Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Die eigentliche Grundidee ist ja nicht falsch, genau wie bei der GEZ

aber die Umsetzung ist absolut fürn arsch
Zitieren

(15.12.2012, 22:19)Gabumon schrieb:  Die eigentliche Grundidee ist ja nicht falsch, genau wie bei der GEZ

aber die Umsetzung ist absolut fürn arsch

Und solange die entsprechenden Leute ihre Kohle einsacken, wird sich daran auch so schnell nichts ändern...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

so langsam wird es zum kotzen mit dem scheiß adventskalender. Sad wieder nichts gewonnen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.12.2012, 00:15)makethegullasch schrieb:  so langsam wird es zum kotzen mit dem scheiß adventskalender. Sad wieder nichts gewonnen.

Ich muss zugeben, dass ich misstrauisch werde, wenn ich mal Glück haben sollte...was nicht so oft vor kommt.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

also wenn ich die restlichen tage auch nichts mehr gewinnen können se sich den dreck nächstes jahr da reinschieben wo keine sonne scheint D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin völlig betrunken mit der Bahn gefahren. Irgendwann muss ich eingepennt sein.
Als ich aufwachte, war mein Handy und das Bargeld weg. ID, Krankenkassenkärtchen, EC-/Kreditkarte, Schlüssel usw. waren noch vorhanden.

... Was für verdammte scheiss Asis noch auf der Welt gibt!! Bin gerade total angepisst!!
Und das Ganze noch so kurz vor den Ferien!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Genau deshalb gilt bei uns der "Code", dass niemand im Vollsuff allein nach Hause fährt/läuft. Die Menschheit ist durchweg einfach schlecht und da penne ich lieber bei nem Kumpel auf der Couch, als so was zu erleben, wie du...Stoned
Normalerweise ist immer einer aus unserer Gruppe so nüchtern, dass er das Heimkommen der anderen koordiniert. Wie auch immer das dann aussehen mag.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Seih froh das es nur Geld und Handy waren, Ausweise, Kreditkarten sind viel schlimmer wenn die weg sind...
Zitieren

Aber echt jetzt; so eine Scheisse ist mir jetzt noch nie passiert! In der Regel wird man sachgemäss angepöbelt und wenn man Pech hat fängt man sich mal eine, aber sowas?! Im Schlaf ausgeraubt werden?!
Mein Gott, wie sich die Welt entwickelt hat..

Da es Ende Monat ist, kann ich mir noch nicht mal ein neues Handy leisten.
Und Zeit für eine Diebstahlanzeige und Versicherungsgeplauder habe ich momentan nun wirklich nicht.. Nuts

.. Und den daraus resultierenden Stress durch den Verlust von den persönlichen, wie auch geschäftlichen Daten - sprich Bilder/Videos/Passwörter - will ich schon gar nicht erst anfangen zu reden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja wer nicht Regelmäßig seine Daten sichert ist an dem verlust auch mitschuld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin