Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Habs anderst gelöst tv ans netz angeschlossen.
Philips hat auch ein youtube app das funktionirt.
Geile sache.
Zitieren

Ich steh heut morgen auf denk mir nichts Böses, Fahr ins Parkhaus, kommen zurück und seh an der Stoßstange so weise Kratzer, zählt die Teilkasko das ? Oder muss ich selber Zahlen ?

BLuBB
Zitieren

Ich HASSE dhl...

Eigentlich hätte mein Paket am Samstag da sein sollen aber da die netten Herren iwelche betrieblichen Probleme hatten musste ich bis heute warten

Heute entschieden sie sich dann dazu zum falschen Briefkasten zu gehen und behaupten das sie es nicht zu stellenbl konnten. Komisch wenn man zu blöd ist ein Briefkasten zu finden...

Jetzt darf ich das Paket selbst abholen was ja nicht das schlimmste ist. Nur regt es mich gerade derbst auf das ich es erst morgen abholen kann und das nur weil sie zu unfähig für ihre Arbeit sind...

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(11.02.2013, 10:22)Sam-087 schrieb:  Ich steh heut morgen auf denk mir nichts Böses, Fahr ins Parkhaus, kommen zurück und seh an der Stoßstange so weise Kratzer, zählt die Teilkasko das ? Oder muss ich selber Zahlen ?

Das musste selber zahlen. Es sei denn der Verursacher wird gefunden.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Anzeige gegen Unbekannt sollte man trotzdem stellen
Zitieren

Bäh, die Betäubung lässt im Oberkiefer nach.
Zahnärzte muss man nicht mögen, oder? Ask
Zitieren

Stell dich nicht so an, ich hab mit mehrere Implantate mit örtlicher Betäubung setzen lassen, und mein Kiefer ist so hart, dem Zahnarzt ist ein Bohrer durchgebrannt D
Zitieren

Letztens habe ich meine alte Xbox (1) bei Ebay verkauft.
Dummerweise war im Laufwerk noch ne Rammstein DVD.

Beim Käufer freundlich nachgefragt: Nö, natürlich war da keine. Rolleyes

Echt erschreckend, dass man heutzutage schon so ne Scheibe unterschlagen muss. Flop
Penner! Schimpf
Zitieren

Heisst... bei Nichtbenutzung immer den Datentraeger entfernen, is gesuender fuers Laufwerk, den Datentraeger und den potentiellen Verkaeufer...

*Klugscheisser-Modus: aus!* Zwinker
Zitieren

Ich hab mal bei ebay Spiele gekauft, in einem Karton waren 200 DM drin. Die hab ich auch behalten und der Käufer hat nie nachgefragt.

Hätte er das hätte ich ihm 50% angeboten, mehr auch nicht. Ein anrecht hätte er darauf nicht mehr

Und ja Datenträger sollte man nicht im Laufwerk lassen, die werden dadurch umwuchtig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin