Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

wer speichert schon passwörter auf dem handy?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der, der faul ist ^^

Scheisst mich doch an, 3 Etagen zwischen den PCs und Server hin und her zu watscheln, nur weil ich das Passwort nicht bei mir habe >.<
Ausserdem werden die auch immer wieder mal per Mail verschickt und diese kann man natürlich auf dem Handy anschauen. Man müsste zwar gezielt danach suchen, aber dennoch sind sie vorhanden.

Und: Ich bin Programmierer. Wir sind in der Regel die letzten, die backupen D
Erst recht keine Handys :d

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich kenn meine Passwörter auswendig, da brauch ich nix notieren
Zitieren

ich schau jeden tag hier ins forum (wenn nicht zuhause am pc, dann wenigstens unterwegs per tapatalk) aber so langsam gehts mir hier echt auf den sack! gehts euch wirklich nur noch um neue hardware? vermarktung? verkaufszahlen? oder irgendwelches off-topic zeugs? Stoned besonders das gelaber um die neuen konsolen - ich kann den scheiss echt nicht mehr hörn! mal abgesehn davon sinds vielleicht insgesamt 10-15 leute die überhaupt noch was posten. langsam frag ich mich echt warum ich hier überhaupt noch reinschaue...
Zitieren

Ich glaub jeder ist hier für Anregungen offen.
Kannst ja neue Leute einladen oder sonst irgendwie das Forum attraktiver machen. Ich merk auch das hier im Forum die meisten Posts von einen überschaubaren Kreis von Usern kommt aber deswegen sehe ich keinen Grund jetzt nicht mehr hier Mitglied zu sein.
Zitieren

Hmm um was soll es denn hier deiner Meinung nach gehen?
Neue Spiele kommen derzeit ja kaum raus bzw hör ich mal von keinen guten Zwinker und besser man postet in dem Fall über was anderes wie die neue Konsolengeneration als das man hier alles absterben lässt Zwinker

Mich frustriert dass das Backup meines Handys nicht ging und ich deshalb jetzt sämtliche Apps neu installieren darf -.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Spiele kommen schon raus, ich kann ja zu jedem Simulator einen neuen Thread aufmachen Ugly

Mein Joystick ist kaputt, zum glück hab ich von dem Model noch 10 stück
Zitieren

@ Master_leo_chief: wie soll ich denn das forum noch attraktiver machen?? wir haben bereits ein tip top forum mit 1a übersicht, tollen funktionen und zu ziemlich jedem verfügbaren spiel nen eigenen thread bzw sogar komplette unterforen. also besser gehts doch fast gar nicht mehr... registrierte user haben wir auch schon mehr als reichlich... ABER die aktivität ist wirklich fast null Sad ausser es wird irgendwo was schlecht geredet und paar leute fühlen sich ans bein gepisst, dann kommt bisschen aktivität zustande. das kanns doch irgendwie nicht sein, oder?

@ Gabumon: von mir aus^^ nur würd ich in einem XBOX forum auch gern mehr über XBOX games lesen und schreiben. sonst kann ich mir ja gleich ein pc forum suchen...
Zitieren

Ich kann sie ja schlecht selbst Programmieren, beschwer dich bei Microsoft das so wenige Spiele erscheinen Ugly

Ich glaube sowieso das der Konsolenspielemarkt demnächst noch weiter schrumpfen wird "nextgen" hin oder her, ich hätte aber auch lieber 50 gute Spiele pro monat statt... äh 5?
Zitieren

Vor allem ist es nervig wenn gewisse Leute die ganze Zeit nur irgendnen Müll irgendwo wegkopieren und hier einfügen, wo der Link eigentlich allein reichen würde und dann noch nicht einmal merken, das kein Schw..... darauf eingeht weils mittlerweile nur noch annervt und man Sich fragt ob Derjenige den ganzen Tag nix besseres zu tun hat als auf mehreren Seiten die ganze Zeit nur zu aktualisieren und sich nen Ast abfreut, wenn mal wieder irgendein Hinz oder Kunz seinen Senf zu irgendner Scheisse abgegeben hat.

Bin erst seit kurzem hier angemeldet aber ein bischen mehr Diskussion auch zu anderen Spielen wie Halo oder GOW wäre echt ganz nett.

Oder ich fang auch an mir Mangakostüme zu basteln und zieh die an dann kann ich auch mitreden Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin