Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Hatte ich auch mal bei meiner Day One, allerdings mit allen Discs. Hinzu kam noch, dass jeder Controller die Verbindung verloren hat, sobald ich meine Hand davor gehalten habe.. Bei mir lag es zum Glück noch im Garantiezeitraum.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich steh grad an einer Autobahnraststätte irgendwo in der Mitte von Nirgendwo. Der Fernbus hat eh schon ne Stunde Verspätung, und jetzt kommt der Busfahrer auf die Schnapsidee nochmal ne Stunde Pause zumachen. Und es wird besser: Er hat uns dann alle ausm Bus geschmissen weil aus Sicherheitsgründen keiner im Bus bleiben darf wenn der Fahrer nicht anwesend is. Hab ich ihm gesagt, Pech gehabt, bleibt ihm also wohl nix übrig als auch im Bus zu bleiben. Dann droht mir der Arsch allen ernstes an die Polizei zu rufen. Ich frier mir hier also n Ast ab weil der Fahrer inkompetent und faul ist, denn wenn wir die dammische Verspätung nicht hätten wär ich schon längst an meinem Ziel angekommen. Jetzt komm ich nicht nur eine Stunde sondern sogar zwei Stunden zu spät, und ob ich dann nen Anschluss bekomm steht aktuell auch erstmal in den Sternen...

EDIT: Ich glaub ich spinn. Wir kommen grad in Nürnberg an, nach nur 20 Minuten Fahrt und jetzt erzählt der Busfahrer dass er Feierabend hat und ein Kollege den Rest übernimmt. Hätte der den Wechsel nich vor ner Stunde machen können und seine Pause im Anschluss nehmen, damit die 40 Leute hier wenigstens mit einer ststt zwei Stunden Verspätung hätten weiterfahren können?????????
Zitieren

Ich habe bei meiner Wohnzimmer Leuchte die 50W Halogenspots durch 5W LED Spots ersetzt.
Zum ersten alles gut Licht mehr als genug und weniger Strom verbrauch, aber jetzt habe ich dass Problem das die ganzen Ficher die vom licht angezogen werden nicht mehr geröstet werden wie das früher der Fall war.
Bedeutet die sammeln sich um die Lampe und werden immer mehr, ich glaube ich muss wieder wechselnStoned.
Zitieren

Deswegen im Wohnzimmer 3x SLV 75 W Halogen und in der Küche 4x.


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher[Bild: eda9d08885de44ebcf89df2db3fb0960.jpg]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Scheiß Lufthansa. Bin gesten Nachmittag nach Frankfurt damit ich abends um 5 nach China fliege. Hab stattdessen die Nacht in München verbracht und hock grad in Düsseldorf rum. Ich komm jetzt frühestens Montag Morgen um 5 in Peking an und die Konferenz beginnt um 8... Schimpf
Zitieren

ich hab seit über 20 jahren katzen und noch nie hatte eine davon flöhe... vor paar monaten hatten es beide katzen und irgendwo haben die scheissviecher in der wohnung wohl eier gelegt und gestern abend ist mir das erstmals aufgefallen. bin schon fast den ganzen tag dabei die ganze wohnung von oben bis unten zu cleanen und trotzdem springen hier und da noch paar flöhe rum, echt zum kotzen! sowas hatte ich echt noch nie. morgen bekomm ich paar anti-flo-sprayzeugs geliefert, hoffentlich bringt das was
Zitieren

oh man die pechsträhne reisst nicht ab... s4 runtergefallen, displaybruch Stoned
Zitieren

das ist ja echt mies. ja und ich habe vorgestern bei der barmer erfahren das ich nen jahr lang keine beiträge gezhalt habe weil ich im system noch als alg2 bezieher drinstehe. obwohl ich ein jahr lang zur schule gegangen bin und bafög bezogne habe und das alles bei denen auch im system drinsteht plus einzugsermächtigung. wenn ich pech habe werde ich für das jahr mit dem mindestsatz von 164 euro berechnet und darf fast 1800 euro nachzahlen und nicht mit den anfangs berechneten 80 euro. Sad ist ja nicht so das ich im august ohne geld darstehe und erst wieder ab september bafög bekomme weil ich fachabi nachhole.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das würde ich prüfen lassen.
Wenn du nachweisen kannst, alle Daten/ Infos korrekt angegeben zu haben.

Wie Immer, jede Änderung schriftlich einreichen!


Sent from my "1337" iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

habe alles eingereicht was sie wollten. ist auch alles im system drin. habe heute nen brief bekommen. so wie es aussieht bleibt es bei den 80 euro und nen paar zerquetschten. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin