Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Nimm doch einen Stock oder so, und fisch die CD damit raus?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Äähhh Kratzergefahr? Hätte diese komischen Klebedinger vorgeschlagen die immer in diesen Kindermagazinen sind. Sind aus einer Gummi/gelee artigen Substanz und wenn man die Schwingt denen die sich aus und bleiben auf getroffene Objekte kleben. Aber ich glaub unter dem Schrank/Regal bringen die nichts.
Zitieren

Kann man überleben...
so nen Verlust von Wolfenstein Nuts
Mein Tipp: Lass sie einfach liegen. Zwinker
Wirste schon überleben. Oder nimm deinen Staubsauger, mach die Öffnung vom Staubsauger so, dass die CD nicht dadurchpasst und dann saugst du dir die CD heran. xD
Zitieren

fliegenklatsche mit kratzschutz aka toilettenpapier umwickelt Zwinker
damit könnte des unbeschadet gehen
Zitieren

Hab sie raus, Katzenspielzeug mit so einer langen Holzstange genommen, da son klebepad drauf, rausgezogen

CD blieb kratzfrei
Zitieren

Zitat:I can't get to sleep
I think about the implications
Of diving in too deep
And possibly the complications

Especially at night
I worry over situations
I know I'll be alright
Perhaps it's just imagination

das triffts bei mir grad genau ins schwarze -.-
Zitieren

Ich kenn das Lied nur von Scrubs wer singt das den und wie heißt es überhaupt.
Zitieren

unteres video Zwinker
Zitieren

Das war ja auch der aus der Scrubs Folge. Aha!
Zitieren

Also langsam hab ich die Schnauze voll... hab mir jetz für Skyrim den Heartfire-DLC runtergeladen und will nun n Haus bauen, was man dazu braucht is HOLZ! Tja, wo krieg ich Holz her? Im Sägewerk kann man Holz zuschneiden, man kanns aber nich aufheben, an einem Holzklotz kann man Holz hacken, bloß das wird nich zu Holz sondern zu Feuerholz, man kanns also nich verwenden. Jetz hab ich jeden Gemischtwarenladen in Skyrim abgesucht, bloß bei niemandem kann man es kaufen... meine Fresse, egal wo man bei diesem Spiel hinrennt, überall liegt Holz rum, in Wäldern, in Dörfern sonstwo... aber man kann nichts damit anfangen... und auf der Suche nach diesem Rohstoff hab ich einen Ladebildschirm nach dem anderen vor Augen... BELASTEND!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin