Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Illuminat
#1

MoIn an alle

Also ich verstehe nicht den Illuminat, eher gesagt, 343 Guilty Spark

wieso nennt er den Illuminat den MC im halo band 2 "Sammler"???
nicht nur den MC, sondern auch den toten Marine in der Biblothek nennt er "Sammler"

Und der MC wird von allen Illuminate als "Reclaimer" bezeichnet, und komischer weise, sagte der Illuminat zu Tartarus, er solle die Konsole(von dem dem man halo aktiviert, wo das heilige symbol reingestez werden muss) nicht beschädigen.
und diese Konsole nannte er auch "Reclaimer"!

Habt ihr Vermutungen oder sogar Beweise, was der Illuminat meint???
oder habt ihr auch fragen zum Illuminat???
Zitieren
#2

Ich denke er meinte nicht dei Konsole sonder Keyes
Zitieren
#3

ohh das könnte sein^^

vllt. heißt auch "reclaimer" auch sammler^^

aber was meint er mit "Sammler"???
Zitieren
#4

hi leute
"reclaimer" heist übersetzt "rücklader" vielleicht könnt ihr damit was anfangen.
Zitieren
#5

ja damit könnten wir allerdings etwas anfangen denn: meine vermutung:

reclaimer sind ganz allgemeindie menschen gemeint, weil der iluminat darauf progrmmiert ist, zu erwarten, dass die menschen halo aktivieren.
denn die menschen sind ja die direkten nachfahren der blutsväter.
vielleicht haben die blutsväter ja den iluminaten gesagt, dass wenn sie wieder kommen, wird der grund dafür, die wiederaktivieung halos sein.

da ja wie schon geschrieben, die menschen die nachfahren der blutsväter sind, denkt der iluminat, das die menschen halo aktivieren wollen und dabei hilft er ihnen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

Das die Menschen die Nachkommen der Blutsväter sind ist nicht bestätigt und ich selber glaube auch nicht daran
Zitieren
#7

also ich glaube schon daran, dass die menschen die nachfahren der blutsväter sind Sad
immerhin kann ja nur ein mensch den index holen und in die konsole reinstossen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#8

Zitat:Original von IN AMBER CLAD
hi leute
"reclaimer" heist übersetzt "rücklader" vielleicht könnt ihr damit was anfangen.

reclaim kann auch mit
"etw wieder in besitz nehmen" übersetzt werden
Zitieren
#9

dann last und doch spekulieren was das bedeutet. muss wohl irgendwas mit Floodeindämmung zu tun haben..

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Guiltyspark
also ich glaube schon daran, dass die menschen die nachfahren der blutsväter sind Sad
immerhin kann ja nur ein mensch den index holen und in die konsole reinstossen.
ich habe gestern einen Film gesehen, mission to mars hieß er glaub ich. Dort habe ich erfahren, das sich das Genetische Material des Menschen nr um 3% con dem eines Affen unterscheidet, also könnte es auch sein das die Blutsväter den Menschen in ihrem Genmaterial nur sehr ähnlich waren udn durch diese Ähnlichkeit, können auch Menschen die Ringe aktivieren, bzw. der Illuminat denkt es sei einn Blutsväter. D

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin