Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(23.10.2012, 21:04)Flo schrieb:  nutz doch das proxtube-addon, das entsperrt eigentlich alles Zwinker

ProxTube hat noch nie irgendwas entsperrt. Ich kenne kein einziges Video dass das Plugin entsperrt hätte... auch schon vor YouTube's Korrektur...
Zitieren

Für gesperrte Videos auf Youtube nutze ich jetzt immer diese Seite.

~d(^_^)b~
Zitieren

Also ich habe Proxtube erst gestern erfolgreich auf Youtube benutzt Ask
Aber wenn es damit nicht klappen könnte, kann ich noch hotspot shield empfehlen, damit solltest du keinerlei Probleme mehr haben.Zwinker

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Ich habe das Gefühl dass es bald wieder auf die Straße geht:

Die Situation an unserer Uni ist sowas von unerträglich, ausgelegt auf acht- bis neuntausend Studenten haben wir momentan um die 17.500...
Die Parkplätze sind überfüllt, man kommt nicht in die Busse rein und ist deshalb manchmal doppelt so lange unterwegs wie gewöhnlich. Die Räume platzen aus den Nähten und man kommt in viele Kurse nicht rein.
In die Mensa gehen kann man auch nicht weil man bis zu 15 Minuten warten muss bis ein Sitzplatz frei wird. Ins Bistro oder die Cafeteria kann man auch nicht weil man nur dort Sitzen darf wenn man da was kauft. Selbst die kalten Treppen sind deshalb überfüllt.

Leute die von außerhalb kommen haben noch mehr Probleme, es gibt nicht genug Wohnungen, die Wartelisten für Wohnheime liegen im dreistelligen bereich!

Als wäre das nicht schlimm genug schießt der Rektor noch enorme Böcke wenn er sich rechtfertigen will, teilweise nachvollziehbare Dinge, aber Aussagen von wegen die Studenten und Dozenten sollten doch einfach mal felxibler sein und auch von 20 - 22 Uhr zur Uni kommen gehen einfach garnicht...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Okay, scheinen sie gefixed zu haben, aber als ProxTube damals erschienen ist hab ich das ausprobiert und es hat schon am ersten Tag nicht geklappt. Danach hab ichs immer mal wieder aktiviert und bis heute hat ProxTube kein einziges Video jemals entsperren können...
Zitieren

@ Tobi
Es gibt da ein schönes Zitat von J.F.K:
Nichts ist teurer als Bildung. Außer keine Bildung.

Die Situation, die du beschreibst kenn ich selbst von meiner ehemaligen Uni in Karlsruhe. Das wird nicht besser werden... Da könnt ihr streiken (habe wir damals auch) so viel ihr wollt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Das Problem ist, dass es auch die Dozenten belastet, so habe ich heute und morgen frei. Für mich passt das ganz gut weil ich noch einiges zu tun habe, aber das ist ja nicht der Sinn des Studiums...

Mir ist auch klar dass nicht direkt ein Wunder geschieht, aber um die Ärzte zu zitieren: "Es ist nicht deine schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!"

Edit: Und wenn ich nicht schon zeitlich so begrenzt wäre würde ich auch schnellstmöglich im AStA sitzen...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

bäh. einer der miesesten Ärztesongs überhaupt...

Naja so geht es vielen Schulen, nicht nur Unis, überfüllt, veraltetes Material, kaum fähige Lehrer. Liegt einfach daran unsere Regierung spart an der Bildung. Aber für die ist das ja nicht schlecht. Nur dumme leute wählen CDU... Diese Partei ist weder Regierungsfähig noch Wählbar (und haben die im durchschnitt älteste Jugendgruppe überhaupt Ugly )
Zitieren

Eines der besten der Ärzte! Smile
Zitieren

ja so gut das selbst NPD und CDU den nutzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin