Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Traumspiel
#21

Geil wäre es wenn Sims und GTA so ne michung davon das wäre einfach geil mann könnte überall herumlaufen ein haus haben und endweder gut oder böse sein mit autos duch die stadt fahren das wäre einfach geil und dann auch noch so online mit andren leuten und auch offline damit beides vertretten ist. P
Zitieren
#22

Mein Traumspiel wird wahrscheinlich Gothic 3 werden, wenn es verspricht was man so hört.
Zitieren
#23

Also ich ahb viele truamspiele^^.Vor allem console Naja ich zock auch pc aber console macht auch fun.Also mein traumspiel is halo,halo2,usw
Zitieren
#24

mein traumspiel wär CS:S und BF2 gemischt
Zitieren
#25

also mein traumspiel wäre halo 1 mit dreifach so vielen gegnern in einer riesigen massenschlacht P


naja ... *träum* Feuer
Zitieren
#26

Mein Traumspiel ist ganz einfach: OBLIVION ONLINE!!!!!!!!!!
Das wäre das geilste was es geben könnte Cry aber leider ist es nicht live fähig, oh man wie viele würden das spielen, zusammen durch die Wälder laufen und alles fertig machen was sich einem in den Weg stellt D
Tja, leider haben die Hersteller es nicht hingekriegt, aber wahrscheinlich hatten sie gute Gründe dafür...schade, trotzdem für mich das beste Xbox 360 Rollenspiel Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#27

aber für oblivion online wäre, denke ich, die map zu klein^^

Mein traumspiel wäre ein rollenspiel das eine fast undendlich scheinende gschichte hätte, aber in der zukunft(Halo stil), soll heissen das immer wieder neue missionen gibt, so wie oblivion für den pc, da kann man sich immer neue plugins/missionen runterladen, nur das ganze in der zukunft wie gesagt
Zitieren
#28

mhhhh ...
ein rts mit mir als imba-hero^^
oder ein mmorpg indem alle (oder wenigstens NPCs aussehen wie ich)
Zitieren
#29

Irgendwie stellt sich die Frage bei mir nicht (HALO 3 !!!!) aber an zweiter Stelle würde C&C Alarmstufe Rot stehn.
Zitieren
#30

H3 Oblivon und F.F 12.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin