Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Konsolen
#11

Zitat:Original von I THE ROCK I
Alle Nintendo Platformen waren und werden doch nur Kinderkacke sein P

Lol Alle Konsolen bis auf Gamecube waren super!
Der SNES war der beste. Besser als jede andere konsole. Besser als Xbox und PlayStation.

und Marc hat recht. Zwar sind die spiele hauptsächlich auf kinder konzipiert das heist nicht das ihr sie spielen müsst oder denen jegliche beachtung schenken müssts... vor allem keine negative. Vor egoshootern auf der konsole haben jump and rum und das zeuch die bude gerockt und in 4 von 5 fällen war mario auch immer dabei!

Nintendo hat mit ihren alten Konsolen geschichte gemacht und selbst die xbox geprägt.
Der Ministick stammt übringens vom n64 controller. Nur mal ein leichtes und kurzes beispiel was nintendo mit ihren konsolen geleistet hat!

Ija und der SNES hatte als erster schultertasten. Haben wieder alle nachgemacht. Das Nintendo mastäbe gesetzt hat und vielleicht noch setzen wird sollte man dem konzern nich verübeln.

Ich versteh das nich... Warum alles runter machen wenn man von garn niochts ne ahnung hat.
Ija in punkto kinderkonsole! Resident Evil 4 is eines der 10 brutalsten spiele die dieses jahr erscheinen sind.
Außerdem hat der gamecube mehr power als die scheiss ps2 und ist dazu noch billiger als die kakk konsole. wenn wir mal das technische betrachten!
Zitieren
#12

Ich glaub ehe das es keine Konsole im sinne von Gamepad geben wird. erma wirds au tastatur für xbox gebn....und irgendwann gibts garkeine games mehr nur noch VirtualReality....mit effeckten und so...Keinen Spartaner spielen, einer SEIN....des wär ma geil.

Huldig God of all Gamers
Zitieren
#13

Ich weiß gar nicht was alle gegen die Konsolen von nintendo haben! Zwar kommen dafür größten teils spiele für jüngere heraus, aber trotzdem gibt es auch gute spiele, wie z.B. Resident Evil 4! Rolleyes
Zitieren
#14

Zitat:Original von killer_117
Ich weiß gar nicht was alle gegen die Konsolen von nintendo haben! Zwar kommen dafür größten teils spiele für jüngere heraus, aber trotzdem gibt es auch gute spiele, wie z.B. Resident Evil 4! Rolleyes

Solche Spiele sind in der Minderheit.
Das wird kaum einen Spieler der mehr auf Action steht zufrieden stellen können.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Diabolo X
n64? hab ich auch, der controller ist der grösste schei$&$% und gegen die PS1 konnte dei konsole sich schlussendlich doch nicht durchsetzen * P
Rofl

N64 hab ich noch und die war so geil vor allem Perfekt Dark!!

N64 war besser als PS1 100proznt schwule ps Lol
Zitieren
#16

meiner Meinung nach gehen die nächsten Konsolen Generationen den Bach runter, weil die Leute immer besser Grafik, Sound und und und wollen. Irgendwann ist das sooo ausgelutscht.
Ich bleib bei der Old School. Habe zwar kein N64 aber ne PSone und Spiele wie zum Beispiel FF9 werden immer meine Lieblingsspiele bleiben. Dieses Spiel wurde nicht mal Sycronisiert und man musste das Spiel wie einen Comic lesen.
Heutzutage wird nur noch gesagt komm lebend von A nach B und baller alles nieder was dir vor die Flinte kommt
Zitieren
#17

ihr könnt mich einen Freak nennen, aber ich denke das die konsolentechnologie so weit vorranschreiten wird das man bald schon virtuell zocken kann. und zwar mit einem speziellen Helm wo man sich nur noch bewegen muss um sich selbst zu steuern praktisch wie in echt halt. Selber einmal aus der Sicht vom Masterchief spielen und "hautnah" dabei zu sein!! GIGANTISCH GEIL!! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

Aber stell dir mal vor,du wirst getroffen...Aua.
Oder du stirbst,was dann??
Naja,so weit wird es wohl nicht kommen denke ich mal,das wäre doch total teuer.
Zitieren
#19

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von I THE ROCK I
Alle Nintendo Platformen waren und werden doch nur Kinderkacke sein P

Lol Alle Konsolen bis auf Gamecube waren super!
Der SNES war der beste. Besser als jede andere konsole. Besser als Xbox und PlayStation.

und Marc hat recht. Zwar sind die spiele hauptsächlich auf kinder konzipiert das heist nicht das ihr sie spielen müsst oder denen jegliche beachtung schenken müssts... vor allem keine negative. Vor egoshootern auf der konsole haben jump and rum und das zeuch die bude gerockt und in 4 von 5 fällen war mario auch immer dabei!

Nintendo hat mit ihren alten Konsolen geschichte gemacht und selbst die xbox geprägt.
Der Ministick stammt übringens vom n64 controller. Nur mal ein leichtes und kurzes beispiel was nintendo mit ihren konsolen geleistet hat!

Ija und der SNES hatte als erster schultertasten. Haben wieder alle nachgemacht. Das Nintendo mastäbe gesetzt hat und vielleicht noch setzen wird sollte man dem konzern nich verübeln.

Ich versteh das nich... Warum alles runter machen wenn man von garn niochts ne ahnung hat.
Ija in punkto kinderkonsole! Resident Evil 4 is eines der 10 brutalsten spiele die dieses jahr erscheinen sind.
Außerdem hat der gamecube mehr power als die scheiss ps2 und ist dazu noch billiger als die kakk konsole. wenn wir mal das technische betrachten!

lol wusste gar net das wir uns auch in ner Konsole einig sind xD
Aber hast schon Recht das Ding war einfach nur göttlich damals und deswegen ist und bleibt es (bis jetzt) meine einzige Konsole die ich nicht wieder verkauft habe Zwinker
Aber mal ehrlich PC und als Spieleplattform absterben löl Stoned
Davor verschmelzen die sich zueinander (Konsole/PC/TV/Multimedia halt Zwinker)
Zitieren
#20

@ Nighthawk
naja so realistisch vielleicht nicht Lol
Eher wie Matrix!!

und zwar das man das Spiel wie einen Traum erlebt und aktiv daran teilnehmen kann!
und wenn man stirbt wacht man einfach wieder auf und versucht es erneut!

( ok ich geb zu das ist ein bischen weit hergeholt und von den Kosten ganz zu schweigen aber das Feeling würde sich lohnen!)

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin