Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Top!


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren

Frage mich echt, wie sich manche PC-Hersteller so überhaupt am Markt halten können, wenn Sie nicht einmal simple Fragen beantworten können.

Fürs - zugegeben - sehr günstige Tablet unserer Tochter möchte ich eine MicroSD-Karte kaufen. Auf der Verpackung ist von externen Speicherkarten bis zu 64 GB die Rede, im Handbuch heißt es "für Karten bis zu 32 GB" und auf der Homepage wird sogar mit 128 GB geworben.

Wenn man nachfragt, was denn nun richtig sei, bekommt man als Antwort: Wir empfehlen MicroSD-oder -SDHC-Karten mit bis zu 64 GB.

Soso. SDHC gibt es aber nur bis maximal 32 GB. Also doch auch SDXC-Karten?

Nein, nur SDHC.

Also maximal 32 GB?

Nein, wir empfehlen SDHC bis max. 64 GB.

Argh. Nuts
Zitieren

Ask

[Bild: sdhc-64gb.jpg] [Bild: Starker2014-Class10-64GB-Micro-SD-SDHC-T...er-0-0.jpg]

http://www.ebay.de/itm/like/152111421400...noapp=true

SDXC ist vielleicht verbreiterter als SDHC, aber das heißt nicht dass es die nicht gibt...

Abgesehen davon, habt ihr nich irgendwo zuhause ne 64Gig SDXC rumligen? Probier's halt einfach aus.
Zitieren

welches gerät habt ihr denn? vielleicht gibts 32gb, 64gb und 128gb modelle bei denen immer das gleiche handbuch beiliegt (?) wäre jedenfalls noch halbwegs nachvollziehbar. fahr doch mal zum media markt und kauf paar karten. draussen schnell testen und was nicht geht kannst du ja direkt wieder zurückgeben. ich liebe solche support heinis denen man jede noch so kleine info aus der nase ziehen muss
Zitieren

Ja, das mit dem Media Markt wäre natürlich ne Lösung. Aber eigentlich will ich ja nur eine fundierte Auskunft. ^^

@Paul: Ach, interessant. Laut Spezifikation gibt es SDHC nur bis 32 GB... Wie geht das denn? Ask
Zitieren

Vermutlich haben die ne miese Performance und werden aktuell halt systematisch vom Markt genommen. Im normalen Handel hab ich auch noch keine gesehen, aber wenn man's drauf anlegt kann man bestimmt welche auftreiben...
Zitieren

Ich war heute mal seit langem wieder im Olympia Einkaufszentrum um mich ein wenig mit Apple über mein Defektes Iphone 6 zu Unterhalten.
Auf dem weg raus habe ich mir gedacht ich leg ein paar Blumen zu den bereits vorhandenen Trauerstellen. Als ich vorm Mc Donalds dann den Trauerbereich betreten habe ist mir fast die Hutschnur geplatzt!
Keine 2 Meter entfernt hat sich ein Infostand von SOS Kinderdörfer breit gemacht und deren Hampelmänner haben erst mal jede Person direkt angequatscht und mit ihrem gesülze gelangweilt. Daneben ein weiterer Infostand für irgendeinen Werbemüll der mich null Interessiert hat.
Ich leg die Blumen hin, denk so vor mich hin, dann quatscht mich eine dieser SOS Weiber an und will mich in ein Gespräch verwickeln! Was ist mit der Gesellschaft nur los??? Gehts noch???
Wie Respektlos kann man sein, ungeachtet dessen dass die für SOS Kinderdörfer sammeln?
Da sind Menschen förmlich Hingerichtet worden, und keinen scheint es mehr zu Interessieren, ist ja schon ewig her..... also knapp drei Monate.
Mir ist klar dass es weiter gehen muss, aber für mich ist das Respektlos.

Oder bin ich der jenige der Weltfremd ist????????

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Diese Menschen sind immer unerträglich; wobei es in deinem Kontext noch viel unerträglicher wird. Früher habe ich mir die Mühe gemacht und mit diesen Subjekten gesprochen und ihnen erklärt, dass ich ausschließlich an Hilfsorganisationen spende, die mich niemals persönlich belästigen, niemals zu viele Gelder für irgendwelche Postsendungen mit Geschenken ausgeben und vor allem sowohl Respekt vor mir als auch vor den Hilfsbedürftigen haben. Daher spende ich im Moment auch nur an Medicines sans frontieres. Die haben mich noch nie angerufen, standen noch nie an meiner Tür und schicken mir alle paar Monate nur ihre Projektübersicht mit Erfahrungsberichten. That's it.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Neeeeiiinnn!
[Bild: 27772794cc.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin