggen...
Das regt mich verdammt nochmal auf... 15 min ist echt nicht lang und ich bekomm es einfach nicht hin länger zu joggen.

mach dir nix draus, musste letztens laufen um nen bus noch zu bekommen und als ich dann drin saß war ich fast am hyperventilieren, weil mein körper mehr sauerstoff brauchte als ich einatmen konnte.....Nuts

Genau das Problem hatte ich eben auch xD deswegen überhaupt die Motivation zum joggen...
Wird scheinbar ein langer weg bis ich wieder halbwegs sportlich bin D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

fahradfahren is da glaub ich die bessere methode um wieder reinzukommen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(07.03.2013, 10:38)bobsenhimself schrieb:  fahradfahren is da glaub ich die bessere methode um wieder reinzukommen....

Ja, empfehl ich auch... aber bitte im Freien radeln, nich auf irgend so nem Home-Trainer-Ding, da verliert man schnell die Motivation Smile
Zitieren

Das hab ich mir auch überlegt. Das Wetter ist ja auch gerade wieder wärmer und zur FH sinds nur 13km xD nur fehlt leider das nötige Fahrrad D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Ich würde auch erstmal mit Fahrradfahren anfangen. Das ist gut für die Kondition.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Fahrrad fahren ist immer gut zu Beginn.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Kann nich schlafen Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin