Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Illuminat
#11

ja, das ist auch möglich, aber wie sähen sie dann aus? was wär anders. aber das gehört in einen anderen thread.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

also ich denke, dass jedes einiger massen hominiden ähnliches wesen auf der erde den index aktivieren kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

MoIn an alle,

also sammler, könnte vielleicht sein , dass die menschen , de erforscher von den blutvätern waren , und so sammler genannt wurden. also dass sie info sammleln. oder die blutväter nannetn so ihr volk.

und das mit reclaimer, vielleicht heißt es, die besitzer, also dass halo ihr besitz waren, und dass heißt die menschen haben , halo erbaut.

und was noch komisch ist, dass der illuminat, obwohl er so schlau ist, nicht weiß dass nach halos aktivierung, die menschen natürlich starben und ihr gedächtnis damit verloren haben.

komisch???
Zitieren
#14

Zitat:Original von M.O
MoIn an alle,

also sammler, könnte vielleicht sein , dass die menschen , de erforscher von den blutvätern waren , und so sammler genannt wurden. also dass sie info sammleln. oder die blutväter nannetn so ihr volk.

und das mit reclaimer, vielleicht heißt es, die besitzer, also dass halo ihr besitz waren, und dass heißt die menschen haben , halo erbaut.

und was noch komisch ist, dass der illuminat, obwohl er so schlau ist, nicht weiß dass nach halos aktivierung, die menschen natürlich starben und ihr gedächtnis damit verloren haben.

komisch???
[CENTER]Ich bin der selben meinung wie M.O ich finde s auch komig eigentlich hat M.O. mir die worte usm mund genommen!!Mher kann ich nicht sagen alles perfeckt!Top^^Zwinker[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin