Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Meine box ist seit heute kaput (ROD) Mal schauen obs irgendwo ne aktionen gibtD
Die dinger hallten nichts wäre jetzt dan die drite box die ich kaufe.
Zitieren

Oh vorsicht vor Katzenbissen, dass hatte ich vor knapp 2 Wochen, dass ist immer noch nicht ordentlich verheilt, und hat sich nur durch glück (und massenweise desinfektionsmittel) nicht entzündet
Zitieren

(20.10.2012, 16:26)boogiboss schrieb:  Die dinger hallten nichts wäre jetzt dan die drite box die ich kaufe.

Also Ich habe in 5 Jahren noch keine Box geschrottet ...
Zitieren

Ich hatte eine zum relase. Dan 2008 musste ich sie einsenden hab ne reparirte bekommen (ander). Und jetzt ist sie tot.

Dan hast du ja glück gehabt, freu dich.
Zitieren

Ich hab auch noch keine schrott bekommen... D
Zitieren

Mal wieder ganz toll!
Manpukujinja hat ein neues(und richtig geiles)Touhou PV veröffentlicht und was ist?
"Wegen Urheberrechtsverletzung gesperrt"

Ganz ehrlich, das Urheberrechtsblabla hat Ausmaße angenommen, das hätte man sich vor 3 Jahren nicht vorstellen können.
Habs mir zum Glück vorher aus YT gezogen D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Immer diese Animefreaks ^^ D
Zitieren

nutz doch das proxtube-addon, das entsperrt eigentlich alles Zwinker
Zitieren

Hab ich ja, aber trotzdem kann ich mir die Videos dann nicht mehr rausziehen Hrmpf
Außerdem gehts ums Prinzip...es geht IMMER ums Prinzip!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Proxtube klappt bei youtube nicht mehr. Da wird jetzt während des ganzen Videos die IP kontrolliert, nicht nur am Anfang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin