Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Konsolen
#41

na das was ich mir erstmal für die Zukunft vorstelle, und auch noch nicht mal mehr lange dauern wird, ist die nutzung der Quanten Physik.

Dann werden Laptops so groß wie nen Din-A4 Blatt sein, und auch genau so dünn, und es lässt sich dann zusammen falten und problem los in der Tasche mitführen. Ganze Filme lassen sich in weniger als einem bruchteil einer sekunde von der eine seite der Welt zur anderen schicken per Internet. Die Grafik wird sich sowieso verbessern, so das man nicht mehr von Realität und Spiel unterscheiden kann.

Tja, wenn ich das erlebe bin ich nen alter Opa Sad
Zitieren
#42

Glaubst du? Vielleicht dauert das gar nicht mehr so lang, 20 Jahre, oder so...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#43

na es dauert sicherlich vielleicht noch 20 Jahre bis die Wissenschaft sich die Quanten Physik zu nutzen gemacht hat, aber die veröffentlichen es ja nicht direkt.
Das ist wie mit dem Internet, dass hatte anfangs auch nur das Millitär.
Und wenn es um fortschritt geht, dann könnte man jede Woche ein neues Handy raus bringen das immer besser wäre - dank NASA & Co.
Zitieren
#44

also ich hab ma im fernsehn bei welt der wunder gesehn,dass bereits irgendsone uni solche brillen erforscht^^

die setzt man sich auf und geht im garten auf virenjagd ^^

DAS könnte auch die zukunft des zockens sein Zwinker
Zitieren
#45

Ich glaube das es die Technologie für diese DU BIST DAS SPIEL dinger schon lang gibt... nur noch nicht perfekt^^
Zitieren
#46

Es gab glaub ich schon ma so ne Brille von Sega wenn ich mich nicht irre! Das war aber keine richtige 3D Grafik sondern eher so ein Grünes Gittermodel wo man sich bewegen konnte.
Zitieren
#47

Ich glaub nich das irgendwann eine Konsole besser sein kann als ein PC...
Durch den PC gibts ja erst Konsolen un die Spiele...

Der PC is immer noch das Beste D
Zitieren
#48

der PC wird bald überflüssig. Dann ist alles in einem und lässt sich nach beliebem verändern.
Zitieren
#49

PC und konsole vermischen sich immer mehr. Das sieht man an der Playsi die mit Linux betrieben werden kann oder das Microsoft sachen für PC und XBOX entwickelt , Paralel, oder Wii mit der man Nachrichten aus aller Welt abrufen kann. Irgendwann wird ne Konsole und der PC ein und das selbe sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin