Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Auch ein blindes Huhn...
Zitieren

(24.10.2012, 10:32)Tobias schrieb:  Die Situation an unserer Uni ist sowas von unerträglich, ausgelegt auf acht- bis neuntausend Studenten haben wir momentan um die 17.500...

In welcher Uni steckst du denn? Damit man die schonmal ausschließen kann in der Suche Nuts

(24.10.2012, 12:00)Jens schrieb:  Die Situation, die du beschreibst kenn ich selbst von meiner ehemaligen Uni in Karlsruhe. [...] Da könnt ihr streiken (habe wir damals auch) so viel ihr wollt.

Soso da warst du dabei? D
Aber hoffentlich nich bei der Randale, die es da zufällig zwischendurch mal gab? P

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Geht halt einfach zu einer Hochschule...^^
Zitieren

(25.10.2012, 01:36)Jenkins schrieb:  
(24.10.2012, 10:32)Tobias schrieb:  Die Situation an unserer Uni ist sowas von unerträglich, ausgelegt auf acht- bis neuntausend Studenten haben wir momentan um die 17.500...

In welcher Uni steckst du denn? Damit man die schonmal ausschließen kann in der Suche Nuts

In der Siegener Uni, wann willst du denn anfangen? Nächstes Jahr haste in ganz NRW den Doppelabchlussjahrgang, da wirds überall noch schlimmer ;D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich informier mich derzeit für n Studium, würde in Richtung Chemieingenieur / Verfahrenstechnik gehen - aber die Uni bietet auch nicht das, was ich suche... Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(25.10.2012, 01:36)Jenkins schrieb:  
(24.10.2012, 12:00)Jens schrieb:  Die Situation, die du beschreibst kenn ich selbst von meiner ehemaligen Uni in Karlsruhe. [...] Da könnt ihr streiken (habe wir damals auch) so viel ihr wollt.

Soso da warst du dabei? D
Aber hoffentlich nich bei der Randale, die es da zufällig zwischendurch mal gab? P
Na aber hallo! Der schwarze Hoodie und der blutverschmierte Pflasterstein hängen bei mir an der Wand D

Spaß beiseite. Ich bin damals relativ schnell mit Mitstudenten ins kroko gegangen, entspannt was trinken. Auf so Demos tauchen irgendwann leider totale Idioten auf, von Nationalen bis Kommis war alles dabei Nuts

Verfahrenstechnik gibt es bei mir am Campus. Man muss halt damit klarkommen, dass mehr "Arsch der Welt" nicht geht D http://www.umwelt-campus.de/ucb/index.php

B2T: Irgendein Arsch hat mir heute auf der Arbeit die Autotür verkratzt. Ich hasse es einfach!!! Kann doch nicht so schwer sein, aufzupassen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Starte ich MINECRAFT und Boom Fliege aus Live raus und komme net rein -.- jetzt Liegts an meinen NAT supi ^^ ganz plötzlich Sad

BLuBB
Zitieren

(26.10.2012, 16:40)Sam-087 schrieb:  Starte ich MINECRAFT und Boom Fliege aus Live raus und komme net rein -.- jetzt Liegts an meinen NAT supi ^^ ganz plötzlich Smile

Wenn man nach deinem Smiley beurteilt, scheinst du ja recht glücklich darüber zu sein.
Zitieren

http://de.krautgaming.com/35718/xbox-360...och-nicht/
Fuck! Cry
Zitieren

Auf meinem HTC Mozart Windows Phone 7 ist es seit heute morgen da.....Also nix mit Windows 8 exklusiv....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin