Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Nein, kann man nicht. Amazon versendet je nach Verteilzentrum und Zielort mit DHL, Hermes oder PIN.
Zitieren

Grad hat's geklingelt, ich drück den Türöffner, mach auf und warte....
...und nichts passiert.

Nach fünf Minuten geh ich mal runter. Wie ich's erwartet habe: Die haben das Paket bei einem Nachbar im Erdgeschoss abgegeben obwohl ich zuhause war weil sie zu faul waren die paar Treppen zu steigen!

Ernsthaft, bei Amazon kann ichs mir offenbar nicht aussuchen, aber ich verschick nie wieder was mit DHL. Diese Dreistigkeit sucht ihresgleichen....
Zitieren

Beschwer dich inkl. Paketnummer bei DHL. Die werden zwar nicht groß was machen und dich vertrösten, intern sammeln die sowas aber durchaus und führen da Statistiken für ihre Fahrer.
Zitieren

Boah, wie ich Fußballfans hasse.

Komm grad mit dem Bus vom Einkaufen, zufällig um dieselbe Zeit wo irgendso ein Spiel aus is. (Mainz gegen FC Haudaneben, wasweißich.) Will bei mir zuhause aussteigen, stehen ~50 Fußballfans an der Bushalte. Machen natürlich keinen Platz damit ich und die anderen durchkommen können. Meinen aber trotzdem dass sie uns anschnauzen müssen, warum wir denn nicht aussteigen und dass wir uns gefälligst beeilen sollen.

Ja wie denn? Soll ich durch euch durchlaufen?

Am geilsten war so ein alter Fettsack der dann ernsthaft versucht hat mich am Arm aus dem Bus zu zerren. Tja, ein zweites Mal versucht der das nicht mehr...



Btw, weil's mir heute eingefallen ist als ich mit Marc auf Facebook geschrieben hab: Neues Paket, neue Ausrede. Angeblich stünde mein Name nicht auf der Klingel bzw auf dem Briefkasten. Alles klar, sonst noch was? Von dem Zeug was der Paketbote geraucht hat will ich auch was...
Zitieren

Hm, eigentlich wollt ich seit gestern Dirt Rally spielen. Aber nein, is nich. Bei Amazon vorbestellt, die versenden mit Hermes, ich war zum Zeitpunkt der Zustellung nich daheim, ich geb nen Alternativ-Zustellort an, wo das Paket heut eigentlich sein müsste, is aber nich da. Wo is es? Laut Sendungsverfolgung befindet es sich seit heut früh immer noch in Zustellung. Am besagten alternativen Zustellort is der Hermes-Bote aber schon längst durch. Und nu? Morgen noch mal dorthin und hoffen, dass es da is.

Jetz sitz ich da, Dirt Rally-los. Menschenkinder, hätt ich bloß nich vorbestellt und wär gestern einfach irgendwo in nen Laden gegangen und hätts mitgenommen, oder ich hätt mir für den gestrigen Tag Urlaub genommen, um den Boten nich zu verpassen. Aber nein, ich hab mal wieder alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte, einfach nur zum heulen...
Zitieren

Reg dich erst ab 23 Uhr auf, wir hatten tatsächlich an mehrere Wohnorten Hermesboten die bis sage und schreibe 23 Uhr ausgeliefert haben. Warum weis ich nicht, aber die Arbeitsbedingungen scheinen bei Hermes katastrophal zu sein. Manche müssen ihre privaten Fahrzeuge zum ausliefern verwenden, einige male wurde kein Wort Deutsch mehr gesprochen/gekonnt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Seit ein paar Tagen spielt meine Konsole keine Blue Rays mehr ab, gerade als ich natürlich "Das erwachen der Macht" in aller Ruhe ansehen wollte. Spiele Disks gehen noch, somit liegts am Blue Ray Sensor. Also Support im Chat kontaktiert, und siehe da: Sie haben keine Garantie mehr! Bitte zahlen sie 116€ plus Steuern, ansonsten können wir ihnen nicht weiterhelfen.
Klar dass meine Day One Konsole keine Garantie mehr hat, welch ein Wunder wenn sie während der Garantiephase einen defekt gehabt hätte....

Der Kommentar der Mitarbeiterin: "Das kann selbst bei so einer super Qualität passieren!"
Gehts noch? Hat die schon mal die ganzen kalten Lötstellen in Controllern und Konsole gesehen? Ein wunder dass die Dinger überhaupt angehen...

Ich werde jetzt einen Teufel tun und nochmal Geld in die Konsole Pumpen, eher hole ich mir einen Gaming PC und schmeiß das Ding aus dem Fenster. Die Probleme wie bei der 360 gibts hier natürlich nicht, aber irgendwo erwate ich von einer Konsolegeneration mit propagierter Zyklusdauer von 10 Jahren, dass ich mir währenddessen nicht zwei oder mehr Konsolen des selben Typs kaufen muss! Und mit selbst bezahlten Reparaturen fange ich erst gar nicht an.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja, da kann man leider wenig machen. Kulanz kennen die alle in solchen Fällen nicht. Ob nun MS, Sony oder die PC-Hersteller...

Ärgerlich.
Zitieren

Schrottbox kaufen und reparieren?!
Hab an einer meiner alten 360 auch einen Defekt selbst behoben und daher auch noch eine der defekten RRoD-360er als Ersatzteillager behalten.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(12.05.2016, 13:08)Jens schrieb:  Schrottbox kaufen und reparieren?!
Hab an einer meiner alten 360 auch einen Defekt selbst behoben und daher auch noch eine der defekten RRoD-360er als Ersatzteillager behalten.

Hatte ich mir auch schon überlegt, habe aber für mein spezielles Problem vorhin noch die Mutter aller Lösungen im Internet gefunden:

Der Einzug vom Laufwerk kann überdrehen und somit wird die Disk nicht mehr komplett ins Laufwerk gezogen und ist nicht lesbar
Die Lösung: Beim einziehen der Disk selbige einfach kurz festhalten und den Einzug einfach für ne Sekunde ziehen lassen, dann erst loslassen.

Bei mir hats funktioniert Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin