Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Euer Traumspiel
#41
also mein traum spiel wäre alles im einen rollen spiel ego mshooter strategisch multyplayer und einzelplayer (woobei der einzelplayer auch koop online gehen sollte P so ganz chillig)
tja sowas gibt es bestimmt noch in nen paar jahren z.b. s.t.a.l.k.e.r. hat man lange zu spielen, field ops is strategie ego shooter, und Halo hat ne göttliche grafik mit ner göttlichen Story Zwinker falls ihr es schon 20 ma durch habt
Zitieren
#42
mein Traumspiel hmmm

so nen richtig geiles Zukunftsspiel mit geiler Grafik geilen Waffen wo der Planet Erde von Aliens angegrifen wird, die Menschen verteidigen schlagen dann zurück besiegen die Flott der Aliens dann, kommen die Aliens mit so nem Raumschiff schießt auf die Erde *bummmmm* weg. Dann gibt es noch Überlebende sie schlagen dann zurück oder so halt einfach nen wirklich geiles Spiel.
Zitieren
#43
Ein Spiel indem eine epische Massenschlacht stattfindet. Wo man verschiedene Stellungen angreifen muss und dann wieder verteidigen. Aller HdR. Aber auch gerne mit etwas neueren Waffen. D
Zitieren
#44
Endlich mal ein richtig geiles Rennspiel Tongue
Zitieren
#45
Mein Traumspiel (natürlich ist mir kalr, dass so ein Spiel fast unmöglich ist) :

Mein Traumspiel ist ähnlich aufgebaut wie GTA, nur das zum Ersten die Map gewaltig ist und man viel mehr Möglichkeiten hat, z.B.:

- kann man zum Militär gehen und im Krieg mitkämpfen,
- eine Ausbildung zum Rennfahrer machen,
- ein Industrieimperium aufbauen,

etc.. Praktisch wie Second Life, nur besser. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Zwinker
Zitieren
#46
ein halo mit mehr fahrzeugen und mit en bisschen rollenspiel und en bisschen GoW tacktik und natürlich sehr gute grafik .ja das wäre en gutes Game
Zitieren
#47
Zitat:Original von Romanow
Mein Traumspiel (natürlich ist mir kalr, dass so ein Spiel fast unmöglich ist) :

Mein Traumspiel ist ähnlich aufgebaut wie GTA, nur das zum Ersten die Map gewaltig ist und man viel mehr Möglichkeiten hat, z.B.:

- kann man zum Militär gehen und im Krieg mitkämpfen,
- eine Ausbildung zum Rennfahrer machen,
- ein Industrieimperium aufbauen,

etc.. Praktisch wie Second Life, nur besser. Ihr wisst schon, wie ich das meine. Zwinker

Du meinst ein Spiel mit freier Marktwirtschaft? Lol
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48
Traumspiel

es gibt viele gute games aber ein traumspiel ah ja

wisst ihr so ein virtuall reality game wär geil wo du dir richtig ein anzug anziehst ne brille und dann in eine übergrosse kugel gehst und dich bewegst also ein richtiger schritt von dir is einer im game ein schlag einer im spiel und dann einen shooter so spielen dann würden auch viele zocker net so verfetten so was is geil des gabs früher glaub ich wurde aber nich weiterentwickelt weil sich keine sponsoren fanden die konsole hat sich eben gegenüber dem system durchgesetzt aber sowas wär schon echt geil ich hab auch schon gehört das ein paar schlaue köpfe sich an die arbeit gemacht haben

jetzt kann man nur noch hoffen Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste